| Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 29 Jun - 20:43 | |
| Damien grinste. Er stand mit dem Rücken zu riley. Neben ihm brannfd ein lagerfeuer. Er sah hoch in den mond himmel. Ef trug nur eine schwarze jeans. Sein weißes Hemd war zusammen gefaltet auf der picknick decke |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 30 Jun - 18:11 | |
| Riley lächelte leicht. Er wusste, dass es nichts brachte, zu versuchen, sich anzuschleichen. Langsam umarmte er ihn von hinten und küsste seinen Hals. Seine Hände strichen über seinen Hals. Sein Blick wanderte zur Picknickdecke. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 30 Jun - 19:05 | |
| Damien zeigte keine regung in der miene. Er schien wie gefesselt vom mond zu sein. An der stelle wo sein herz saß leuchtete es rötlich. Darunter brannte eine flamme, die flamme des lwbwns |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 30 Jun - 19:07 | |
| //uh, schick xD
Riley musterte ihn. Er sagte eine ganze Weile lang nichts und blieb still stehen. Dann flüsterte er leise: "Damien?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 30 Jun - 19:08 | |
| Damien hob den blick leicht von dem mond der auf der Wasseroberfläche glitzerte." Ja?" Fragte er sanft und mit der dunklen stimme |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 30 Jun - 19:11 | |
| »Spielst du Glühwürmchen?«, lächelte er und strich leicht über die leuchtende Stelle bei seinem Herz. Etwas ernster sagte er dann: »Ich hatte schon gedacht, du würdest gar nicht mehr reagieren..« |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 30 Jun - 19:21 | |
| Damien grinste." Nö. ..das hats schon immer nachts gemacht...aber noch nie so stark..." sagte er sanft und legte rileys hand an die stelle. Sie war wärmer als sein gesamter Körper, aber nicht unangenehm. " warum glaubste wohl das ich dich immer auf dieser seite mit dem kipf liegen lasse?" Fragte er sanft und küsste ihn auf die stirn |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 30 Jun - 19:28 | |
| Riley lächelte. »Stimmt.. Wenn man's so sieht..« Er ließ seine Hand an der Stelle verweilen und drückte seine Nase in Damien Haare. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 30 Jun - 19:29 | |
| Damien grinste, drückte sein Gesicht an rileys brust und seufzte glücklich |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 30 Jun - 19:34 | |
| Eine Weile genoss Riley den Moment einfach nur. Dann sagte er leise: »Du meintest, du hättest eine Überraschung für mich?« Sein Blick schweifte wieder zu der Decke. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 30 Jun - 19:37 | |
| Damien grinste. Er nahm rileys hand und zog ihn zur decke. " bon appetit" summte er grinsend. Kerzen brauchten sie nicht, damien leuchtete regelrecht. " den nachtisch gibts noch ganz warm." Sagte er grinsend und stirch sich einmal über den hals |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 30 Jun - 19:41 | |
| Riley grinste. »Können wir nicht eine Vorspeise draus machen«, scherzte er grinsend und betrachtete neugierig das Angebot, was sich vor ihm ausbreitete. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 30 Jun - 19:43 | |
| " nein den gibts erst als Nachtisch, die Vorspeise ist das" er schon riley etwas kleines hin. Es war etwas würziges blut |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 30 Jun - 19:48 | |
| Riley musterte das Vorgelegte und probierte ein wenig. Seine gelben Augen leuchteten ein wenig auf. Er grinste. »Gefällt mir..« Er verspeiste auch den Rest und sah ihn fordernd an. »Okay.. Nächster Gang.« Er grinste leicht. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 30 Jun - 19:50 | |
| Damien grinste. Dann schob er eine schale mit etwas dunklerem blut zu riley. Es war etwas wärmer und hatte einen leichten geschmack von lamm |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 30 Jun - 19:54 | |
| Auch hier probierte Riley erst. »Welchen Bauernhof hast du dafür ausgeschlachtet?«, flüsterte er, bevor er die Schüssel leerte. Seine Augen leuchteten zusehends mehr und bekamen wieder einen Grünstich. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 30 Jun - 19:56 | |
| Damien grinste " keinen. Ich war in den beren" meinte er lachend und meinte dann geinswnd " und jetzt zum nachtisch" damien legte den kopf leicht schief und strich wieder über die stelle |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 30 Jun - 20:01 | |
| Fast sofort war er über ihm und drückte ihn auf den Rücken. Seine Zunge fuhr über die Haut an dieser Stelle. »Weißt du eigentlich, wie lange du mich hast warten lassen?«, grinste er, seine Stimme war rau und tiefer als sonst. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 30 Jun - 20:12 | |
| Damien grinste frexh." Ja ich weiß das mit der begiede auch die ungeduld kommt und ich weiß quch das du gieriger wirst je länger du wartest" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 30 Jun - 20:22 | |
| "Schlaues Kerlchen", flüsterte er und biss leicht zu. Er machte das ein paar Mal bis er seien Zähne wirklich in Damien Hals grub. Er kniete über ihm und drückte ihn auf den Boden. Sein eines Knie wanderte mit leichtem Druck zwischen Damiens Beine. Sein Biss wurde fester, aber nicht unangenehm. Er seufzte leicht stimmvoll auf, als ihm das frische Blut den Rachen runterrann.
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 30 Jun - 20:29 | |
| Damien schkoss die augen als riley nur andeutete zuzubeisen. Es heißte ihn ein...das würde riley jetzt spüren, da dieser ja sein bein zwischen damiens schob. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 30 Jun - 20:35 | |
| Riley spürte etwas an seinem Knie und musste augenblicklich grinsen. Aber er biss weiter zu, verstärkte den Druck leicht. Auch er kam schnell in Stimmung und schließlich wanderte seine Hand in Damiens Hose. Er bewegte die Finger und leckte das letzte Blut von Damiens Hals und von seinen Lippen. Er grinste Damien an, als sein Griff etwas fester wurde. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 30 Jun - 20:45 | |
| Damien keuchtw leise auf und grinste. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 30 Jun - 20:53 | |
| Riley machte ihm und sich das Hemd auf und leckte Damien über die Brust. Währenddessen öffnete er Damiens Hose. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 30 Jun - 20:56 | |
| //Damien hat gar kein hemd an xD
Damien kejchte wieder leise auf. Seine augen leuchteten leicht auf und er lies eine angenehme Wärme die luft erwärmen |
|
| |
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
| |
|
| |
|