Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Die Armee der Apfel Krieger!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Die Armee der Apfel Krieger! Empty
BeitragThema: Die Armee der Apfel Krieger!   Die Armee der Apfel Krieger! EmptyMo 30 Jun - 18:10

(Ja, sehr schlau xD)


Willkommen, werter Apfelkrieger!

Hier ist die Ecke für AWP-Fans, einfach, weil isso.
Man kann über alles reden. ^.^

Mein Lieblings-Mitglied ist Stevy. Und eure/r?

https://www.youtube.com/watch?v=ZVdThlejPVQ&list=UUaaI3IzmeL3cl1OSZe9E1sA

Neuester AWP, die Klo-Szene ist geil.

Lg
Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Armee der Apfel Krieger! Empty
BeitragThema: Re: Die Armee der Apfel Krieger!   Die Armee der Apfel Krieger! EmptyMo 30 Jun - 18:31

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich habe grade Apfelkrieger gelsen und bins ofort draufgegangen^^ wuhuuuu noch ein Apfelkrieger ^^ mein lieblings ist der schweinische Film und mein Liebling Lizzy (wobei Tommy im RL so süß ist...*hust* Tom)

ich geb mal an^^ ich habe Fotos von Chosen udn mir/Tom-my und mir und Ardy und mir^^ pah und habe Chan schon getroffen^^ ich bin da voll stolz drauf^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Die Armee der Apfel Krieger! Empty
BeitragThema: Re: Die Armee der Apfel Krieger!   Die Armee der Apfel Krieger! EmptyMo 30 Jun - 19:02

Wuhaa! *Tüte Neid auf Nebel werf* D:

Die Nerds vs. Irgendwas Filme sind geil. Und die Fun Facts. ^.^

Das mit dem Maggi ist irgendwie verstörend...aber geil. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Armee der Apfel Krieger! Empty
BeitragThema: Re: Die Armee der Apfel Krieger!   Die Armee der Apfel Krieger! EmptyMo 30 Jun - 19:05

meine meinung^^ aber ich bin ja sowieso unter bananasplit^^ (professorkaboom für immer^^)
also sind diese *bananasplits Stimme nachmach* verachtenswürdigen kreaturen es nichtw ert auf sie neidisch zu sein^.^

(ich hab sogar den meeri manga udn ganz viel fanstuff von chosen^^ man die ist so geil drauf^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Die Armee der Apfel Krieger! Empty
BeitragThema: Re: Die Armee der Apfel Krieger!   Die Armee der Apfel Krieger! EmptyMo 30 Jun - 19:18

Ich hab die Tasche mit Q lvl. 6 \(*O*)/ *Stolz wie Oscar* Aber ist leider schon genäht worden... hol mir vllt. ne neue....

Wie ist der Manga? O: *Hat sich ihn noch nicht geholt*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Armee der Apfel Krieger! Empty
BeitragThema: Re: Die Armee der Apfel Krieger!   Die Armee der Apfel Krieger! EmptyMo 30 Jun - 19:25

genial^^ ich sage nur lachflash hoch zehn (nur da gibts ne überraschung bei der Szene wo eigentlich chan und bananasplit miteinander schlafen^^) oh und die Tasche hätte ich haben dürfen (habe das Poster davon hinter mit hängen^^) aber ich durfte mit aussuchen,ob ich die geschenkt kriege oder bald ein Bild von mir als tasche drucken lasse^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Die Armee der Apfel Krieger! Empty
BeitragThema: Re: Die Armee der Apfel Krieger!   Die Armee der Apfel Krieger! EmptyMo 30 Jun - 19:37

Wuhoo. Hab das Poster zum letzten Adventskalender. *-* (Schoki war geil xD)

Aber das mit der Tasche klingt auch geil. O:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Armee der Apfel Krieger! Empty
BeitragThema: Re: Die Armee der Apfel Krieger!   Die Armee der Apfel Krieger! EmptyMo 30 Jun - 19:43

jap^^ und den kalender habe ich zu spät bestellt...war da schona usverkauft
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Die Armee der Apfel Krieger! Empty
BeitragThema: Re: Die Armee der Apfel Krieger!   Die Armee der Apfel Krieger! EmptyMo 30 Jun - 19:57

Der große war verdammt schnell weg. O:
Bekam nur noch den kleinen...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Armee der Apfel Krieger! Empty
BeitragThema: Re: Die Armee der Apfel Krieger!   Die Armee der Apfel Krieger! EmptyMo 30 Jun - 19:58

jap^^ war auch mien problem^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Armee der Apfel Krieger! Empty
BeitragThema: Re: Die Armee der Apfel Krieger!   Die Armee der Apfel Krieger! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Armee der Apfel Krieger!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Apfel, Einzelläuferin
» Kostenlose Schattenclan-Krieger!
» Gesetz der Krieger
» Krieger des Horizonts
» Anmelden als Krieger?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-