| Dämonenschrei befreit sich | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Dämonenschrei befreit sich Di 1 Apr - 10:43 | |
| Ich bin der Dämon der Vergangenheit .... ne scherz beiseite ich bin Tatjana-Lilliane und bin ein großer Warrior cats fan liebe es einfach. Wie alt ich bin *Im Kalender nach schau* Sage und Schreibe 14 stattliche Jahre lebe ich nun.
Ich bin Verfasser eines Buches was ich noch bearbeiten werde mit einem Freund vieleicht kommt es auf den Markt vielleicht auch nicht weiß es noch nicht so genau.
Meine Hobbys sind Schreiben, Lesen, Dämon verpflegen*meine Katze*.
Fragen gerne gesehen freue mich schon.
Tatjana oder Dämonenschrei |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Dämonenschrei befreit sich Di 1 Apr - 11:12 | |
| HI!
Willkommen bei uns! Kamn nicht viel schreiben, Lehrer.vaber viel Spass bei uns!
Deuce. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 174 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 25 Ort : Bei mir Zuhause:D
| Thema: Re: Dämonenschrei befreit sich Di 1 Apr - 11:47 | |
| Herzlich Wilkommen (:
Was sind deine lieblingsfarben wenn ich fragen darf? also meine sind Saphirblau und Rubinrot
Lg Blatt |
|
| |
Gast | Thema: Re: Dämonenschrei befreit sich Di 1 Apr - 12:01 | |
| meine Lieblingsfarben sind Rosenrot ,Rabenschwarz und Meeresblau ^^
ich beiße nicht wenn ihr Fragen stellt |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Dämonenschrei befreit sich Di 1 Apr - 12:30 | |
| Herzlich Willkommen! Ich finde es wirklich sehr schön, dass du Rechtschreibung und Zeichensetzung nutzt, was manche hier leider immer mal vergessen...deswegen freue ich mich auf deine Posts ;D Und noch einmal: Welcome! Bienvenue! |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Dämonenschrei befreit sich Di 1 Apr - 12:40 | |
| Auch ein herzliches Willkommen aus meiner Ecke! Leb dich gut ein. Fragen hab ich eigentlich keine, außer vielleicht welchen Clan du am besten findest. Nja, dass wars schon von mir. (; ~Rubin |
|
| |
Gast | Thema: Re: Dämonenschrei befreit sich Di 1 Apr - 12:42 | |
| Herzlich Willkommen auch von mir! Leb dich gut ein |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Dämonenschrei befreit sich Di 1 Apr - 15:41 | |
| So. Hab jetzt keinen Lehrer mehr im Nacken. ^~^ Willkommen, deine Lieblingsfarben sind geil und wenn ich so fragen darf, worum geht's denn in dem Buch? (:
Lg, Deuce. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Dämonenschrei befreit sich Di 1 Apr - 15:52 | |
| Es geht um Fantasy Eine Geschichten Sammlung sozusagen
Nur ein Cover ist schwer zu designen finde ich |
|
| |
| Thema: Re: Dämonenschrei befreit sich Di 1 Apr - 20:08 | |
| Ach so. ^-^
Ja, Cover sind recht schwer. :/ Darum ... beneidenswert ist ja Percy Jackson. ( ._.) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Dämonenschrei befreit sich Di 1 Apr - 21:08 | |
| Ich würde auch so gerne ein eigenes Buch schreiben... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Dämonenschrei befreit sich Di 1 Apr - 21:17 | |
| ich schreibe jetzt gute 1 1/2 Jahre dran 1200 seiten darunter auch vor und nach wort es ist immer noch nicht fertig ... |
|
| |
| Thema: Re: Dämonenschrei befreit sich Mi 2 Apr - 18:25 | |
| O_o Auf Papier oder am PC? Echt produktiv. (y) (Man bedenke, dass bei mir im Monat vllt. mal 'ne Seite am PC zustande kommt...) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Dämonenschrei befreit sich Do 3 Apr - 18:06 | |
| Am pc einiges wurde auch schon ausgedruckt und in eine Mappe abgelegt |
|
| |
| Thema: Re: Dämonenschrei befreit sich | |
| |
|
| |
|