| Codes und Bilderbearbeitungen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 10.12.16 Ort : I am a shadow in the midnight, and maybe I stay behind you
| Thema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen Mo 26 Dez - 11:27 | |
| Vielen lieben Dank Red! Mir gefallen beide sehr, ich könnte jetzt gar nicht sagen welches mir mehr gefällt *~*
Vielleicht Bestell ich ja nochmal, aber dann für einen Avatar in diesem Forum ;D
EDIT: Ich hab jetzt ausprobiert die Bilder zu verwenden, aber mir wird nur gesagt das sie zu groß oder beschädigt seien, kann man da irgendwas machen? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen So 15 Jan - 12:33 | |
| Username: Nebelblume Dringend? Nein Was? Als Bild für den Steckbrief Bild: https://i.servimg.com/u/f37/16/24/09/84/7919db10.jpgWie? Nur ihre Augen sollen blau gefärbt werden, am besten himmelblau. Vielleicht Außen etwas dunkler und innen heller. (Falls möglich ^-^) Und wenn es geht, vielleicht das rot ihres Pelzes intensivieren? Zumindest die dunkleren Muster. Text: Nur ihr Name: Rothimmel Sonstiges: Der Hintergrund sollte undeutlich sein und vielleicht im Lichteinfall ähnlich wirken wie Zur Zeit der Dämmerung. Aber eigentlich lasse ich dir da lieber Freihand. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1934 Anmeldedatum : 08.08.12
| Thema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen So 15 Jan - 18:15 | |
| Ich mache dir mal nach, Nebel xD Username: Garévar Dringend? Nein, wie es dir am besten passt (: Was? Steckbriefbild Bild: https://2img.net/h/oi64.tinypic.com/2nrn3pl.jpg ---> Ist das groß genug? o: Wie? - Die Augen sollten blau, statt grün sein (Ein "natürliches", nicht zu knalliges blau wäre schön. Es darf eher blass sein, so ähnlich wie auf Nebelblumes Avatar (: Ich hoffe, das passt einigermaßen in das Gesamtbild) - Sein linkes Auge ist milchig trübe (Weil blind (: Du weißt sicher, was ich meine) Text: Sein Name passt da sicher noch rein: Enzianfrost. Sonstiges: Nein, du hast einen besseren Blick dafür, was gut aussieht. Bisher war ich von all deinen Arbeiten begeistert, also misch ich mich lieber nicht zu viel ein ^^ Ich hoffe, die Angaben sind so in Ordnung? Wäre klasse, wenn das klappt <3 |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen So 15 Jan - 20:48 | |
| |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1934 Anmeldedatum : 08.08.12
| Thema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen So 15 Jan - 20:55 | |
| Oh, das ging ja schnell
Ja, es sieht super aus! Vielen Dank! ^-^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 24.12.16 Alter : 29 Ort : bei meinen Ratten <3
| Thema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen So 15 Jan - 21:07 | |
| Wurde ich vergessen q-q ? XD |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen So 15 Jan - 21:14 | |
| nope, es dauert nur länger einen Ava zu machen und bis auf jetzt habe ich noch keine Zeit gefunden, sorry ^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 24.12.16 Alter : 29 Ort : bei meinen Ratten <3
| Thema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen So 15 Jan - 21:16 | |
| Achsooo das wusste ich nicht sry Dann habe ich weiterhin Geduld |
|
| |
Gast | Thema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen Mo 16 Jan - 9:11 | |
| WoW! Danke! Das ging wirklich rasend schnell und sieht super aus. Bin wirklich zufrieden, ich denke dieser Hintergrund passt sogar noch besser~ Danke nochmal <3 |
|
| |
Gast | Thema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen Mi 18 Jan - 20:49 | |
| Username: Nebelblume Dringend? Nope. Was? Bild für einen Steckbrief eines adoptierten Charakters Bild: https://i.servimg.com/u/f37/16/24/09/84/7113e011.jpgWie? Die Augen sollten in einem Blattgrün eingefärbt werden, innen etwas heller als Außen. Und wenn möglich, könntest du das Fell etwas bräunlicher machen, dort wo es jetzt schon so hellgraubraun ist, mehr ins braune. Text: Kein Text Sonstiges:Lasse dir ganz freie Hand. Du hast andersweitig viel zu tun, deswegen lass dir soviel Zeit wie du brauchst! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen Mo 18 Dez - 2:29 | |
| Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber falls ja, ich hätte auch super gerne einen Avatar von dir! Sie sehen so toll aus *-*
Username: Eismond Dringend? Nop, hab derzeitig ja einen Avatar. Finde deine aber total schön *-* Was? Avatar Bild: ein weiße Katze mit etwas längerem Fell mit eisblauen Augen, ich hoffe man findet da etwas, wenn nicht hätte ich noch Bilder einer weißgrauen Katze mit schwarzen Ohren und Gesicht, hab noch nie eine weiße Katze vor die Linse zum fotografieren bekommen leider... Wie? vielleicht im Schnee, falls es nicht geht, ist es mir aber vollkommen egal Text: "Eismond" soll einfach nur drauf stehen. Was Farbe und Schriftart und wo es steht lasse ich dir freie Auswahl. Sonstiges: Viel Spaß und lass deiner Kreativität freien Lauf! und Danke im vorraus |
|
| |
| Thema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen Di 26 Dez - 1:03 | |
| @Eismond: Das sollte machbar sein ^^ Wird nur etwas dauern, weil ich derzeit nicht zuhause bin und nur mit einem Surfstick n bisschen im Internet dümpeln kann und wenn ich wieder WLAN hab, werde ich mich erstmal um einen neuen Style für das Forum kümmern. Also entweder mach ich dich irgendwo kurz zwischen oder in so zwei drei Wochen (: Und danke btw |
|
| |
Gast | Thema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen Di 26 Dez - 7:25 | |
| Lass dir so viel Zeit wie du brauchst! Es ist ja nicht dringend Und Bitteschön! <3 |
|
| |
| Thema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen | |
| |
|
| |
|