Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Very Important

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Very Important Empty
BeitragThema: Very Important   Very Important EmptySo 5 Apr - 21:33

Sou, da sich bisher niemand finden ließ, versuche ich es mal über einen separaten Thread.

Die gesuchte Katze ist für meinen SchattenClan-Kater Eisjäger wichtig. Kurz zu ihm:
Er ist wie gesagt ein Kater und Krieger im SchattenClan. Er ist 13 Monde alt. Seinen Steckbrief verlinke ich euch mal: https://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/t4896-eisjager-lonely-path

Wer Bleach kennt: Er ist Hitsugaya Toshiro nachempfunden und die Gesuchte ist mit Hinamori vergleichbar.

Ansonsten noch einmal eine ausführliche Erklärung, was ich denn genau suche:
Eisjäger hatte es im Clan nie wirklich leicht und wurde oft abgewiesen, alles in seiner Vergangenheit nachzulesen. Dort gab es auch eine Kätzin, etwas älter als er, die jedoch keine Vorbehalte hatte. Genau diese ist gesucht.
Sie kann ...
- in einem anderen Clan sein (jedoch nur auf weitere Absprache)
- bis zu vier Monde älter sein
- egal wie aussehen (vorausgesetzt, sie ist nicht riesig und auch nicht hässlich. Am besten, jedoch nicht zwingend, wäre klein)
- auch Heilerin/Heilerschülerin sein
- kann auch wegen des Verrats einer für sie wichtigen Person (Mentor, Vater, o.ä.) den Clan gewechselt haben/leicht verletzlich sein
- sich eine Spitznamen irgendwann mal für ihn ausgedacht haben

Sie ...
- darf nicht jünger als er sein und auch nicht gleich alt
- ist nicht schwach, darf jedoch den Eindruck machen oder häufig krank sein
- ist nach ihm Kriegerin geworden (außer sie ist Heilerin/Heilerschülerin)
- sollte vorzugsweise freundlich, etwas naiv, emotional, tapfer und eigentlich fröhlich sein (auf Absprache auch änderbar)
- kennt ihn schon recht lange (entweder hat sie ihn als Junges oder als Schüler kennen gelernt)
- weiß, wie stark er ist
- darf mir nicht auf die Nerven gehen ^^

Man weiß nicht, ob Eisjäger und sie Freunde sind, ob irgendwo Liebe im Spiel ist, sie geschwisterlich zueinander stehen oder nur langjährige Bekannte sind. Was sie für ihn fühlt ist in Rahmen dessen euch überlassen.

Beinah alle Punkte können abgeändert oder umgeändert werden.

Ich hoffe, dass sich endlich wer findet Dx


Zuletzt von Rotbusch am Do 9 Apr - 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Very Important Empty
BeitragThema: Re: Very Important   Very Important EmptyMo 6 Apr - 12:30

Ich hätte meine Sternenjunges anzubieten. Sie wird Heilerschülerin und ist aus dem WindClan. Sie hätte den entsprechenden Charakter, wäre auf ihre eigene Art sehr stark, wenn auch nicht als Kriegerin, ziemlich klein und flauschig, weswegen man sie oft unterschätzt, und relativ klug. Sie könnte ihn kennenlernen, sodass sie ihn für ihre Verhältnisse schon lange kennen würde.
Ich glaube bloß, dass das ALter der einzige Punkt ist, der nicht passt. Außerdem befürchte ich, dass ich nervig bin.;)

Alternativ könnte ich noch Schneefall anbieten. Sie ist jung vergewaltigt worden und hat jetzt drei Junge, die sie alleine großzieht. Das ALter müsste ziemlich genau passen. Ihr letzter Gefährte hat sie verlassen und sie kämpft sehr damit. Bei ihr würde aber der Clan nicht passen: Sie ist Streunerin und hat ihren ehemaligen Clan verlassen und kann sich nicht mehr an ihn erinnern, weil sie ihr Gedächtnis verloren hat. Außerdem ist sie eine Albinokatze und tut sich schwer damit, sich mit ihrem Äußeren, den schwachen Augen und dem fast farblosen Fell abzufinden. Auch sie ist eher zierlich und abgemagert, weil sie nicht jagen kann. Tatsächlich ist sie ziemlich unbegabt, was jagen und kämpfen angeht, aber ziemlich klug, emotional und treu, wenn man ihr Vertrauen einmal gewonnen hat, also stimmt der Charakter. Bis jetzt ist sie immer im Stich gelassen worden. Schneefall braucht dringend jemanden und könnte für ihren Gefährten sogar in einen Clan eintreten. Sie könnte Blitzflug aus ihrer Zeit vor ihrem Weggang und dem anschließenden Unfall kennen und sich langsam an ihn erinnern. Der Punkt mit dem Nerven gilt hier auch.;-)

Gerade letztere ist mittlerweile wichtiger, weil ihre sozialen Kontakte durch Inaktivität immer weniger werden. Du kannst frei entscheiden und wenn du sie ablehnst (ich weiß, dass sie nicht optimal sind), suche ich für meine zwei weiter, kein Problem.;-D
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Very Important Empty
BeitragThema: Re: Very Important   Very Important EmptyMo 6 Apr - 13:02

Sternenjunges wäre eigentlich gut, nur ist sie leider zu jung und das ist leider der Punkt, an dem sich nicht rütteln lässt. Ebenso wäre Schneefall bis auf ihre Vergangenheit gut, denn das mit Jungen passt leider nicht. Um damit umgehen zu können wäre er zu jung und es würde leider auch nicht ins Bild passen.

Falls du aber jemanden zum Kontakte-Knüpfen für Schneefall suchst, kann ich die Geisterwolke anbieten. Der ist ganz knuffig ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Very Important Empty
BeitragThema: Re: Very Important   Very Important EmptyMo 6 Apr - 13:21

Schade, aber ich habe es mir schon gedacht.....
Okay, dann wäre das ganz gut. Ist Geisterwolke Singles?;)
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Very Important Empty
BeitragThema: Re: Very Important   Very Important EmptyMo 6 Apr - 13:42

Ja ist er. Aber ob irgendwo was draus wird, entscheide ich immer spontan, so kommen die besten Beziehung zustande (Erinnert sich an Haselmond und Rotstern oder an Dove und Ice oder an Hass und Nachtblatt) xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Very Important Empty
BeitragThema: Re: Very Important   Very Important EmptyDi 7 Apr - 15:05

Vielleicht können wir Schneefall und Blitzflug trotzdem einmal miteinander konfrontieren und sehen, was sich ergibt....
Okay, dann machen wir jetzt einmal etwas aus. Erst einmal ist Schnee ist sie vielleicht wieder frei.
Die Beziehungen kenne ich , ehrlich gesagt, alle nicht. Ich bin erst seit einem Jahr aktiv dabei.;)
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Very Important Empty
BeitragThema: Re: Very Important   Very Important EmptyDi 7 Apr - 17:58

Also ich könnte dir Sternenlicht anbieten, sie ist allerdings im Flussclan. Wenn dich das nicht stört und es dir auch ansonsten passt, ich wäre dazu bereit xD
https://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/t3940-sternenlicht
Nur falls du sie dir angucken möchtest, stur, temperamentvoll, definitiv nicht auf den Mund gefallen. Allerdings ist es bei ihrer Vergangenheit ein wenig komplizierter, weil sie ja kaum im Clan war sondern von Herbststurm ausgebildet wurde...aber das kannst du dir überlegen
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Very Important Empty
BeitragThema: Re: Very Important   Very Important EmptyMi 8 Apr - 14:53

@Samt: Das ist erstaunlich, das würde gar nicht mal schlecht passen ^^ Das würde Eisjägers Hass auf Dorn ein ganzes Stück mehr anfeuern, was ich super finde xD
Kann man es so machen, dass sie auf Eisjäger getroffen ist, während sie bei Herbststurm war? Dass die sich da sowas wie angefreundet haben?

@Sternensilber: ich versteh zwar nicht, was du mit Blitzflug willst, aber Schnee und Geisterwolke können sich gerne einmal begegnen ^^
Und das wundert mich nicht, die meisten Beziehungen sind mehr als ein Jahr her. Eine sogar zwei oder drei Jahre, glaub ich ... (Krass, wie die Zeit vergeht xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Very Important Empty
BeitragThema: Re: Very Important   Very Important EmptyMi 8 Apr - 21:37

Scheiße, irgendwann bringe ich das mit den Namen auf die Reihe!;) Ich verwechsle die immer.... Du glaubst nicht, was ich schon alles geschafft habe. Ich meinte Geisterwolke, glaube ich. Kann der sich vielleicht in den Zweibeinerort begeben? Schneefall würde nicht in fremdes Gebiet eindringen, weil sie sich so schlecht verteidigen kann.
Stell dir vor.... In vier Jahren habe ich mein Abi, einen Führerschein und was nicht alles. Und vor vier Jahren war ich in der Grundschule und habe meine ersten Worte Englisch gelernt. (I like Pizza with cheese. Ales falsch ausgesprochen;)
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Very Important Empty
BeitragThema: Re: Very Important   Very Important EmptyMi 8 Apr - 21:55

Klar, ich schau mal, wann sich die Gelegenheit bietet. Ich tu so, als würde er irgendeinem Geruch folgen. Der bleibt bei ner Patrouille unauffällig zurück ^^
xD ich bring auch viele durcheinander xD Ich hatte mal ne Heilerin Namens Staubtanz hab aber vor kurzem gedacht "Hieß die nicht Staubfeder?" Ebenso bin ich mir immer noch nicht sicher, ob es Schattenflügel und Aschenwolke oder Schattenwolke und Aschenflügel war. (Ich glaube letzteres xD)
Tja, ich bin schon in zwei Jahren so weit xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Very Important Empty
BeitragThema: Re: Very Important   Very Important EmptyMi 8 Apr - 22:04

Krass, oder? Eigentlich will ich noch gar nicht erwachsen werden, aber so lange ist es nicht mehr...
Das mit den Gedächtnislücken fängt bei uns aber weitaus früher an!;)
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Very Important Empty
BeitragThema: Re: Very Important   Very Important EmptyDo 9 Apr - 7:15

Juvenile Demenz xD
Und klar können wir das machen, dann hat sie sich nicht nur für ihre Schwester davongestohlen...und mit der clantreue hat sie es ja auch nicht so
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Very Important Empty
BeitragThema: Re: Very Important   Very Important EmptyDo 9 Apr - 13:07

xD

Hat ihr das mit ihren Eltern irgendwie etwas zugesetzt oder so?
Und wenn ich das richtig gelesen habe ist sie an sich freundlich und verletztnur ungern andere, richtig?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Very Important Empty
BeitragThema: Re: Very Important   Very Important EmptyDo 9 Apr - 15:54

Ja seit dem Tod ihrer Eltern hat sie sich verändert, ist leichter reizbar und beschützt ihre Schwester fast krampfhaft xD vom Prinzip her ist das richtig, aber sie kann gut kämpfen und manipulieren
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Very Important Empty
BeitragThema: Re: Very Important   Very Important EmptyDo 9 Apr - 16:32

Hmm, ich muss mal überlegen ...
An sich ist eine Person gesucht, die Eisjäger nicht nur beschützen will, sondern es auch zulässt. Also im großen und ganzen sollte sie einfach nicht böse auf ihn sein, wenn sie in einer Gefahrensituation ist und er dann helfen kommt. Gibt ja Katzen, die das nicht wollen *hust* Blitz *hust* xD
Aber ich denke an sich kann man es mal probieren ^^
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Very Important Empty
BeitragThema: Re: Very Important   Very Important EmptyDo 9 Apr - 17:07

Nun eventuell wäre sie in ihrem stolz gekränkt...aber sie würde damit klar kommen weil sie kämpfen verachtet...ja sie ist seltsam xD
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Very Important Empty
BeitragThema: Re: Very Important   Very Important EmptyDo 9 Apr - 17:15

Okay, dann würde ich sagen wir probieren das mal ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Very Important Empty
BeitragThema: Re: Very Important   Very Important Empty

Nach oben Nach unten
 
Very Important
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-