Gast | Thema: Suche Eltern für Silberjunges So 7 Jun - 17:34 | |
| Hallo ihr,
ich erstelle mir gerade einen Steckbrief für Silberjunges und suche noch Eltern für sie. Vielleicht können sie aus dem FlussClan kommen oder auch aus z.B. FlussClan und Donner-/Wind-/SchattenClan. Vom Aussehen ist Silberjunges eine schöne, kleine, schlanke Katze und hat ein Silber schimmerndes Fell mit einem schwarzen Tiegermuster und grüngelbe Augen
LG Löwenzahn |
|
Gast | Thema: Re: Suche Eltern für Silberjunges Fr 12 Jun - 21:00 | |
| Also ich muss dich bitten, Silberjunges anders zu nennen, da es schon eine Silberpfote im selbigen Clan und im ganzen Rollenspiel viel zu viele gibt. würde dir das etwas ausmachen? |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Suche Eltern für Silberjunges Sa 13 Jun - 16:13 | |
| (Ich schließe mich Sternensilber an) Für dein Junges könnte ich dir Kupferschnee als Mutter anbieten. Ihre Junge sind noch keine Schüler, werden es aber bald. Sie selbst wird schon als Mentorin eingesetzt. (: |
|
Gast | Thema: Re: Suche Eltern für Silberjunges So 14 Jun - 16:49 | |
| Ok danke für euren Hinweis. Dann taufe ich sie Fleckenjunges. An @ Brokensprung: Danke das du mir Kupferschnee als Mutter geben möchtest und das werde ich auch gleich in den Steckbrief schreiben. Lg Grüße Löwenzahn |
|
Gast | Thema: Suche Eltern für Fleckenjunges So 14 Jun - 19:55 | |
| - Löwenzahn schrieb:
- Hallo ihr,
ich erstelle mir gerade einen Steckbrief für Silberjunges und suche noch Eltern für sie. Vielleicht können sie aus dem FlussClan kommen oder auch aus z.B. FlussClan und Donner-/Wind-/SchattenClan. Vom Aussehen ist Fleckenjunges eine kleine, schlanke Katze. Ihr Fell ist schwarz-weiß-braun gefleckt. Die Augenfarbe ist mittelbraun-hellbraun mit leichtem grün.
LG Löwenzahn |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Suche Eltern für Silberjunges So 14 Jun - 20:13 | |
| Ich weiß nicht, wieso du das zitierst. Aber du weißt bestimmt, wie man editiert, oder? |
|
Gast | Thema: Re: Suche Eltern für Silberjunges Fr 19 Jun - 20:31 | |
| |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Suche Eltern für Silberjunges Fr 19 Jun - 21:28 | |
| Nun, wenn du dir deinen Beitrag ansieehst, hast du oben am Rand, über der Sprechblase, einige Buttons. Einer davon ist Edit. Da kannst du drauf klicken, dann kannst du den Beitrag bearbeiten |
|
Gast | Thema: Re: Suche Eltern für Silberjunges So 21 Jun - 11:05 | |
| |
|
| Thema: Re: Suche Eltern für Silberjunges | |
| |
|