|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 3756 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 25 Ort : Hier.
| Thema: Re: Nun denn: Hierarchie So 15 Jun - 14:51 | |
| Nutzername: Rosenglück Katzen: 1. Sturmstern - männlich- DonnerClan- Anführer 2. Rosenjunges -weiblich- DonnerClan -Junges 3. Schattenjunges- männlich- DonnerClan- Junges 4. Orchideenjunges- weibluch- DonneClan- Junges 4. Jared - männlich- Streuner |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 02.03.14
| Thema: Re: Nun denn: Hierarchie Mi 18 Jun - 16:22 | |
| Nutzername: Seidenwind Katzen: Seidenwind ~ Schattenclan ~ Kriegerin ~ weiblich Federjunges ~ Windclan ~ Junges (von Kranichflug) ~ weiblich Borkenjunges ~ Windclan ~ Junges (von Brombeerfrost?) ~ männlich Schattenseele ~ Wolkenclan ~ Kriegerin ~ weiblich Dornenpfeil ~ Donnerclan ~ Krieger ~ männlich |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nun denn: Hierarchie Mi 18 Jun - 19:56 | |
| Nutzername: Haselschweif Katzen: 1) Haseljunges /-pfote /-schweif ♂ - FlussClan - Heilerschüler (wurde noch nicht zum Schüler ernannt) 2) Hibiskusschweif ♂ - FlussClan - Krieger |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nun denn: Hierarchie Do 19 Jun - 19:59 | |
| Nutzername: Nelkenstaub
Katzen: Dämmer- Streuner- männlich Malachitpfote- DonnerClan- Schüler- männlich Hasenwind- DonnerClan- Heilerin- weiblich Sichel- Einzelläufer- männlich Thief- Einzelläufer- männlich Dunkelblick- SchattenClan- im Kriegeralter, muss aber als Älteste leben, weil sie blind ist- weiblich Eichenblatt- WolkenClan- Kriegerin- weiblich
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Nun denn: Hierarchie Fr 20 Jun - 15:04 | |
| Name: Goldjunges Katze/n: Goldpfote - ♀ - Wisperclan - Schülerin
Zuletzt von Goldjunges am Mo 11 Aug - 16:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Nun denn: Hierarchie Sa 21 Jun - 8:53 | |
| Nutzername: Eulenfeder
Charaktere: Schlammjunges - SchattenClan Stahlzahn - SchattenClan - Krieger Schneestern - WolkenClan - Anführer Wolfpfote - WisperClan Nachtjunges - WisperClan Requiem - Streuner - Junges von Fire
Alle Charaktere sind männlich
Zuletzt von Eulenfeder am Mo 30 Jun - 13:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1934 Anmeldedatum : 08.08.12
| Thema: Re: Nun denn: Hierarchie So 22 Jun - 1:49 | |
| Nutzername: Garévar
Charaktere:
Blaze - Streuner - männlich Ratte - Streuner - männlich Pinienkralle - FlussClan - Krieger - männlich |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nun denn: Hierarchie So 22 Jun - 18:13 | |
| Username: Hikari Meine Katze: Hikari •♀• Streunerin [• Ehemals SchattenClan] |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nun denn: Hierarchie Di 24 Jun - 15:18 | |
| Username: Silberfluss
RPG-Katzen: Federpfote (W) Clan: WolkenClan Minzjunges(W) Clan:DonnerClan |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nun denn: Hierarchie Sa 28 Jun - 21:51 | |
| Nuzername: Mondblatt Charactere: Mondblatt M Windclan Stellvertrettener Anführer Abendjunges W Schattenclan Junges Alpenpfote M Wolkenclan Schüler Echopfote M Wolkenclan Schüler (hofft Heilerschüler zu werden)
Zuletzt von Mondblatt am Mo 30 Jun - 3:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Nun denn: Hierarchie So 29 Jun - 9:00 | |
| Tey hatte ihre Katzen schon aufgeschrieben, sich aber jetzt abgemeldet.
Jetzt wäre die Frage ob du sie vollständig übernimmst, oder sie dann eben aus der Hierarchie gestrichen werden müssen. Katzen die nicht mehr gespielt werden sind ja sinnlos. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Nun denn: Hierarchie So 29 Jun - 10:21 | |
| Nutzername: Blutseele Katzen dazu: Mondschatten - männlich - Krieger - Donnerclan |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nun denn: Hierarchie Mo 30 Jun - 3:24 | |
| Oh achso hm also die beiden Schüler würde ich übernehmen Seelentanz da find ich einfach nicht in den Char rein hm dann braucht mein Mondblatt ne neue Gefährtin |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nun denn: Hierarchie Mo 30 Jun - 12:29 | |
| Username: Revenge Katze: Revenge Geschlecht: Kater Clan: Clanlos, Streuner |
|
| |
Gast | Thema: Re: Nun denn: Hierarchie Mi 13 Aug - 13:39 | |
| Nutzername: Schattenherz Katzen: ~Nachtwind ♀ - Schattenclan - Kriegerin ~ (werd mir noch eine Streunerin erstellen) |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Nun denn: Hierarchie Mi 13 Aug - 14:07 | |
| Ihr braucht das hier nicht mehr einzutragen ;) das war nur, weil wir die Hierachie erneuert haben und sehen wollten, welche Katzen noch aktiv gespielt werden |
|
| |
| Thema: Re: Nun denn: Hierarchie | |
| |
|
| |
|