| Mondi kommt zurückgekrochen | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Mondi kommt zurückgekrochen Di 30 Dez - 1:45 | |
| Hallo also ich war hier schon mal ohne es bemerkt zu haben aber ich bin jetzt wieder hier. Also ich bin 13 Jahre alt liebe Katzen und Tiere bis auf Insekten udn Spinnen Ich lese gerne Bücher und schreibe gerne Geschichten ^^ Ich habe eine 1-jöhrige Katze Cookie sie ist voll süß und mein Lieblingsbuch von Warrior Cats ist Dämmerung und die vierte Staffel ^^ (Ein etwas dickes Buch XD) ein Lieblingscharakter ist Krähenfeder und falls es noch fragen gibt ich beiße nur selten. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mondi kommt zurückgekrochen Di 30 Dez - 14:24 | |
| Hallöchen ^-^ Ich begrüße dich herzlich hier bei uns ich hoffe, du lebst dich schnell ein und wirst deinen Aufenthalt hier im Forum genießen ^^
Krähenfeder ist jetzt zwar nicht so mein Liebling aber ich mag Blattsee und Distelblatt sehr gerne Aber auch Geißel xD
Was für Hobbys hast du denn so? :D Meine Hobbys sind Tanzen, Fußballern, Volleyball spielen und lesen xD
Lg Wespenstich x3 |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Mondi kommt zurückgekrochen Di 30 Dez - 18:44 | |
| Ein herzliches Willkommen auch von mir. Hoffentlich lebst du dich hier gut ein und hast Spaß! Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Mondi kommt zurückgekrochen Mi 31 Dez - 1:15 | |
| Danke für eure freundliche Begrüßung ^^ Also meine Hobbys sind Auf Bäume klettern ^^, lesen (warrior cats natürlich ^^), Geschichten schreiben eigene und Warrior cats FanFiction, Minecraft spielen, Musik hören, tanzen XD, Bilder bearbeiten der neue erstellen, In Foren nlne sein, RPG spielen, mit meiner Katze spielen, ich glaube einige zählen cht als Hobby aber ich mache diese Sachen gerne da fällt mir och ein ich schwimme noch gerne ^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Mondi kommt zurückgekrochen Mi 31 Dez - 12:14 | |
| Herzlich willkommen auch von mir! Ja, auf Bäume klettern ist toll *^* Hast du dir Minecraft gekauft oder Gecrackt? Bzw. Bist du auf Servern? xD Joar, ich weiss nicht viel mehr zum Schreiben... -Wolfe |
|
| |
Gast | Thema: Re: Mondi kommt zurückgekrochen Mi 31 Dez - 12:16 | |
| Also ich habe es mir gekauft und bin gerne auf Servern und versuche einen eigenen hinzubeommen was ich zwar hinbekomme aber nur mit Hamachie und dann privat -.- muss wohl noch üben ^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Mondi kommt zurückgekrochen Fr 2 Jan - 2:23 | |
| (Sorry für den Dopperlpost aber onst wird keiner aufmerksam) Kann ich vielleicht in den wind clan? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Mondi kommt zurückgekrochen Fr 2 Jan - 10:55 | |
| Humm...schick deinen ersten Charr in den Clan, dann kommst du da rein. ^.^
Wer warste denn vorher?
Hallu ^.^ (am Ende des Posts, ich werde echt unhöflich und unsortiert. P_P)
Lg Mond/Alex ^.^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Mondi kommt zurückgekrochen Fr 2 Jan - 12:32 | |
| Ich habe ich ja beim RPG einen chara wind Clan erstellt wurde nicht angenommen, kein wunder eigentlich um 2:00 Uhr nachts ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Mondi kommt zurückgekrochen | |
| |
|
| |
|