Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!
Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
Thema: Meine Krimskramskiste :D Di 11 März - 18:14
Hier meine Bilder und Speedpaints
Mit Pastell
Pferd:
Bleistift
Friese:
Zu den Speedpaints
Nachtara:
Nachtara:
Nachtara:
Psiana:
Nachtara:
Vulpix:
Ja ich mag Nachtara XD
Gast
Gast
Thema: Re: Meine Krimskramskiste :D Di 11 März - 20:08
Eine Grafik von mir für mein Forum das ich neu Aufbaue
Das Logo:
Wolfsnacht
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
Thema: Re: Meine Krimskramskiste :D Di 11 März - 20:48
Whao! Du bist echt begabt! Tolle Bilder!
Gast
Gast
Thema: Re: Meine Krimskramskiste :D Mi 12 März - 18:15
Wahnsinnig...silber du wow machst mich einfach sprachlos...echt super klasse wie lange zeichnest du schon?
Gast
Gast
Thema: Re: Meine Krimskramskiste :D Mi 12 März - 18:20
So richtig zeichnen seid 3 Jahren
Gast
Gast
Thema: Re: Meine Krimskramskiste :D Mi 12 März - 21:35
*sry doppelpost*
Magier Katze:
Magier Katze 2:
Silberfunke:
Drei alte bilder von mir. Das dritte ist mein fav. Ich habe nie wieder so gut gemalt
Rubinherz
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
Thema: Re: Meine Krimskramskiste :D Do 13 März - 11:06
Ich kann Nebel und Wolfilein nur zustimmen. Du bist echt begabt! Und es ist einfach wahnsinn wie tolle Bilder du zeichnest. *-* Und auch die Grafik <3
Gast
Gast
Thema: Re: Meine Krimskramskiste :D Do 13 März - 14:48
Du hast talent x3
Gast
Gast
Thema: Re: Meine Krimskramskiste :D Do 13 März - 19:34
Danke
Hier ein kleiner Ottofuchs aus dem Onlinespiel Nostale falls das jemand kennt xD
Ottofuchs:
Gast
Gast
Thema: Re: Meine Krimskramskiste :D Do 13 März - 19:35
NOSTALE *.*
Gast
Gast
Thema: Re: Meine Krimskramskiste :D Do 13 März - 20:31
YAAY! Jemand der es auch kennt Spielst du es momentan Nebel?
Gast
Gast
Thema: Re: Meine Krimskramskiste :D Fr 14 März - 16:54
Mega!! Und cute!! Aber hat nwchtara nicht gelbe "streifen" und rote augen? Ich hab nämlich auch eins gemalt... Aber gut ^^
Gast
Gast
Thema: Re: Meine Krimskramskiste :D Fr 14 März - 17:27
Ist ein shiny Nachtara das hat goldene Augen und blaue Strefen
Gast
Gast
Thema: Re: Meine Krimskramskiste :D Fr 14 März - 18:45
Ach so ^^
Gast
Gast
Thema: Re: Meine Krimskramskiste :D Fr 14 März - 20:03
Mal ein paar Pokemongrafiken
zoroark:
pikachu:
Lugia:
Karnimani:
Blubella:
Keldeo:
yorkleff:
Gast
Gast
Thema: Re: Meine Krimskramskiste :D Fr 14 März - 20:15
krass^^ und ja ich spiele es mometan^^ ich heiße mit meinem momentanen aktivsten wolfssong ...udn ich freue mich so auf meinen gebby weil ich da ein neues gt kriege..dann kann ich endlich wieder selber zeichnen^^ (ich glaube wir könnten mal ein gemeinsames projekt machen^^)
Gast
Gast
Thema: Re: Meine Krimskramskiste :D Fr 14 März - 20:16
Och das wär toll Und auf welchen Server spielst du?
Gast
Gast
Thema: Re: Meine Krimskramskiste :D Sa 22 März - 22:38
oh sry so spät^^ auf...keine ahnungw ie der heißt^^ den ersten (also immer das oberste anklicken^^ bin zu doof für namen^^)
Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!