Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Blödes Internet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Blödes Internet Empty
BeitragThema: Blödes Internet   Blödes Internet EmptyMi 9 Jul - 16:58

Hey Leute,
Mein Internet hat momentan den Wunsch, mich umzubringen. Deswegen funktioniert es wohl nicht so toll...keine Ahnung, was mit dem blöden Teil wieder nicht stimmt.
Auf jeden Fall bin ich vorerst sporadisch da, ab Sonntag sollte es aber wieder normal funktionieren, weil sie dann nicht mehr an der Leitung schrauben...
Nun ja, ich brauche Vertretung für zwei wichtige Katzen.
Zum einen muss Falkenstern vertreten werden, ich bitte Wolfspelz, das zu übernehmen, da sie die zweite Anführerin ist. Am besten hat er sich einfach blöd vertreten und kann deshalb nichts machen, was ihn tierisch nervt.
Und zum anderen muss Schlangenzunge, ein etwas zynischer Schattenclanheiler, vertreten werden. Ich denke, dass Jackson und Pandini das ganz gut machen werden
Hoffentlich funktioniert es schon eher wieder, aber ich glaube nicht...
Bis dann...
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Blödes Internet Empty
BeitragThema: Re: Blödes Internet   Blödes Internet EmptyMi 9 Jul - 17:07

Das ist natürlich schade. :l
(Was bei mir geholfen hat ist, den Router neu zu starten)
Aber wenn die rumschrauben ... da kann man leider nichts machen.

(Soll man jetzt irgendwie "Viel Spaß" oder so wünschen? O_o)

Na ja, hab Spaß ohne Internet. xD Funktioniert eigentlich auch ganz gut.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Blödes Internet Empty
BeitragThema: Re: Blödes Internet   Blödes Internet EmptySo 13 Jul - 19:48

Ja, an sich geht es, wenn man aber einen kaputten Fuß hat, ist es die Hölle...weil man dann wirklich auf den blöden Fernseher angewiesen ist wo nur Müll kommt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Blödes Internet Empty
BeitragThema: Re: Blödes Internet   Blödes Internet Empty

Nach oben Nach unten
 
Blödes Internet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» blödes Internet
» Internet
» Internet
» Kein Internet
» halbes internet verbot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-