|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Schreibpartner gesucht So 29 März - 16:14 | |
| Hey Leute Da ich finde dass das Forum relativ inaktiv ist....suche ich jetzt nach weiteren Spielern mit denen ich schreiben kann
Meine Katzen sind: Donnerclan: Mondschatten - Krieger Schattenclan: Blutseele - 2.Anführerin - single!!! Flammenpfote - Schüler - vergeben Kringelfell - Königin - vergeben
Wolkenclan: Sandjunges - Junges - vergeben Marderfell - Krieger - vergeben (extrem inaktiv!!)
Ich suche vorallem für Marderfell einen besten Freund, oder ein Geschwisterteil damit er auch wieder aktiver wird. Für Blutseele wünsche ich mir wenn möglich einen Gefährten, der akzeptiert dass sie nicht gerade eine Blümchen Katze, sondern eine kalte, eher zurückweisende Kätzin ist.
Für die restlichen einfach nur welche aus den Clans, die jemanden zum jagen, patroullieren oder auch einfach mal zum reden brauchen
Freue mich schon auf Antworten!!!! |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Re: Schreibpartner gesucht So 29 März - 16:27 | |
| Also wenn du für jetzt gerade wen zum schreiben suchst, kann ich die Eisjäger anbieten. Der hat im SchattenClan-Lager gerade nichts zu tun. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Schreibpartner gesucht So 29 März - 16:34 | |
| ja gerne Blutseele wäre in der nähe vom Heilerbau, sie hat halt viele narben an kopf und körper...... |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Re: Schreibpartner gesucht So 29 März - 16:36 | |
| Ich editieren dann in so ca. zwei Stunden muss nämlich kurz weg. Oder du postest noch dazwischen |
|
| |
| Thema: Re: Schreibpartner gesucht So 29 März - 16:41 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Schreibpartner gesucht So 29 März - 19:25 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Schreibpartner gesucht Di 31 März - 10:21 | |
| ich erstelle auch gerne neue katzen wenn jmd auf patnersuche oder so ist |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Schreibpartner gesucht Di 31 März - 10:33 | |
| Ich suche ganz viel ; D wann soll Kobra eigentlich mal zur Grenze kommen? Also meistens suche ich Kater, besonders schön wäre jemand für Dornenblüte im dc. Oder eine Katze im Schatten clan als Kind von schlangenblick |
|
| |
| Thema: Re: Schreibpartner gesucht | |
| |
|
| |
|