Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Das Team Do 9 Apr - 17:07 | |
| Da wir dieses Forum aktiver machen wollen, habe ich beschlossen, ein neues Team zusammenzustellen. Wir haben einen neuen Admin: Samtfell. Herzlichen Glückwunsch :) Ich schaff manche Dinge hier im Forum nicht allein und von Samtfell kamen eigentlich immer gute Vorschläge, was wir verbessern können. Daher finde ich, dass sie den neuen Posten verdient hat. Mond wird Moderatorin und Grafikerin bleiben allerdings ist dadurch, dass Samtfell jetzt Admin geworden ist, ein Moderatoren - Posten freigeworden. Daher habe ich beschlossen, den Moderatoren - Posten an Sternensilber zu geben. Willkommen im Team, Sternensilber :) Auch bei ihr finde ich, gibt es nichts zu meckern im Bezug auf die Inaktivität. Da Nebelsee, die den Chatmoderatoren - Posten längere Zeit innehatte, seit fast 3 Monaten nichts mehr gepostet hat, werde ich auch eine neue Chatmoderatorin ernennen. Willkommen im Team, Blutseele! :) Auch bei ihr kann man eigentlich nichts sagen im Bezug auf die Inaktivität. Das (neue) Team
Admins
Wespenstich (ich) Samtfell Moderatoren
Mond Sternensilber Grafikerin
Mond Chatmoderatorin
Blutseele Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Team - Mitglieder. Die Moderatoren - Rechte bekommt ihr auch sofort.
LG Wespenstich. |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Das Team Do 9 Apr - 17:13 | |
| Oh Jackson ♡ das ist total süß von dir :3 ich fühle mich geehrt und hoffe, dir eine gute Hilfe zu sein. Und nun:herzlichen Glückwunsch Sternchen! Das ist definitiv die richtige Entscheidung, dass du jetzt Moderator bist! ich wollte dich sowieso vorschlagen xD Und auch dir herzlichen Glückwunsch, Blut! du hast es dir echt verdient und bist schon so lange bei uns du gehörst schon zum Inventar |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Re: Das Team Do 9 Apr - 17:14 | |
| Herzlichen Glückwunsch an euch alle ^^ Habt ihr echt verdient! Ich hoffe, dass wir die Aktivität des Forums wieder etwas steigern können (: |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Team Do 9 Apr - 17:17 | |
| Jaay! ^o^Herzlichen Glühstrumpf an die "neuen" im Team !
(Das wird 'ne Arbeit, jetzt darf ich mir wieder was für die Tabelle überlegen. xD) |
|
Gast | Thema: Re: Das Team Do 9 Apr - 17:28 | |
| Ich habe es gelesen und dachte, ich habe mich geirrt. Gerade grinse ich wie ein Honigkuchenpferd und fühle mich geehrt.;) Ja... Ich bin am Handy und halte mich dementsprechend kurz: Ich freue mich total und hoffe, dem gerecht zu werden. Dankeschön!:-D Herzlichen Glückwunsch auch an Samti und Blut! Ihr seid perfekt geeignet, finde ich! Ansonsten muss ich noch darum bitten, dass mich jemand ein bisschen einweist, damit ich nichts falsch mache. (Ihr kennt mich und wisst, was ich alles falschmachen kann.;) Ach, das muss noch raus: Jayyyyyyyy!
Zuletzt von Sternensilber am Mo 13 Apr - 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Das Team Do 9 Apr - 18:47 | |
| ich gehör schon zum inventar |
|
Gast | Thema: Re: Das Team Do 9 Apr - 23:33 | |
| Ich wollte dir auch noch gratulieren , Blut! Bist du auch so aufgekratzt? |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 09.02.15 Alter : 24 Ort : Hier
| Thema: Re: Das Team Fr 10 Apr - 12:25 | |
| Juhu!!! Ich freue mich mega für euch!!! Glückwunsch an alle Sternchen war eine super Entscheidung! Und auch Samtfell und Blutseele. XD |
|