Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Codes und Bilderbearbeitungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Strahlenfeuer
Strahlenfeuer

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 10.12.16
Ort : I am a shadow in the midnight, and maybe I stay behind you

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 EmptyMo 26 Dez - 11:27

Vielen lieben Dank Red!
Mir gefallen beide sehr, ich könnte jetzt gar nicht sagen welches mir mehr gefällt *~*

Vielleicht Bestell ich ja nochmal, aber dann für einen Avatar in diesem Forum ;D

EDIT: Ich hab jetzt ausprobiert die Bilder zu verwenden, aber mir wird nur gesagt das sie zu groß oder beschädigt seien, kann man da irgendwas machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 EmptySo 15 Jan - 12:33

Username: Nebelblume
Dringend? Nein
Was? Als Bild für den Steckbrief
Bild: https://i.servimg.com/u/f37/16/24/09/84/7919db10.jpg
Wie? Nur ihre Augen sollen blau gefärbt werden, am besten himmelblau. Vielleicht Außen etwas dunkler und innen heller. (Falls möglich ^-^) Und wenn es geht, vielleicht das rot ihres Pelzes intensivieren? Zumindest die dunkleren Muster.
Text: Nur ihr Name: Rothimmel
Sonstiges: Der Hintergrund sollte undeutlich sein und vielleicht im Lichteinfall ähnlich wirken wie Zur Zeit der Dämmerung. Aber eigentlich lasse ich dir da lieber Freihand.
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 EmptySo 15 Jan - 18:15

Ich mache dir mal nach, Nebel xD

Username: Garévar
Dringend? Nein, wie es dir am besten passt (:
Was? Steckbriefbild
Bild: https://2img.net/h/oi64.tinypic.com/2nrn3pl.jpg ---> Ist das groß genug? o:
Wie? - Die Augen sollten blau, statt grün sein (Ein "natürliches", nicht zu knalliges blau wäre schön. Es darf eher blass sein, so ähnlich wie auf Nebelblumes Avatar (: Ich hoffe, das passt einigermaßen in das Gesamtbild)
- Sein linkes Auge ist milchig trübe (Weil blind (: Du weißt sicher, was ich meine)
Text: Sein Name passt da sicher noch rein: Enzianfrost.
Sonstiges: Nein, du hast einen besseren Blick dafür, was gut aussieht. Bisher war ich von all deinen Arbeiten begeistert, also misch ich mich lieber nicht zu viel ein ^^

Ich hoffe, die Angaben sind so in Ordnung? Wäre klasse, wenn das klappt <3
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 EmptySo 15 Jan - 20:48

@Dahlienhauch: (Sorry, hab's erst jetzt gesehen) Du musst das Bild über einen Hoster hochladen und den Link dann in das unterste Feld bei der Avatar-Einstellung einfügen

@Nebel: http://fs5.directupload.net/images/170115/9p6rauct.png
Ich weiß, es ist keine Dämmerung und sooo sauber ausgeschnitten hab ich auch nicht, aber ich hoffe, dass die Katze so passt, was ja das wichtigste ist ^^ Im Notfall kann ich den Hintergrund aber noch ändern

@Gare: http://fs5.directupload.net/images/170115/z5rjdgys.png
Ich hoffe die Augen passen so
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 EmptySo 15 Jan - 20:55

Oh, das ging ja schnell

Ja, es sieht super aus! Vielen Dank! ^-^
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 EmptySo 15 Jan - 21:07

Wurde ich vergessen q-q ? XD
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 EmptySo 15 Jan - 21:14

nope, es dauert nur länger einen Ava zu machen und bis auf jetzt habe ich noch keine Zeit gefunden, sorry ^^
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 EmptySo 15 Jan - 21:16

Achsooo das wusste ich nicht sry
Dann habe ich weiterhin Geduld
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 EmptyMo 16 Jan - 9:11

WoW! Danke! Das ging wirklich rasend schnell und sieht super aus. Bin wirklich zufrieden, ich denke dieser Hintergrund passt sogar noch besser~ Danke nochmal <3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 EmptyMi 18 Jan - 20:49

Username: Nebelblume
Dringend? Nope.
Was? Bild für einen Steckbrief eines adoptierten Charakters
Bild: https://i.servimg.com/u/f37/16/24/09/84/7113e011.jpg
Wie? Die Augen sollten in einem Blattgrün eingefärbt werden, innen etwas heller als Außen. Und wenn möglich, könntest du das Fell etwas bräunlicher machen, dort wo es jetzt schon so hellgraubraun ist, mehr ins braune.
Text: Kein Text
Sonstiges:
Lasse dir ganz freie Hand.

Du hast andersweitig viel zu tun, deswegen lass dir soviel Zeit wie du brauchst!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 EmptyMo 18 Dez - 2:29

Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber falls ja, ich hätte auch super gerne einen Avatar von dir! Sie sehen so toll aus *-*

Username: Eismond
Dringend? Nop, hab derzeitig ja einen Avatar. Finde deine aber total schön *-*
Was? Avatar
Bild: ein weiße Katze mit etwas längerem Fell mit eisblauen Augen, ich hoffe man findet da etwas, wenn nicht hätte ich noch Bilder einer weißgrauen Katze mit schwarzen Ohren und Gesicht, hab noch nie eine weiße Katze vor die Linse zum fotografieren bekommen leider...
Wie? vielleicht im Schnee, falls es nicht geht, ist es mir aber vollkommen egal
Text: "Eismond" soll einfach nur drauf stehen. Was Farbe und Schriftart und wo es steht lasse ich dir freie Auswahl.
Sonstiges: Viel Spaß und lass deiner Kreativität freien Lauf! und Danke im vorraus
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 EmptyDi 26 Dez - 1:03

@Eismond:
Das sollte machbar sein ^^ Wird nur etwas dauern, weil ich derzeit nicht zuhause bin und nur mit einem Surfstick n bisschen im Internet dümpeln kann und wenn ich wieder WLAN hab, werde ich mich erstmal um einen neuen Style für das Forum kümmern. Also entweder mach ich dich irgendwo kurz zwischen oder in so zwei drei Wochen (:
Und danke btw
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 EmptyDi 26 Dez - 7:25

Lass dir so viel Zeit wie du brauchst! Es ist ja nicht dringend Und Bitteschön! <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Codes und Bilderbearbeitungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
»  Nintendo 3Ds und WiiU Freundes-Codes
» Anime Freaks - Codes, Html && CSS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-