So, Leute
Ich bin heil aus Kroatien zurück :) Es war so schön sonnig und warm da, dass ich wieder dahin zurückmöchte D:
Ich werde hier jetzt ein paar Bilder posten, die wir gemacht haben (unter anderem von den 4 Katzen aufm Campingplatz, wie ich von einer Freundin zum Feiern gestylt wurde xD und von den Krka Wasserfällen in der Nähe von Zada - da war es himmlisch xD)
- Auf dem Weg x3:
So, jetzt zeige ich euch die 4 Katzen, die bei uns auf der Terasse immer gelegen oder gesessen haben und mit mir gespielt oder geschmust haben wir wissen die Namen leider nicht aber ich schreibe immer das Geschlecht dazu, dass ihr wisst, welches Geschlecht die jeweils haben
Der Kleine hier hat kaum mit mir geschmust, eher hat er nach meiner Hand geschlagen mit seiner Pfote, die Krallen hatte er aber immer eingezogen *-* er war so süß, wenn er immer auf unserer Bank auf der Terasse geschlafen hat *-*
- Der Graue:
Der Kleine hier hat jeden Tag mit mir geschmust, ist um meine Beine herumgestreift und hat mit mir gespielt. Manchmal, wenn ich mich auf der Terasse sonnen wollte, hat er sich sogar auf meinen Bauch gelegt und ist liegen geblieben. Und wenn ich mich bewegt habe, hat er mit seinen Krallen immer in meinen Bauch gepieckst, dass ich liegen bleibe *o*
- Der Orange-Getigerte:
Sie hat kaum mit mir geschmust oder gespielt. Fast immer hat sie sich ganz klein gemacht und sich in einer Ecke auf der Terasse verkrochen. Zum Fressen gekommen, ist sie jeden Tag und erst ca 1 Stunde bevor wir nach Hause gefahren sind, hat sie sich von mir streicheln lassen *-*
- Die kleine Schildpattfarbene:
Die kleine Schwarze hat einen weißen Fleck auf ihrer Brust (wie meine Distel hier im RPG *-*) und ist überhaupt nicht zutraulich. Sie ist die jüngste und die dünnste von der kleinen Familie (das sind alles Geschwister gewesen). Sie hat sich weder streicheln noch mit sich spielen lassen nur von der Hand fressen hat sie gemacht.
- Die kleine Schwarze:
So, hier eine kleine Erklärung zu den 4 Katzen.
Die 4 sind alle Geschwister. Sie wurden von ihrer Mutter vor unserer Terassentür abgesetzt, das war 3 Tage bevor wir gekommen sind. Als wir gekommen sind, haben sie angefangen, bei uns zu schlafen und zu fressen. Nur ihr Vater, Blacky, hat nie bei uns gefressen. Der war immer nur gegenüber von unserem Haus und hat dort gefressen.
Hier sind ein paar Fotos, wo ich mit Freunden feiern war und mich stylen hab lassen xD (Cocktails trinken und so xD).
- Feiern xD:
Wir waren noch bei den Krka Wasserfällen Wer hier 'Der Schatz im Silbersee' mit dem Winnetou und dem Old Shatterhand kennt, hier ist die original Kulisse aus dem Film (ich selbst liebe diese Filme von Karl May *o*
- Krka Wasserfälle:
So, das waren alle Bilder, die ich gemacht habe xD Hoffe, sie haben euch gefallen
Lg Jacky/Wespe x3