Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wichtige Ankündigung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Wichtige Ankündigung! Empty
BeitragThema: Wichtige Ankündigung!   Wichtige Ankündigung! EmptySa 12 Apr - 22:22

Leute, wir haben ein kleines Problem, das ihr sicher anhand des neuen Steckbriefs gesehen habt.
Rosenliebe hat anscheinend einen etwas zu ähnlichen Steckbrief erstellt, sodass Souldive mich darauf angeschrieben hat, dass wir den Steckbrief kopiert haben.
Souldive bittet außerdem darum, dass wir unsere alten Steckbriefe erneut erstellen, diesmal mit der Steckbriefvorlage, die Deuce erstellt hat.

Ich bitte euch um Verständnis und möchte euch bitten, dass ihr diese Steckbriefe erneut erstellt. Posten dürft ihr weiterhin aber ich möchte, dass bis zum 19.4.2014 (heute in einer Woche) alle Steckbriefe mit der alten Vorlage aktualisiert wurden.

Danke und lG Wespenstich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wichtige Ankündigung! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung!   Wichtige Ankündigung! EmptySo 13 Apr - 10:53

ist das nicht eigentlich blöd? also ich kann ja verstehen das sie ihren style beschützen wollen...aber schon wieder alles neu erstellen das hattenwir doch erst...

ich hab ne idee...wie wärs wenn ihr alle schon angenommenen namen in eine liste packt (bzw. eine pro clan)...dann alle steckis löscht...wer seinen noch braucht kann die ja privat kopieren oder?
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Wichtige Ankündigung! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung!   Wichtige Ankündigung! EmptySo 13 Apr - 11:05

Okay ich könnte mir so etwas in der Art vorstellen.
WIr machen eine LIste von allen, die die alten Steckbriefvorlagen benutzt haben (die Steckbriefe mit den Neuen werden nicht gelöscht) und erstellen von den Steckbriefen mit der alten Vorlage eine Liste (wie z.B. die Hierachie) und dafür müssen dann die User, die die alte STeckbriefvorlage benutzt haben, ihre Steckbriefe nicht erneut erstellen.

Wäre das ein guter Kompromiss? Weil deine Idee war schon, ich sag mal, teilweise gut - also das mit der Liste - aber den Rest fände ich unübersichtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wichtige Ankündigung! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung!   Wichtige Ankündigung! EmptySo 13 Apr - 11:09

so meinte ich das ja^^ also ja super^^ weil ich nicht wirklich lust habe alles neu zu machen (ich glaube viele andere auch nicht^^)
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Wichtige Ankündigung! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung!   Wichtige Ankündigung! EmptySo 13 Apr - 13:17

Also ich habe das Alles jetzt überhaupt nicht verstanden.
1. Was genau ist das Problem? -> Ist mir jetzt doch klar
2. Was müssen wir als User jetzt machen?
3. Was macht die Leitung genau?
Wäre schön, wenn das für mich nochmal genau erklärt wird, denn schließlich betrifft das ja alle^^
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Wichtige Ankündigung! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung!   Wichtige Ankündigung! EmptySo 13 Apr - 17:02

1. Was müsst ihr als User jetzt machen? - Ihr User müsst nichts machen (Erklärung siehe unten)
3. Was macht die Leitung genau? - Deuce hat eine neue Steckbriefvorlage erstellt, soweit ists klar, oder? Und die alten Steckbriefe (mit Rosenliebes Vorlage) werden gelöscht. Bevor sie gelöscht werden, werde ich eine Liste erstellen und dann die Steckbriefe löschen. Daher braucht ihr keine alten Steckbriefe neu erstellen und ich werde die Liste jeweils für alle Clans (und Streuner, Hauskätzchen und Einzelläufer) erstellen

Ich hoffe, ich konnte dir/euch so weiterhelfen und werde die Liste eventuelle heute oder morgen erstellen.

Lg Wespe/Jacky ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Wichtige Ankündigung! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung!   Wichtige Ankündigung! EmptySo 13 Apr - 17:13

Okay, wenn du die Liste erstellt hast, kannst du dann mit der Löschung noch ein wenig warten? Denn wenn meine Charaktere darin vorkommen, würde ich die Informationen für mich selbst gerne herausschreiben... Wenn du das nachvollziehen kannst

Und danke noch für die Erklärung :DD
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Wichtige Ankündigung! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung!   Wichtige Ankündigung! EmptySo 13 Apr - 17:17

Na klar, Jay :)  mach ich
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Wichtige Ankündigung! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung!   Wichtige Ankündigung! EmptyMi 23 Apr - 9:26

Also ich finde das blöd...ich persönlich habe keine Lust, alle Steckbriefe neu zu schreiben, und ich frage mich nach wie vor, warum wir nicht einfach das Copyright einfügen können
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wichtige Ankündigung! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung!   Wichtige Ankündigung! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Ankündigung!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine schöne Ankündigung :)
» Wichtige Information
» Wichtige Posten
» Wichtige Suche im FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-