| Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! Di 27 Jan - 21:48 | |
| Prinzipiell gern, das genaue Alter müsstest du in Nebelblütes Steckbrief nachsehen natürlich würde sie davon wissen, Schlangenblick war ja angesehener Krieger bei der Geburt Zu dem Namen: Abendschatten gibt es bereits |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! Mi 28 Jan - 20:13 | |
| Ja ok ich erstells heute noch
sie wird das Aussehen von Schlangenblicks Mutter annehmen
Name
Natternblitz wäre doch toll oder |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! Mo 2 Feb - 19:27 | |
| sorry wegen doppelpost
Bei dem Steckbrief Nebelblütes ist kein alter und auch keine änderung zb Schlangenblick als Vater oder so |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! Mo 2 Feb - 21:30 | |
| Nebelblüte ist ca 3 Jahre alt. Ich hatte vergessen, Schlangenblick als ihren Vater einzutragen, da ich (bis zum letzten Wochenende) sehr viel mit der Schule zu tun hatte. Danke für den Hinweis, Dämonenjunges :)
Bin am Überlegen, ob ich für einen deiner Gefährtenlosen eine/n Gefährtin/Gefährten erstelle xD wollte eh noch einen Charakter erstellen, Cat xD |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! Mo 2 Feb - 22:07 | |
| |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 3756 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 25 Ort : Hier.
| Thema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! So 15 März - 17:56 | |
| Ich hab da meine Orchideenpfote für deinen Kater Opalkralle, falls du jemanden für ihn suchst Und für deinen Dornenpfeil meine kleine Rosenpfote |
|
| |
| Thema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! Sa 28 März - 13:56 | |
| Also Opalkralle müsste vorher noch Silberpfotes Herz brechen, aber dann hat er sicher Lust, Orchideenpfote kennenzulernen.
Und bei Dornenpfeil müssen wir gucken, ich bin mir nicht sicher, ob es mit seinem Charakter konform läuft, wenn er sich erneut verliebt...können wir da einfach im RPG gucken, wie es sich mit ihnen entwickelt? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 3756 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 25 Ort : Hier.
| Thema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! So 29 März - 20:22 | |
| Sehr gerne Sie sind beide gerade im SChülerbau ^^
Und irgendwie sind auch beide noch in der Hierarchie als Junge eingetragen.. Obwohl sie schon Schüler sind.. |
|
| |
| Thema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! So 29 März - 20:26 | |
| schreib mir das da noch mal drunter, dann editier ich das...aber das hab ich bis gleich schon wieder vergessen xD
Cool, dann kann Rosenpfote ja wenn sie will auch erst mal mit Mondpfote sprechen, die sind ja glaub ich stiefgeschwister, oder? |
|
| |
| Thema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! So 29 März - 20:28 | |
| Stiefgeschwister? Ehm... DIe Mutter war Leopardenfell glaub ich, die hat Sturmstern aus dem WindClan angeschleppt Und dann is die Userin von Leo dann inaktiv geworden.. :/ |
|
| |
| Thema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! So 29 März - 20:29 | |
| echt? hm...dann war das wer anders...Mondpfote ist von Tupfenblatt aufgezogen worden |
|
| |
| Thema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! So 29 März - 20:33 | |
| Was hat Mondpfote mit Dornenpfeil zutun ^^ Also wegen Rosenpfote |
|
| |
| Thema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! So 29 März - 23:00 | |
| Nichts...aber Dornenpfeil unterhält sich gerade, also falls dir langweilig ist^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! Mo 30 März - 10:26 | |
| Ich könnte dir Blitzflug für Windstern anbieten, wenn sie angenommen wird und dir nicht zu jung ist. Ich hab so das Gefühl, dass könnte überaus lustig werden und kann dir beinah versprechen, dass sie sich am Anfang nicht so gut leiden können (egal ob du ja sagst oder ned xD) |
|
| |
| Thema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! Mo 30 März - 13:21 | |
| Das finde ich eigentlich sogar sehr gut Und das Alter ist mir ziemlich egal, da seh ich eigentlich niemals Grenzen^^ Also wenn du willst, sehr gern xD |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! Mo 30 März - 13:41 | |
| Na dann xD jetzt musse nur noch angenommen werden |
|
| |
| Thema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! Mo 30 März - 13:43 | |
| ich guck mal, ob ich das schaffe...aber ich muss viel lernen, daher weiß ich es nicht ;D |
|
| |
| Thema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! Mo 30 März - 14:53 | |
| Macht ja nichts, drängt nicht (: |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! Mo 13 Apr - 22:12 | |
| ich würde gerne für Dornenpfeil eine Gefährtin erstellen
Lillienherz
etwa 4 Jahre hatte noch nie Junge ... |
|
| |
| Thema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! Mo 13 Apr - 22:18 | |
| Naja, also für Dornenpfeil suche ich eher keine Gefährtin...außerdem ist er eventuell schon mit Rosenpfote zusammen...aber auch das ist nicht sicher Tut mir leid :/ |
|
| |
| Thema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! | |
| |
|
| |
|