|
| Gute Frage, nächste Antwort ... | |
| Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Gute Frage, nächste Antwort ... Mi 16 Jul - 17:05 | |
| Heyho Leute, ihr da draußen und ihr da drinnen Wahrscheinlich fragt ihr euch, warum ich "schon wieder" so nen dummen Theard eröffnet habe, und das, obwohl mein Tastaturproblem geklärt ist Es ist so, das ich momentan in der 8. Klasse bin, und nach der 10. will ich ein Auslandsjahr in Neuseeland machen. Und weil meine Familie nicht unbedingt die Allerreicheste ist, hoffe ich auf ein Teil/Vollstipendium. Dafür brauche ich ein unglaublich guten Notendurchschnitt, den ich versuche in der 9. Klasse zu kriegen und in der 10. zu halten, damit ich mich anmelden kann. Was das mit dem Thema zu tun hat? Nun ja. Ich kenne mich selbst, um zu wissen, das ich nicht wirklich lernen werde, wenn mein Computer direkt vor mir "sitzt" und mich dazu bringt ins Forum zu gehen. Deswegen werde ich ihn das nächste Schuljahr vollkommen unberührt lassen. Nach den Sommerferien (besser gesagt wahrscheinlich schon vorher) werde ich im Forum so gut wie gar nicht mehr hier sein, einmal die Woche vielleicht für eine halbe Stunde in der Bibliothek (wahrscheinlich Dienstags, gegen 16:00 Uhr) dann. Es tut mir wirklich Leid, das zu sagen, aber Neuseeland ist mein größter Traum, seit ich in die 7. Klasse gekommen bin und dvon erfahren habe Vor allem haben meine Eltern nicht sofort Nein gesgt, als ich ihnen davon erzählt habe, also werde ich mich wirklich anstrengen müssen in den nächsten zwei Jahren, ich hoffe, ihr versteht das ... Noch bin ich da, bis zum 8.8.2014, dann fahr ich erst weg, dann nochmal für zwei Wochen zu meiner Oma, wo ich meinen Laptop lassen möchte, einfach nur um sicher zu gehen. Solange werde ich noch "ansprechbar" sein, sozusagen ... Meine Charaktere werde ich nicht beschränken, ich werde einfach nur seltener mit ihnen playn, falls das in Ordnung geht Es tut mir wirlich Leid, ihr alle ;(
Mit lieben Grüßen (oder E pā ana tahi wie es in der Sprache der Kiwis heißt :3 ) Swan/Nutella/ Julchen / Was auch immer |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Gute Frage, nächste Antwort ... Mi 16 Jul - 17:10 | |
| Viel Spaß in Neuseeland, wenn du's hinbekommst!
Es ist verständlich, wenn es ein großer Traum ist, auch, wenn es schade ist, einen guten Player zu verlieren. ._________.
Wenn das Forum dann noch besteht, wirst du wiederkommen? O: |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Gute Frage, nächste Antwort ... Mi 16 Jul - 17:49 | |
| Was glaubst du denn O.o Ich werde sozusagen eigentlich nicht wirklich weg sein. Momentan ist j noch nichts entschieden, ich erkundige mich die Sommererferien hindurch und werde dann nach den Sommerferien anfangen zum Streber zu mutieren xD Ungefähr einmal die Woche bin ich dann etwa on, weenn alles gut läuft und dann spätestens in zwei Jahren müsste wieder da sein. Ehrlich gesgt, hab ich keine Ahnung wie das alles funktioniert / nicht funktioniert. Muss mich noch schlaumachen. Wär nur so unglaublich cool wenn ichs hinbekommen würde *-*
Und danke |
| | | Gast | Thema: Re: Gute Frage, nächste Antwort ... Mi 16 Jul - 18:25 | |
| Ich hoffe für dich, dass es klappt (: Meine Eltern waren da und Neuseeland ist echt der Wahnsinn
Ähm, eine Kleinigkeit wäre da noch: Könnten wir das mit Nordwind und Falkenpfote dann schnell zu Ende bringen? Ich würde ihn schon gerne spielen können ... |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Gute Frage, nächste Antwort ... Mi 16 Jul - 19:23 | |
| Klar, können wir machen IN den nächsten drei - vier Wochen bin ich noch anwesen,d nur weiß ich, das ich es sonst einfach vergesse (wie knn man sowas vergessen O.o :D) und naja Danke dir |
| | | Gast | Thema: Re: Gute Frage, nächste Antwort ... Mi 16 Jul - 20:16 | |
| Ich freu mich für dich natürlich^^ und wenn es dein traum ist, dann tu alles dafür. ich wollte ja auch ein Austauschjahr machn, aber da hatte mir mein mathelehrer nen Strich durch die rechnung gemacht udn meine Eltern unterstützen mich auch nicht so sehr...also hoffe ich für Dich, dass alles klappt^^
|
| Thema: Re: Gute Frage, nächste Antwort ... Mi 16 Jul - 20:43 | |
| Danke Leute, das ihr mich so unterstützt bei der Sache ^^ Irgendwie bin ich voll traurig, das ich wahrschienlich gehe, aber irgendwie bin ich auch so unglaublich glücklich, weil ich mir einen großen Traum warscheinlich erfüllen kann, bin ihm näher als je zu vor (Neuseeland ist ja richtig teuer, gnz am Ende der Welt, aber ich muss auf ein Stipendium hoffen und werde wohl nebenbei ein bisschen Babysitten und Zeitungen austragen ... wird schon irgendwie ^^) Nochmal danke an all euch ^^ |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Gute Frage, nächste Antwort ... Do 17 Jul - 16:50 | |
| Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück, dass es auch klappt. Ich hatte nach der 10ten eigentlich auch vor ein Auslandsjahr zu machen, aber meine Eltern waren dagegen. Jetzt geh ich wahrscheinlich nach dem Abi(also in 3 Jahren), nach Neuseeland. Wenn du hinkommst, kannst du ja mal erzählen wie es war. ^-^
Als Tipp zum Geldverdienen: Babysitten ist echt anstengend, du kannst auch einfach Rettungsschwimmer werden, dann könntest du an allen möglichen Badestätten mal aushelfen, oder what ever. (; Dafuq, die brauchen da immer Aushilfen und man verdient eigentlich relativ gut. Der Pass gilt dann immer für 2 Jahre und dann halt nur kurz ne Verlängerung. Nja, nur ein Vorschlag. ;3
Ganz, ganz viel Glück nochmal. Mutier mal schön zum Streber. xD ~Rubin |
| Thema: Re: Gute Frage, nächste Antwort ... Do 17 Jul - 18:04 | |
| Na, wenn das Mutieren mal so einfach wäre ... Ich werde nach den Ferien anfangen, Zeitungen auszutragen und hoffentlich kriege ich dann auch dieses Stipendium Ach ja, da dieser Theard schon mal existiert: In den nächsten drei Tagen bin ich nicht da, weil ich auf einer Hochzeit bin (ohne W-lan xD) und ja. Mitten in der Pampa und so... ... ...
|
| | | | Thema: Re: Gute Frage, nächste Antwort ... | |
| |
| | | |