| Neue Themen - Alte Themen | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Neue Themen - Alte Themen Mi 16 Apr - 9:43 | |
| So ich möchte natürlich auch diese Ecke ausnutzen solange es sie noch gibt^^
Ich habe nur einen kleinen Vorschlag und zwar:
Die Motive für die icons für die neuen-alten und gesperrten Themen sind ja momentan Schmetterlinge. An sich sehen sie ja gut aus und alles...nur ich fände es passender wenn die Motive nicht nur zur Jahreszeit, sondern auch zum katzen-Forum passen würden. (Pfoten oder ähnliches) Ist wie gesagt nur ein Vorschlag^^ Wenn ihr das nicht wollt einfach ignorierenXD |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Neue Themen - Alte Themen Mi 16 Apr - 9:51 | |
| Ich sag dazu mal was: Und zwar denke ich genau das Gleiche schon seit Wochen^^ Ich fänd es also auch nuicht schlecht, wenn das geändert würde. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Neue Themen - Alte Themen Fr 25 Apr - 13:53 | |
| Ich denke zwar auch ähnlich wie ihr, aber ich finde, Pfoten gibt es schon überall auf beinahe allen Katzenforen. Deshalb find ich Schmetterlinge nicht schlecht, aber halt nicht so ganz passend ^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Neue Themen - Alte Themen Fr 25 Apr - 14:09 | |
| Ich persönlich liebe Schmetterlinge...deswegen find ich sie toll Und das es nichts mit Katzen zu tun hat, ist relativ wurscht find ich, da sie ja schon ein Sinnbild des Frühlings sind und dadurch denke ich eigentlich gut passen |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Neue Themen - Alte Themen Sa 3 Mai - 19:17 | |
| Hab mal 'ne Phase mit gutem Internet bekommen und die Zeit genutzt. Erst mal nur die Foren-Icons geändert. Wie findet ihr sie so? Oder soll ich sie ändern? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Neue Themen - Alte Themen Sa 3 Mai - 19:17 | |
| Ich finde die sehen zwar gut aus, aber ich hatte das Gefühl, sie erschlagen mich... |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Neue Themen - Alte Themen Sa 3 Mai - 19:20 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Neue Themen - Alte Themen Sa 3 Mai - 19:22 | |
| inzwischen sind sie ein bisschen kleiner...aber eben waren sie riesig o.O Und ich fand vorher sah es abgerundeter aus...irgendwie im ganzen stimmiger |
|
| |
| Thema: Re: Neue Themen - Alte Themen Sa 3 Mai - 19:27 | |
| Jo. Hatte mal wieder vergessen, es zu korrigieren. ._. Mm.... Soll ich dann hier die Ecken abrunden von den Icons? |
|
| |
| Thema: Re: Neue Themen - Alte Themen Sa 3 Mai - 19:31 | |
| da überfragst du mich ich kann nur sagen, dass es noch nicht ganz stimmig aussieht, nicht, wieso das so ist ;D Aber probieren geht über studieren, nicht wahr? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Neue Themen - Alte Themen Sa 3 Mai - 19:32 | |
| ich fins gut^^ nur wie sehen die old buttons jetzt so frsich ...oder wie sagt man dass^^ aus...so mehr halt als ob die das neue sind das ins auge fällt..aber daran gewöhnt man sich^^ danke deucilein |
|
| |
| Thema: Re: Neue Themen - Alte Themen Sa 3 Mai - 19:35 | |
| Meine Mutter würde wahrscheinlich fesch sagen. -_- Sie sehen einfach neu aus. xD Okay, dann kommen jetzt auch die Themen. :3 |
|
| |
Gast | Thema: Re: Neue Themen - Alte Themen Fr 16 Mai - 13:02 | |
| Soll ich euch dabei helfen? ;3 Sind die, die ihr jetzt habt "Platzhalter" oder wollt ihr die weiterhin verwenden? Zu den Farben des Forums passt es nicht so gut finde ich, sie wirken viel zu grell und auffallend gegenüber der leichten Farben des Forums. Was moderner aussehen würde währen auch Buttons in Hochkant-Formart. Also das die Höhe größer ist als die Breite. |
|
| |
| Thema: Re: Neue Themen - Alte Themen | |
| |
|
| |
|