|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Krähenort Di 15 Apr - 10:04 | |
| altaa, du kriegst augen immer so geil hin! *beineid* *-* |
|
| |
Gast | Thema: Re: Krähenort Di 15 Apr - 12:27 | |
| Engelchen: du hast doch den Zauberstab tool und select und deselect? damit kannst du sowas doch dann super machen? also das ausmalen, meine ich. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Krähenort Mi 16 Apr - 15:28 | |
| Hab's nochmal hochgeladen, da man dank dem Wasserzeichen den Tunnel nicht soo gut sehen kann: https://servimg.com/view/18283297/528@Nelke: Öhm. Ich mach's entweder mit dem Brush-Tool, dass ich ausmale und dann mit helleren oder dunkleren Farben reinmale, oder ich nutze Mutliply, Overlay und Luminousity - Effekte. ^.^ Jap, da ich selbst teils zu faul bin, teils es eh nicht hinkriege (ich übe schon seit ich 3-4 bin. > nutze ich den Zauberstab auf der Kontur-Ebene und korrigiere es dann auf der Farb-Ebene noch einmal nach. ^-^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Krähenort Mi 16 Apr - 16:20 | |
| aber du weißt ja hoffentlich, wie man es verwendet? weil ich hätte mir ohne die genannten Tools längst das genick gebrochen.. xD |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Krähenort Mi 16 Apr - 18:16 | |
| Ich habe selbst herausgefunden, wie man die meisten Pinsel nutzt. :3 Konnte am Anfang mit Radier und Pinsel nur umgehen. ._. Aaaaahhaabbeerrr jetzt, muss ich nur noch den Oil-Pen herausfinden. ^.^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Krähenort Mi 16 Apr - 18:33 | |
| ^^ glücklicherweise gibt es menschen, die tutorials machen, sonst wäre ich an sai schon längst verreckt xD |
|
| |
| Thema: Re: Krähenort Mi 16 Apr - 19:54 | |
| Speedpaints helfen auch. ^-^ - For ever and never end:
|
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Krähenort Mi 16 Apr - 20:18 | |
| Wieder toll, die Bilder *.* Mal eine kleine Frage: Mit welchem Programm arbeitest du? Ich weiss nicht, ob ich's schon mal gefragt hab', wenn ja, dann ist das Programm nicht auf meinem neuen Laptop drauf ^-^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Krähenort Mi 16 Apr - 20:43 | |
| ui das ist wieder toll^^ deucilein |
|
| |
Gast | Thema: Re: Krähenort Do 17 Apr - 12:13 | |
| ja, allerdings, Engelchen ^^ Speedpaints forever!!! *__* |
|
| |
| Thema: Re: Krähenort Do 17 Apr - 13:41 | |
| Danke & Wolf, das ist Paint Tool Sai. ^-^ |
|
| |
| Thema: Re: Krähenort Do 17 Apr - 17:57 | |
| - River:
Ist mit nur einem Layer entstanden. Bei der Katze habe ich nur den Kopf etwas skizziert. xD |
|
| |
Gast | Thema: Re: Krähenort Do 17 Apr - 18:00 | |
| Engelchen: welches Format verwendest du, wenn du dein bild erstellt, bzw. die erste ebene? (sieht cool aus :3) |
|
| |
| Thema: Re: Krähenort Do 17 Apr - 18:19 | |
| Öh, O-o Ich gebe Zahlen ein, je nach dem, ob ich quadratisch, quer- oder hochformatig zeichnen will und kritzel drauf los. ^-^( z.B. 1230 x 3834 oder 12345 x3123) Und wenns zu groß ist, änder ich die Größe dann noch nachträglich.^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Krähenort Do 17 Apr - 18:59 | |
| die zahlen wollte ich ^^ danke |
|
| |
| Thema: Re: Krähenort So 20 Apr - 21:06 | |
| - 4 Chibi Katzen...:
Ich habe keine Ahnung, was mich dazu getrieben hat... |
|
| |
| Thema: Re: Krähenort So 20 Apr - 21:48 | |
| Mal was anderes :DD Hab's gerade mit dem "Bearbeiten" von Wolfsbildern. O-o Na ja. Das ist Karazu. :3 Aus 'nem anderen Forum. ^-^ Avatar: Charakter-Anmeldung: |
|
| |
| Thema: Re: Krähenort Di 22 Apr - 19:28 | |
| - Cayla:
Hab mal versucht, einen Wolf zu zeichnen. C: |
|
| |
Gast | Thema: Re: Krähenort Di 22 Apr - 20:00 | |
| die ohren sind zu klein und die schnauze zu lang, aber das auge ist echt mega geworden (: |
|
| |
| Thema: Re: Krähenort Di 22 Apr - 20:05 | |
| Danke für die (ungewollte) Kritik & für's Lob. |
|
| |
| Thema: Re: Krähenort Fr 25 Apr - 17:16 | |
| |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Krähenort Fr 25 Apr - 17:21 | |
| Wieder mal richtig gut, find ich ^-^ Beim Wolf find ich die Schnauze eigentlich nicht zu lang, aber die Ohren sind, beim zweiten Hinschauen, tatsächlich etwas klein ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Krähenort Fr 25 Apr - 18:43 | |
| Joa, ich hab halt geübt. ^-^ Also überhaupt 'n Gefühl für Wolfs-Skizzen zu bekommen, weil die an einigen Stellen echt anders sind als Katzen oder so. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Krähenort Sa 26 Apr - 10:58 | |
| Ich mag vor allem dein letztes Bild, das Auge *~* das sieht voll schön aus, vor allem auch der Ton von dem Rot |
|
| |
| Thema: Re: Krähenort Sa 26 Apr - 20:34 | |
| Hah, es könnte auch quietschgrün sein können. xD Aber danke. :3 |
|
| |
| Thema: Re: Krähenort | |
| |
|
| |
|