Gast | Thema: WIO Leiste Di 15 Apr - 13:44 | |
| Huhu :3
Ich bin ja jetzt auf Probe eure Programmiererin (glaube ich xD) und wollte euch mal vorschlagen die jetzige Wer ist online-Leiste umzukodieren. Ihr habt ja derzeit die Standart Version und ich finde da euer Forum schon sehr bekannt ist hat es auch etwas Luxus verdient X3 Hier geht erstmal eine Frage an die Admins: welche Forenversion habt ihr?- Bei phpbb3 brauchen wir zB. Nicht diskutieren, da ich dann keinen Zugang zu den Templates hätte.
Zur Klarstellung: ich ändere nur die Struktur, nicht das was da drinne steht.
Ich würde gerne mal von allen die Meinung hören, nicht nur von den Admins :3
Lg |
|
Gast | Thema: Re: WIO Leiste Di 15 Apr - 13:53 | |
| ich persönlich finde die wio leiste ok...aber ich weiß auch nichtw as du vorhast^^
nur ich würde sagen schreibe sowas besser deuce und wespe per pn...wenn die dafür sind das als abstimmung zu machen können die es immer noch machen. Nur momentan geht es nur die etwas an und bevor wieder ein streit ausbricht (ich find die gut-ne die ist mis-ne du hast ja keine ahnung etc.) schreib lieber erst ne pn^^ |
|
Gast | Thema: Re: WIO Leiste Di 15 Apr - 13:56 | |
| Naja aber mit einer Pn hat ja dann dieser Bereich hier keinen Sinn, er ist ja auf Probe. Und ich will ja hören was auch die Forengemeinde dazu sagt. Die User müssen sich ja wohlfühlen |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: WIO Leiste Di 15 Apr - 14:23 | |
| Bitte frag Deuce vorher, ob es für sie in Ordnung ist, wenn du mit ihr zusammenarbeitest ;) Mir persöhnlich gefällt die Leiste auch und ich wüsste nicht, was es da zu verändern gäbe ._. aber wie gesagt, fragt bitte erst Deuce |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: WIO Leiste Mi 16 Apr - 15:11 | |
| Joa. Phppb2 ist's & wenn du willst, mach's. ^-^ |
|
Gast | Thema: Re: WIO Leiste Do 17 Apr - 10:34 | |
| Oh danke Deuce, das ist echt nett von dir :3 Wollen wir uns per Pn. Darüber unterhalten? Jacky, bist du nun einverstanden? :3 |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: WIO Leiste Do 17 Apr - 11:51 | |
| |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: WIO Leiste Do 17 Apr - 13:24 | |
| Meinetwegen per PN, nervt die anderen wahrscheinlich auch nicht. ^^ |
|