Gast | Thema: Hallöle♥ So 9 März - 0:02 | |
| Heey♥ Ich stell mich erst mal vor . Ich heiße Marie ♥ Bin 14 Jahre alt und reite schon mein leben lang ♥♥ Ich habe einen süßen kater er heißt Balu . Jaaa eehm.. das ist mein erstes rollenspiel und ich hoffe das ich schnell hier durchblicke und mich zurechtfinde :DD .Ich zeichne auch gerne und villeicht zeig ich hier maal meine malerreien:) LG Marie♥ PS: ihr könnt mich ruhig marie nennen ♥ |
|
Gast | Thema: Re: Hallöle♥ So 9 März - 8:17 | |
| Herzlich Willkommen in diesem (verrücktem) Forum^^ Wenn du Fragen oder sonstiges hast, frag nur, niemand beißt hier (; Hab auch ne Frage an dich: Hast du ein eigenes Pferd? Oder ne Reitbeteiligung? Würde mich nur mal so interessieren, weil ich selbst auch reite^^
LG Kälte |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hallöle♥ So 9 März - 10:52 | |
| Bitte entferne das '♡' sonst musst du deinen Usernamen ändern. (steht sogar in den Regeln, dass diese Sonderzeichen nicht erlaubt sind) |
|
Gast | Thema: Re: Hallöle♥ So 9 März - 11:08 | |
| Ich sag auch ma hallu^^ willkommen |
|
Gast | Thema: Re: Hallöle♥ So 9 März - 11:18 | |
| Ich hab leider kein eigenes Pferd aber Ich hab eine Reitbeteiligung :D.@Kälterauch
Danke das ihr mich alle so lieb begrüßt ♡ |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Hallöle♥ So 9 März - 11:37 | |
| Hallo Marie Ich hab gedacht, ich schreib doch auch mal Hallo ^^ Also, Herzlich willkommen hier in dem Forum! Das war auch mein erstes Rollenspiel hier, ich finde, da kommt man gut zurecht =D Oooh, Pferde =O Ich würde auch gern reiten, hab aber eine Allergie gegen die Haare =( Und noch gemeiner ist, dass 250 Meter entfernt von uns ein Reiterhof ist =(( Aber tja, was man nicht kann, kann man halt nicht =D Du kannst jederzeit Fragen stellen, hier kratzt keiner (soweit ich weiss ) Du kannst mich gern Wolf oder Wolfi nennen, ich mag es nicht, beim ganzen Namen genannt zu werden Dann wars das soweit von mir... ~Wolfi ^^ |
|
Gast | Thema: Re: Hallöle♥ So 9 März - 11:53 | |
| Danke ♡ ouh ...mein Reiterhof ist 9km von mir entfernt:( Ja also ich hätte schon ein paar Fragen : Wie ändert man seinen Namen ? wie viele Charaktere darf man haben ? und wann darf man mit ihnen schreiben? LG Marie |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hallöle♥ So 9 März - 12:28 | |
| 1. Admin anschreiben. 2. 8 Charaktere 3. Sobald sie angenommen wurden.
Willkommen im Forum.
Lg, Deuce. |
|
Gast | Thema: Re: Hallöle♥ So 9 März - 12:37 | |
| |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Hallöle♥ So 9 März - 13:03 | |
| Hmm, haben ja schon viele vor mir geschrieben und dem habe ich eigentlich nichts hinzu zusetzten. Außer: Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen in Forum. =) |
|
Gast | Thema: Re: Hallöle♥ So 9 März - 13:27 | |
| |
|