Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Ferien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luchssturm
Luchssturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 23
Ort : Hier

Ferien Empty
BeitragThema: Ferien   Ferien EmptySa 4 Jul - 19:28

Hallo!
Leider war ich in letzter Zeit nicht oft online und ich entschuldige mich dafür.
Jetzt habe ich Ferien und bin da...
... 5.7 - 11.7.15 in einem Lager.
... 16.7 - 28.7.15 in den Ferien mit einer ABF.
Leider werde ich da kein WLAN haben.
Meine Charakter können einfach mitgeschleift werden, wenn etwas Wichtiges vorfällt:
Weissflügel: Wolfspelz/Aspentau
Chipsy: Mond
Luchssturm: Rotbusch/Sternensilber
Liebe Grüsse
Luchsi


Zuletzt von Luchssturm am Di 14 Jul - 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ferien Empty
BeitragThema: Re: Ferien   Ferien EmptySa 4 Jul - 20:19

Sei um deine Ferien vielmals beneidet und möge die Macht mit dir sein! Ich habe dich vermisst und werde dich vermissen, aber solange du bei voller Gesundheit und ohne Krücken - anders als im Skilurlaub - zu uns zurückkommst, werde ich dich mit offenen Armen empfangen. (Andernfalls auch, aber du weißt, was ich meine Hab einfach Spaß und komm in einem Stück zurück!)
Nach oben Nach unten
Luchssturm
Luchssturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 23
Ort : Hier

Ferien Empty
BeitragThema: Re: Ferien   Ferien EmptySo 12 Jul - 16:53

Hehe! Danke viel mal!
Ich bin tatsächlich noch an einem Stück und kann auch wieder super herumlaufe (ohne Krücke aber noch mit einer Schiene)! Ich freue mich riesig auf meinen Urlaub mit meiner BBF!
Nach oben Nach unten
Luchssturm
Luchssturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 23
Ort : Hier

Ferien Empty
BeitragThema: Re: Ferien   Ferien EmptyMi 29 Jul - 21:14

Hallo!
Ich bin wieder da!
Da ich zwei Wochen weg war bitte ich um Verständnis wenn ich nicht alles weiss und eine längere Leitung habe (noch länger als normal o.o). Wenn jemand meine Charas angesprochen hat, seid nicht böse wenn ich es nicht mehr weiss, schreibt mich einfach an und dann kanns weitergehen. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ein paar meiner Charas gerade machen... /:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ferien Empty
BeitragThema: Re: Ferien   Ferien Empty

Nach oben Nach unten
 
Ferien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ferien - Und weg bin ich!
» Abwesend bis zu den Ferien. o3o
» Ferien rücken immer näher :D
» Ferien vorbei und Schule beginnt nun wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-