| Aufgeweckte Schülerin sucht... | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Aufgeweckte Schülerin sucht... Sa 2 Mai - 1:23 | |
| Also wie der titel schon vermuten lässt suche ich für eine Schülerin die ich noch erstellen möchte ein paar sachen.
Unter anderem: - einen Mentor -einen besten Freund -eine beste Freundin -eine Liebe welche später wirklich ernst werden soll -einen bruder der versucht sie vor allem zu beschützen und ruhig schon Krieger sein kann -einen erzfeind der sie dauernd zum weinen bringen soll
Jetzt noch kurz zu der Schülerin: Die Schülerin wird Bambuspfote heißen und im Windclan sein. Sie wird gerade erst ernannt werden und ist sehr neugierig und aufgedreht. Sie wird grau braunes fell haben und grüne augen haben. Nur ihre pfoten werden weiß sein.
Ich würde mich sehr über schnelles interesse freuen und auch über tolles posten mit ihr und ihren zukünftigen Mitkatzen^^
LG Drache
Zuletzt von Drachenflug am Sa 2 Mai - 12:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht... Sa 2 Mai - 1:42 | |
| Tut mir leid, ich schreib dir jetzt nicht, um dir wen anzubieten. Das nächste Mal solltest du dir die Anmeldestopps durchlesen. Denn ein solcher gilt für Schüler im Flussclan |
|
| |
Gast | Thema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht... Sa 2 Mai - 1:57 | |
| Ich werde sie warscheinlich erst später erstellen, sobald der aufnahme stopp weg ist oder ich werde sie in einen anderen clan schicken. Da ich am handy bin und die mobile Version an habe, sehe ich solche sachen nicht. Ich kann nur die treads sehen und antworten...
Ich werde es noch ändern keine sorge |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht... Sa 2 Mai - 13:06 | |
| Ich könnte dir nur im WindClan und im SchattenClan wen anbieten. In ersterem kann ich dir alles anbieten in letzterem höchstens Mentor oder guter Freund |
|
| |
Gast | Thema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht... Sa 2 Mai - 13:09 | |
| Ich habs jetzt auf windclan geändert^^ Welchen posten würdest du denn am liebsten haben? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht... Sa 2 Mai - 13:44 | |
| Also da könnte ich dir Geisterwolke anbieten. An sich geht alles, jedoch bin ich nicht so der Fan, wenn man sagt, ohne dass die Katzen bereits einander kennen, dass die Gefährten werden sollen, weil man dann ja noch nicht weiß, ob es wirklich passt. Sowas ist bei mir immer spontan ^^ Geisterwolke ist ein junger Krieger und aktuell 14 Monde. Er ist meistens sehr gut drauf, baut auch schon mal Mist, versteht sich jedoch eigentlich mit so gut wie jedem. Mach was draus xD |
|
| |
Gast | Thema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht... Sa 2 Mai - 13:51 | |
| Da würde endweder als Mentor passen oder bester Freund passen^^ Freut mich das du dich so schnell gemeldet hast^^
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht... Mo 18 Mai - 11:33 | |
| Ich suche immernoch für meine Schülerin ein paar Katzen^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht... Di 26 Mai - 17:03 | |
| Wenn du noch keine beste Freundin hast, würde ich die gerne sein wollen. Ich spiele Raffaelojunges (fast 6 Monde) im Windclan. (:
LG Raffaelofeder |
|
| |
Gast | Thema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht... Di 26 Mai - 18:15 | |
| Mh...es wäre eigentlich besser wenn die beste freundin ungefähr im selben alter wäre |
|
| |
| Thema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht... Di 26 Mai - 18:51 | |
| Also das mit dem Mentor müsste Samti entscheiden, aber bester Freund geht auf jeden ^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht... Di 26 Mai - 18:56 | |
| Ich kann samti ja mal anschreiven ob er mentor sein kann^^ er kann ja auch beides sein xD |
|
| |
| Thema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht... Di 26 Mai - 20:32 | |
| Ja, dachte ich mir auch gerade ^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht... Di 26 Mai - 20:36 | |
| Ich schick ihr später eine pn |
|
| |
Gast | Thema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht... Do 28 Mai - 16:52 | |
| Aber wenn sie erst ernannt wird ist sie ja auch erst ungefähr 6 Monde alt... Oder irre ich mich? |
|
| |
| Thema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht... | |
| |
|
| |
|