Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Juni-Maskottchen gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wer gewinnt den Wettbewerb? - Junimaskottchen
Finsterglut
Juni-Maskottchen gesucht! - Seite 2 Vote_lcap22%Juni-Maskottchen gesucht! - Seite 2 Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Blutseele
Juni-Maskottchen gesucht! - Seite 2 Vote_lcap22%Juni-Maskottchen gesucht! - Seite 2 Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Winternebel
Juni-Maskottchen gesucht! - Seite 2 Vote_lcap22%Juni-Maskottchen gesucht! - Seite 2 Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Rotbusch
Juni-Maskottchen gesucht! - Seite 2 Vote_lcap33%Juni-Maskottchen gesucht! - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Juni-Maskottchen gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juni-Maskottchen gesucht!   Juni-Maskottchen gesucht! - Seite 2 EmptyFr 19 Jun - 21:30

Dein Post wird nicht gewertet, damit du nicht zwei Stimmen abgibst. Das ist ganz logisch, wenn du mich fragst
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Juni-Maskottchen gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juni-Maskottchen gesucht!   Juni-Maskottchen gesucht! - Seite 2 EmptyFr 19 Jun - 22:09

Kein Grund unfreundlich zu werden.
Sorry wenn das nicht so rüberkommen sollte aber das tut es ein wenig.
Sie versucht ja nur zu erklären, wo das Problem liegt. :/
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Juni-Maskottchen gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juni-Maskottchen gesucht!   Juni-Maskottchen gesucht! - Seite 2 EmptyFr 19 Jun - 22:20

Ich kann eh keine zweite stimme abgeben weil bei mir immernoch keine möglichkeit besteht zu voten...
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Juni-Maskottchen gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juni-Maskottchen gesucht!   Juni-Maskottchen gesucht! - Seite 2 EmptyFr 19 Jun - 22:59

Unfreundlich? Was ist daran bitte unfreundlich? Es ist wirklich logisch, warum das so ist, dass nur das gezählt wird, was abgestimmt wurde. Und ich habe das ganz sachlich geschrieben.

Nun, der Sieger steht fest, irgendjemand hat abgestimmt und mit seiner Stimme den Wettbewerb entschieden.

Der Sieger ist Rotbusch! Herzlichen Glückwunsch!

Alle anderen: seid nicht traurig, es war ein Kopf an Kopf- Rennen. Und bald werdet ihr erneut die Möglichkeit haben, am nächsten Maskottchenwettbewerb teilzunehmen!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Juni-Maskottchen gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juni-Maskottchen gesucht!   Juni-Maskottchen gesucht! - Seite 2 EmptyMi 24 Jun - 18:43

*jubelt*
Glückwunsch, Rotbusch :3
Das war spaßig ein Bildchen mit den anderen Teilnehmer zu zeichnen - auch mal was neues. Es geht darum das man Spaß hatte - auch wenn der Sieg auch nice ist, welchen du dir gedchnappt hast. Freut mich, dass wir jetzt ein schönes kleines Maskottchen haben ^w^
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Juni-Maskottchen gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juni-Maskottchen gesucht!   Juni-Maskottchen gesucht! - Seite 2 EmptyMi 24 Jun - 21:22

Oh O.O ich seh's erst jetzt ^^'
Aber da freue ich mich echt mega, echt krass xDD

Vielen Dank, Finster ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Juni-Maskottchen gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juni-Maskottchen gesucht!   Juni-Maskottchen gesucht! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Juni-Maskottchen gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Juni!
» Juni!
» ABF gesucht!
» Verschiedenes gesucht
» Familie gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-