Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Drachen´s Auftragstübchen^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Drachen´s Auftragstübchen^^ Empty
BeitragThema: Drachen´s Auftragstübchen^^   Drachen´s Auftragstübchen^^ EmptyMo 21 Apr - 20:35

Ehm ja....ich hatte mal wieder langeweile und hab ein wenig gekritzelt und wollt es euch mal zeigen... sagt mir mal wie ihr meine neuen Pics findet^^

Fly my to the Sky:

für ein Konzert musste ich einen Flyer machen und dafür war dieses Micro^^

Bene Music:

für ne große Veranstaltung meiner Kirche musste ich für das Anspiel ein Bühnenbild machen und zwar einen stein....an dem nicht meckern, es war eine arbeit von 5 Minuten
EinStein:

erster schritt:
zweiter schritt:
Battlefield^^das ergebniss:

Kiss you:

Lieber unbekannt...:

Kritzelein:

Chloe:

Pokelove:

Burn Up^^:

Mein erstes und noch nichts letztes Tutorial:

Love:

Kriegerin^^mal reallife^^:

Kiss:

Hier mal ein Beispiel für einen Hintergrund^^

HG/Nacht:

Das wären ein paar beispiele^^

jetzt zu den regeln^^

-ich nehme nur 3 aufträge an
-es gibt keine reinfolge, weil ich immer an dem bild arbeite was mich gerade reizt
-nicht drängeln, ich mach momentan meinen abschluss kann also etwas dauern^^

stecki:

LG Drache
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042

BeitragThema: Re: Drachen´s Auftragstübchen^^   Drachen´s Auftragstübchen^^ EmptyMo 21 Apr - 20:57

Username: Wolfspelz

Position: Liegend, ausgestreckt

Anime oder eher realistisch: Eher realistisch

Aussehen: Die Fellhintergrundfarbe ist silbern, das Fell ist dunkelgrau getupft, über den Rücken zieht sich ein langer, dunkelgrauer Streifen bis zur Schwanzspitze. Um den Schweif ringeln sich ausserdem Streifen, genau wie um die Beine. Die Ohrenspitzen sind dunkelgrau getönt. Augenfarbe: Dunkel, bernsteinfarben. Das Gesicht ist so gezeichnet wie das Gesicht getigerter Katzen.
Der Pelz ist eher kurz und glatt anliegend, die Kätzin normal gross mit einem langen, buschigen Schweif, langen Beinen und eher kleinen Ohren. Ausserdem ist sie von eher schlanker Statur. Die Pfoten sind schmal und zierlich, die langen Schnurrhaare weiss.

Hintergrund: Wiese mit Fluss wär toll ^-^

Schmuck: Nope

Anderes:
- Schriftzug: "Silverkit - Better than you!" (am Besten unten im Bild)
- Siggigrösse wär toll ^^
- Wenn möglich eine weisse Kätzin mit blauen Augen im rechts über der Silberjunges (der Kätzin), so ein bisschen durchscheinend und leuchtend, damit man merkt, dass Silberjunges an sie denkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Drachen´s Auftragstübchen^^   Drachen´s Auftragstübchen^^ EmptyMo 21 Apr - 21:00

ok ich versuchs mal^^

Nebel: dein Bild ist endlich fertig^^ sag wenn ich es noch kleiner machen soll^^

Nebels auftrag:
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Drachen´s Auftragstübchen^^   Drachen´s Auftragstübchen^^ EmptyMo 21 Apr - 21:26

Hey
Schöner Thread, erst mal ;) 
Ich würde gerne etwas bestellen aber ich hab Traiceheart schon vor 3 - 4 Wochen einen Auftrag für Wespenstich gegeben.
ICh warte noch 1 Woche, wenn bis dahin kein Bild kam, erstell ich bei dir einen Auftrag, okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Drachen´s Auftragstübchen^^   Drachen´s Auftragstübchen^^ EmptyMo 21 Apr - 21:27

Ok^^ Danke Jacky nochmal das ich es eröffnen durfte^^ Ich freu mich schon seeeeehr auf deinen Auftrag^^
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Drachen´s Auftragstübchen^^   Drachen´s Auftragstübchen^^ EmptyMo 21 Apr - 21:42

Naja ...... wenn du magst, kannst du das Bild auch jetzt malen ;)  dann füll' ich den Steckbrief aus
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Drachen´s Auftragstübchen^^   Drachen´s Auftragstübchen^^ EmptyMo 21 Apr - 21:46

Ok hau rein und ich habs in 2 wochen fertig
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Drachen´s Auftragstübchen^^   Drachen´s Auftragstübchen^^ EmptyMo 21 Apr - 22:10

Okay ;D du hast es nicht anders gewollt xD

Username: Wespenstich
Position: liegend und mit Blick direkt zum Betrachter
Alter: Ähm ..... so alt wie eine Heilerin eben ist xD ca ..... 15 - 17 Monde
Anime oder ehr realistisch: Lieber Anime
Aussehen: Wespenstich hat goldenes Fell mit schwarzen Streifen. Daher kommt auch ihr Name, Wespenstich, da ihre Streifen denen einer Wespe ähneln.
Ihre Statur ist eher zierlich gebaut mit wenigen Muskeln.
Ihre Augen haben einen grünlichen Ton, der hübsch funkelt, fast wie Smaragde, die ihren Glannz verloren haben.
Ihr Fell ist schwarz golden gestreift, wie das Muster von Wespen, wie gesagt kommt daher auch ihr Name. 
Die Heilerin hat einen weißen Fleck um ihr Maul, der fast einem Milchfleck ähnelt.
Hintergrund: Sterne, wenns geht
Schmuck: nichts
Anderes:
- Schriftzug: Wespenstich - Never alone! (ein wenig verschnörkelt :))
- Wenns geht, dass du (weil sie ja liegt) zwischen ihre Pfoten Blumen malst (Egal, welche Blumen, kannst du dir aussuchen aber am schönsten wären Lilien, muss aber nicht sein ;))

Joa das wäre der Auftrag :)  meinst du, du kriegst das hin? :)  wäre dann mein neuer Ava ^-*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Drachen´s Auftragstübchen^^   Drachen´s Auftragstübchen^^ EmptyMo 21 Apr - 22:14

Klar bekomm ich hin^^ und da mich das bild irgendwie sehr reizt werde ich damit morgen sofort anfangen^^ dannis es schneller fertig als di moin sagen kannst
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Drachen´s Auftragstübchen^^   Drachen´s Auftragstübchen^^ EmptyMo 21 Apr - 22:17

danke^^ ich finds tollig^^ vorallem der hintergrund wow *.*

(und jetzt wieder nebels alseitsbekannte kritik: nur psianas kopf ist was naja flach udn die ohren müssten etwas länger sein^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Drachen´s Auftragstübchen^^   Drachen´s Auftragstübchen^^ EmptyMo 21 Apr - 22:19

Freut mich das es dir gefällt^^ ok beim nächsten mal wirds besser^^ freut mich das dir das bild gefällt besonders der hg war schwer. Es war mein erster xD
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Drachen´s Auftragstübchen^^   Drachen´s Auftragstübchen^^ EmptyMo 21 Apr - 22:22

Ehm okay xD Moin xDD
Aber das Nachtara und Psiana - Bild find ich niedlich *u*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Drachen´s Auftragstübchen^^   Drachen´s Auftragstübchen^^ EmptyMo 21 Apr - 22:27

Danke^^  es is so in 6-7 tagen fertig^^
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Drachen´s Auftragstübchen^^   Drachen´s Auftragstübchen^^ EmptyMo 21 Apr - 22:32

Hetz dich doch nicht O.o xD freut mich aber trotzdem ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Drachen´s Auftragstübchen^^   Drachen´s Auftragstübchen^^ EmptyMo 21 Apr - 22:34

Ich hetzt mich nicht xD ich hab ferien und mein freund macht ne ausbildung sprich ich hab zeit
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Drachen´s Auftragstübchen^^   Drachen´s Auftragstübchen^^ EmptyMo 21 Apr - 22:35

Alles klar
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Drachen´s Auftragstübchen^^   Drachen´s Auftragstübchen^^ EmptyDi 22 Apr - 15:42

So ich setzt mich jetzt dran^^ Bin gerade in zeichen stimmung xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Drachen´s Auftragstübchen^^   Drachen´s Auftragstübchen^^ EmptyMi 23 Apr - 11:33

So Jacky^^ Ich hab mich gestern abend rangesetzt und hoffe es gefällt dir^^

Orginalgröße:

Avagröße:

Mit schrift:
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Drachen´s Auftragstübchen^^   Drachen´s Auftragstübchen^^ EmptyMi 23 Apr - 12:26

Awww *u* wie süß *u* danke, ich stells jetzt dann oder nachher als meinen Ava ein, okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Drachen´s Auftragstübchen^^   Drachen´s Auftragstübchen^^ EmptyMi 23 Apr - 12:54

Hey kein Problem^^ Freut mich das es dir gefällt^^
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Drachen´s Auftragstübchen^^   Drachen´s Auftragstübchen^^ EmptyDo 8 Mai - 17:17

Ich will ja nicht hetzen oder so... Aber wie weit bist du mit meinem Bild? ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Drachen´s Auftragstübchen^^   Drachen´s Auftragstübchen^^ EmptyDo 8 Mai - 17:36

Ich bekomm den realistischen spiel nicht gabz so hin...machr es dir was aus wenn es einen anime tatsch hat?
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Drachen´s Auftragstübchen^^   Drachen´s Auftragstübchen^^ EmptyDo 8 Mai - 17:45

Macht nix aus, ist auch ganz toll, find ich ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Drachen´s Auftragstübchen^^   Drachen´s Auftragstübchen^^ EmptyDo 8 Mai - 17:52

Ok ich setzt mich bald an den pc
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Drachen´s Auftragstübchen^^   Drachen´s Auftragstübchen^^ EmptyMi 14 Mai - 20:20

Okay, geht klar ^^
Dankü ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Drachen´s Auftragstübchen^^   Drachen´s Auftragstübchen^^ Empty

Nach oben Nach unten

Drachen´s Auftragstübchen^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-