|
| Skype Rpg (Warrior Cats) Gesucht | |
| Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Skype Rpg (Warrior Cats) Gesucht Sa 5 Jul - 14:23 | |
| Guten Tag meine lieben mit Katzen! (Ich wusste nicht wo ich es hin schreiben sollte deswegen frag ich mal hier =) Ich würde gerne über Skype Warrior Cats playn. Es dreht sich bei der Story um meine Lotuspfote. Ich bräucte dringend Leute die Lust hätten am Wochenende mit mir die Story zu playn.
Story(Kurfassung) Lotuspfote wächst im Funkenclan auf, doch als ihr Ziehvater mit seiner Gefährtin Junge bekommt fühlt sie sich vernachlässigt. Eine Kriegerin (die böse ist) beschließt Lotuspfote zu verderben und beginnt mit ihr zu Trainieren. Eine Katze aus dem Mondclan erzählt Lotuspfote von einer alten Geschichte die ihre Mutter betraf. Lotuspfote beschließt den Mörder ihrer Mutter zu finden. Wird sie es schaffen oder sich doch verderben lassen?
Gesuchte Charaktere
Die böse Kriegerin (Nebelsee)
Der/die beste Freund/in von Lotuspfote (Eulenfeder)
Lotuspfote Ziehvater Schwanensee Die Gefährtin vom Ziehvater Die Katze aus dem anderen Clan 2-3 Jungen von der Gefährtin und dem Ziehvater
Alles weiter wichtige per pn
Ich hoffe es meldet sich wer und irgendwie hab ich das Gefühl das ich es schlecht erklärt habe.. (Ich hoffe das ist erlaubt?)
Zuletzt von Tey am Sa 12 Jul - 10:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Gast | Thema: Re: Skype Rpg (Warrior Cats) Gesucht Sa 5 Jul - 14:56 | |
| ich find die idee mal cool^^ ich würde die böse kriegerin machen^^ |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Skype Rpg (Warrior Cats) Gesucht So 6 Jul - 20:57 | |
| Wenn du das noch machst, dann würde ich es gerne versuchen. Allerdings kann ich nicht allzu oft in Skype. Du müsstest mir dann früh bescheid sagen, damit ich das geregelt kriege... |
| | | Gast | Thema: Re: Skype Rpg (Warrior Cats) Gesucht Mo 7 Jul - 12:55 | |
| Das wäre super. Ich bin auch nur am Wochenende on =). Ich sag euch dann bescheid wenn alle charaktere zusammen sind. Wen willst du spielen Eulenfeder? |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Skype Rpg (Warrior Cats) Gesucht Mo 7 Jul - 13:54 | |
| Ich hab das jetzt irgendwie nicht ganz verstanden. Rpgn per skype? Theorethisch könnte ich den Vater oder die beste Freundin spielen, ist mir aber so eigentlich egal (-> Sobald ich es kapiert hab xD) |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Skype Rpg (Warrior Cats) Gesucht Mo 7 Jul - 14:40 | |
| Also, wenn Schwanensee nicht unbedingt will, dann würde ich gerne den besten Freund spielen... |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Skype Rpg (Warrior Cats) Gesucht Mo 7 Jul - 16:34 | |
| Mich würde auch mal interessieren, wie das dann eigentlich alles gemacht wird. Also wenn ich das dann verstanden hab, würde ich vielleicht die Gefährtin oder die Katze aus dem anderen Clan übernehmen. (: |
| | | Gast | Thema: Re: Skype Rpg (Warrior Cats) Gesucht Mo 7 Jul - 19:21 | |
| Das wäre super! Ja genau Rpg über Skype und dann können wir uns ja überlegen ob wir nach reinfolge spielen oder durcheinander =) Jedenfalls müsst ihr euch einnigen wenn ihr spielen wollt, ich möchte das nicht bestimmen ^^ |
| Thema: Re: Skype Rpg (Warrior Cats) Gesucht Mo 7 Jul - 19:26 | |
| Also jetzt bei mir würde ich sagen, dass Schwanensee das bestimmt. Sie meinte zwar, es wäre ihr egal, aber in gewisser Weise war sie mit dem Aussuchen doch schneller. Also nehme ich den Freund nur, wenn sie den nicht will. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Skype Rpg (Warrior Cats) Gesucht Mo 7 Jul - 22:20 | |
| Ne, ist schon okay Nimm du mal den Freund, ich werde den bösen doofen Rabenvater spielen ^^ |
| | | | Thema: Re: Skype Rpg (Warrior Cats) Gesucht | |
| |
| | | |