|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Suche Katze zum Töten :3 Fr 14 Feb - 21:35 | |
| Ich suche für meinen See Katzen, am Besten, wenn er sie ermorden kann. Es geht auch verletzen und wenn es unbedingt sein muss, auch Junge "schenken". Da seine Gefährtin Echo (Rubinherz) gerade nicht da ist, kann er sich frei auslassen und ich würde mich über Opfer freuen =) Wie geschrieben, der Clan ist egal, es kann auch ein Hauskätzchen sein, oder am Besten ein Einzelläufer.
-Wolfi |
| | | Gast | Thema: Re: Suche Katze zum Töten :3 Fr 14 Feb - 21:45 | |
| Wie wäre es mit der ältesten tupfenblatt aus dem donnerclan? |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Suche Katze zum Töten :3 Fr 14 Feb - 21:48 | |
| Ja, das würde gehen. Wann soll sie sterben? Jetzt dann gleich oder erst später? Und wohin muss See gehen, um sie zu finden? =) |
| | | Gast | Thema: Re: Suche Katze zum Töten :3 Fr 14 Feb - 21:50 | |
| Also: ich hätte jetzt zeit ^^ ort unabhängig,aber sie ist alt da will sie nochmal eonen gang durch das teretorium wagen,ihr letzter (so oder so) also such du aus,bzw wäre es inordnung wenn sie sich schwer verletzt ins lager retten kann? |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Suche Katze zum Töten :3 Fr 14 Feb - 21:52 | |
| Ja, natürlich ^^ hmm... Wie wäre es mit der Sandkuhle? Also, einfach in der Nähe im Gebüsch? Das wäre nicht allzuweit vom Lager weg =) Ist das oke? |
| | | Gast | Thema: Re: Suche Katze zum Töten :3 Fr 14 Feb - 21:53 | |
| Ja,ich poste sofort arme tupfen xD |
| Thema: Re: Suche Katze zum Töten :3 Fr 14 Feb - 21:55 | |
| |
| Thema: Re: Suche Katze zum Töten :3 Mo 21 Apr - 11:09 | |
| |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Suche Katze zum Töten :3 Mo 21 Apr - 11:22 | |
| Gut...ich ähm, könnte dir Blue Shadow aus dem SchattenClan anbieten... |
| | | Gast | Thema: Re: Suche Katze zum Töten :3 Mo 21 Apr - 11:57 | |
| Ich könnte dir Lotusblüte aus dem donnerclan anbieten, nicht zum töten da sie eine kleine tochter hat, aber stark verletzten, so das sie schwer verletzt ins lager zurück kommt, aber wo sie überlebt^^ |
| Thema: Re: Suche Katze zum Töten :3 Mo 21 Apr - 13:20 | |
| @ Eulenfeder, also nur verletzen oder Töten?
Und @Drachenflug: Gern ^^
Uuund @ Beide: Wann denn und wo? See kann eigentlich noch nicht soo schnell kommen, da er grade noch kämpft und nachher zum WolkenClan muss, aber unterwegs könnte er sich verirren und eine von beiden schon mal treffen. Allerdings muss ich noch auf Samtfell warten, damit sie mir antwortet, ich kämpfe grad gegen ihren Dorn. |
| | | Gast | Thema: Re: Suche Katze zum Töten :3 Mo 21 Apr - 13:23 | |
| Also Lotusblüte ist immer bereit^^ musst mir nur sagen wo es am besten paat |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Suche Katze zum Töten :3 Mo 21 Apr - 15:26 | |
| Also ich hatte schon ans Töten gedacht... Und warten, ich hab Zeit. Wo ist mir eigentlich egal, irgendwo. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Suche Katze zum Töten :3 Mo 21 Apr - 21:15 | |
| Du kannst Schreckfuß aus dem FlussClan haben. ^-^ Wenn Sally Bachstern sterben lässt & Meerpfote ausgebildet ist, hat er eig keinen Zweck mehr, um zu leben weshalb ... Joa. Deine Katze muss sich nur anstrengen, weil er doch recht zäh ist, obwohl er nur drei Beine hat.
Nur, wenn du willst.
LG Deuce |
| Thema: Re: Suche Katze zum Töten :3 Di 22 Apr - 12:55 | |
| An alle: Sehr gern! ^^ Ich muss wie gesagt einfach zuerst noch gegen Dorn (Samtfell) im Zweibeinerwald kaempfen, danach komm ich :3 |
| Thema: Drachüü muss das lesen! ^^ Do 8 Mai - 18:08 | |
| Also, Drachü, hier mal für dich: See hätte grade Zeit ^^ Wohin soll er kommen? Er ist grade in Tötungslaune und würde gern so bald wie möglich kommen, die Strecke, bzw. der Ort ist gleich ^^ |
| | | Gast | Thema: Re: Suche Katze zum Töten :3 Do 8 Mai - 18:14 | |
| ich hab jetzt zeit^^ wie wäre es irgendwo am see oder im wald? |
| Thema: Re: Suche Katze zum Töten :3 Do 8 Mai - 18:18 | |
| Im Wald wär' ganz gut ^^ Wo denn genau? ;D |
| | | Gast | Thema: Re: Suche Katze zum Töten :3 Do 8 Mai - 18:57 | |
| |
| Thema: Re: Suche Katze zum Töten :3 So 11 Mai - 19:41 | |
| Jap, geht klar, See ist da. |
| Thema: Re: Suche Katze zum Töten :3 Sa 31 Mai - 11:25 | |
| Frage: Wie ist das eigentlich mit Blue Shadow? |
| Thema: Re: Suche Katze zum Töten :3 Do 19 Jun - 13:13 | |
| Jop, Blue Shadow, wenn du immer noch Interesse hast, werde ich sie nachher gleich töten kommen... Ich warte noch auf Draches Antwort bei den Schlangenfelsen, dann muss ich theoretisch zurück zum WolkenClan, wobei ich mich ja zum SchattenClan verlaufen kann, wenn das so passt ;D |
| Thema: Re: Suche Katze zum Töten :3 Sa 21 Jun - 9:00 | |
| Ne, vergiss es einfach, ist egal ;S |
| Thema: Re: Suche Katze zum Töten :3 Sa 21 Jun - 10:35 | |
| |
| Thema: Re: Suche Katze zum Töten :3 Sa 21 Jun - 10:40 | |
| Hey, nicht meinen Smiley klauen! :evil: |
| | | | Thema: Re: Suche Katze zum Töten :3 | |
| |
| | | |