|
| Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Kurz nicht da Mo 21 Jul 2014, 11:38 | |
| Kurz trifft's ;D Ich werde von Heute ca. 16 Uhr bis Donnerstag oder Freitag nicht Online sein, da ich zu meiner Schwester und meinen Nichten in den Urlaub fahre. Meine Charaktere in dieser Zeit brauchen eigentlich kaum Vertretung: Herbstjunges, Flammennase, Adlerpfote, Rindenjunges und Silberpfote können solange schlafen und einfach nicht ansprechbar sein. Seelenstille muss momentan kaum etwas machen, da Ares, mit dem ich am Posten war, weg ist. See bleibt bei Echo liegen, Ruby, du kannst gerne einfach für ihn mitschreiben
Dann... Ocean. Da fände ich eine Vertretung toll, sie ist einfach ziemlich naiv und tollpatschig. Weisses Fell mit einem grauen Rücken und ein paar grauen Flecken. Sie ist gerade bei der Verlassenen Scheune bei ihrer Mutter Schneefall (Sternensilber) und ihren Geschwistern Kolibri (Nebelsee) und Little Clown (Mond). Giftseele (Nebelsee) ist auch da. Wenn sich keiner findet, schläft sie auch einfach durch.
Und Wolfspelz. Sie ist eine absolut sanfte und nette Kätzin mit grau-silbern getigertem Fell, klein und zierlich. Momentan ist sie noch im Lager, aber sie geht gleich mit Moorpfote (Schwanensee) trainieren, Swan, wenn du magst a) suche ich eine Vertretung oder b) kannst du einfach für Wolfi mitschreiben.
Das wars dann eigentlich schon -Wolfi |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Kurz nicht da Mo 21 Jul 2014, 18:09 | |
| Viel Spaß. (: (Vertrete aber keine Katzen, sry, muss meine Unterbringen. ._.) |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kurz nicht da Di 22 Jul 2014, 15:43 | |
| Sow, keine Garantie für Rechtschreibung, bin am Handy Erstmal Danke, Mond! Und passt schon, Wolfi und Ocean können sonst auch einfach mitgezogen werden. ^^ Und jetzt muss ich wieder off, meine Nicht nervt. ._. |
| | | Gast | Thema: Re: Kurz nicht da Di 22 Jul 2014, 15:47 | |
| GiftZahn nicht seeleXD und ich kann Ocean gerne übernehmen, aber ich bin einfach dafür, dass derjenige der sie grade braucht, sie einfach mitziehtXD Ist zwar laut regeln verboten aber ist ja dann wie vertretenXD Also dadurch erlaubt. Und viel Spaß für die zeitXD |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Kurz nicht da Di 22 Jul 2014, 18:39 | |
| Oh Toffi. *ist zu dumm das schon früher mitzukriegen* Joa, dein Thema hab ich iwie nicht gesehen, aber ist ja glücklicher Weiße nur ein Kurzurlaub und wir können uns noch mal schreiben, bevor ich in die 'Sommerpause' gehe. =D Ich denke für See mitzuschreiben wird nicht nötig sein. Echo schläft ja jetzt eh erstmal und wenn die beiden niemand anspricht...ist eig. alles soweit klar. Wenn doch, mach ich es natürlich gerne. (:
Viel Spaß noch im Urlaub. ;* Und: Auch die Schlimmste Nerverei hat mal ein Ende. Halte durch. xD |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kurz nicht da Sa 26 Jul 2014, 18:23 | |
| Hehe, danke an alle x3 Und sorry, Wolfi, ich hab noch gewerweisselt (Schreibt/Sagt man das im Deutschen auch? xD), ob es nun Zahn oder Seele war xD Fifty-Fifty und ich habs versaut - War ja klar bei meinem 'Glück' xD |
| | | | Thema: Re: Kurz nicht da | |
| |
| | | |