Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!!   Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 EmptyDi 27 Jan - 21:48

Prinzipiell gern, das genaue Alter müsstest du in Nebelblütes Steckbrief nachsehen natürlich würde sie davon wissen, Schlangenblick war ja angesehener Krieger bei der Geburt
Zu dem Namen: Abendschatten gibt es bereits
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!!   Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 EmptyMi 28 Jan - 20:13

Ja ok ich erstells heute noch

sie wird das Aussehen von Schlangenblicks Mutter annehmen

Name

Natternblitz wäre doch toll oder
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!!   Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 EmptyMo 2 Feb - 19:27

sorry wegen doppelpost

Bei dem Steckbrief Nebelblütes ist kein alter und auch keine änderung zb Schlangenblick als Vater oder so
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!!   Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 EmptyMo 2 Feb - 21:30

Nebelblüte ist ca 3 Jahre alt.
Ich hatte vergessen, Schlangenblick als ihren Vater einzutragen, da ich (bis zum letzten Wochenende) sehr viel mit der Schule zu tun hatte. Danke für den Hinweis, Dämonenjunges :) 

Bin am Überlegen, ob ich für einen deiner Gefährtenlosen eine/n Gefährtin/Gefährten erstelle xD wollte eh noch einen Charakter erstellen, Cat xD
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!!   Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 EmptyMo 2 Feb - 22:07

also meinetwegen gern
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!!   Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 EmptySo 15 März - 17:56

Ich hab da meine Orchideenpfote für deinen Kater Opalkralle, falls du jemanden für ihn suchst
Und für deinen Dornenpfeil meine kleine Rosenpfote
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!!   Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 EmptySa 28 März - 13:56

Also Opalkralle müsste vorher noch Silberpfotes Herz brechen, aber dann hat er sicher Lust, Orchideenpfote kennenzulernen.

Und bei Dornenpfeil müssen wir gucken, ich bin mir nicht sicher, ob es mit seinem Charakter konform läuft, wenn er sich erneut verliebt...können wir da einfach im RPG gucken, wie es sich mit ihnen entwickelt?
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!!   Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 EmptySo 29 März - 20:22

Sehr gerne Sie sind beide gerade im SChülerbau ^^

Und irgendwie sind auch beide noch in der Hierarchie als Junge eingetragen.. Obwohl sie schon Schüler sind..
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!!   Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 EmptySo 29 März - 20:26

schreib mir das da noch mal drunter, dann editier ich das...aber das hab ich bis gleich schon wieder vergessen xD

Cool, dann kann Rosenpfote ja wenn sie will auch erst mal mit Mondpfote sprechen, die sind ja glaub ich stiefgeschwister, oder?
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!!   Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 EmptySo 29 März - 20:28

Stiefgeschwister? Ehm... DIe Mutter war Leopardenfell glaub ich, die hat Sturmstern aus dem WindClan angeschleppt Und dann is die Userin von Leo dann inaktiv geworden.. :/
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!!   Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 EmptySo 29 März - 20:29

echt? hm...dann war das wer anders...Mondpfote ist von Tupfenblatt aufgezogen worden
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!!   Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 EmptySo 29 März - 20:33

Was hat Mondpfote mit Dornenpfeil zutun ^^ Also wegen Rosenpfote
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!!   Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 EmptySo 29 März - 23:00

Nichts...aber Dornenpfeil unterhält sich gerade, also falls dir langweilig ist^^
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!!   Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 EmptyMo 30 März - 10:26

Ich könnte dir Blitzflug für Windstern anbieten, wenn sie angenommen wird und dir nicht zu jung ist. Ich hab so das Gefühl, dass könnte überaus lustig werden und kann dir beinah versprechen, dass sie sich am Anfang nicht so gut leiden können (egal ob du ja sagst oder ned xD)
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!!   Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 EmptyMo 30 März - 13:21

Das finde ich eigentlich sogar sehr gut Und das Alter ist mir ziemlich egal, da seh ich eigentlich niemals Grenzen^^
Also wenn du willst, sehr gern xD
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!!   Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 EmptyMo 30 März - 13:41

Na dann xD jetzt musse nur noch angenommen werden
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!!   Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 EmptyMo 30 März - 13:43

ich guck mal, ob ich das schaffe...aber ich muss viel lernen, daher weiß ich es nicht ;D
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!!   Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 EmptyMo 30 März - 14:53

Macht ja nichts, drängt nicht (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!!   Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 EmptyMo 13 Apr - 22:12

ich würde gerne für Dornenpfeil eine Gefährtin erstellen

Lillienherz

etwa 4 Jahre hatte noch nie Junge ...
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!!   Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 EmptyMo 13 Apr - 22:18

Naja, also für Dornenpfeil suche ich eher keine Gefährtin...außerdem ist er eventuell schon mit Rosenpfote zusammen...aber auch das ist nicht sicher
Tut mir leid :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!!   Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» nicht ja,nicht nein
» DC/WiC Gefährten
» Gefährten des Monats
» Gefährten des Monats
» Sternenflocke sucht einen Gefährten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-