Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Fotografiert ihr gerne?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Fotografiert ihr gerne? Empty
BeitragThema: Fotografiert ihr gerne?   Fotografiert ihr gerne? EmptyDo 9 Jul - 22:22

Also das Fotografiern ist ja so ein kleines, spontanes Hobby von mir

Ich liebe es, ab und zu einfach Bilder zu machen. Wie stehts bei euch? 

Fotografiert ihr gerne? 10439410
Ich war in Malta, habe dort ja über einen längeren Zeitraum gelebt. Solche Ausblicke vermisse ich stark

Fotografiert ihr gerne? 10523910
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Fotografiert ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Fotografiert ihr gerne?   Fotografiert ihr gerne? EmptyDo 9 Jul - 22:23

Ich liebe es auch, meinen Kater zu fotografieren. 
Fotografiert ihr gerne? 10422510
Für mich ist er ein absolutes Model! :D Fotografiert ihr gerne? P1010010
Fotografiert ihr gerne? 10122110
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Fotografiert ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Fotografiert ihr gerne?   Fotografiert ihr gerne? EmptyDo 9 Jul - 22:33

Mein charly :
 Fotografiert ihr gerne? 2j0gq51

Mallorca 
 Fotografiert ihr gerne? 11ii8so

nur Beispiele,  ich liebe es Fotos zu machen
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Fotografiert ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Fotografiert ihr gerne?   Fotografiert ihr gerne? EmptyDo 9 Jul - 22:56

Also ich persönlich fotografiere eher selten. Ich mache Fotos und lösche sie meistens wieder, weil ich echt nicht weiß, was ich mit ihnen anfangen soll. ^^

Aber bei unserem letztens Österreichurlaub habe ich einige Bilder gemacht, die mir echt ans Herz gewachsen sind, da ich sie echt schön finde und das Land so sehr liebe. Außerdem helfen sie mir, wieder bergauf zu blicken (Klang das wie ein Wortspiel?) und sind einige wirklich schöne und seltene Erinnerungen..

Fotografiert ihr gerne? Ezgif_12

Fotografiert ihr gerne? Ezgif_11

Fotografiert ihr gerne? Ezgif_13

Fotografiert ihr gerne? Ezgif_14

Fotografiert ihr gerne? Ezgif_15



Die Bilder sehen übrigens echt toll aus und dein Kater ist echt süß! ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fotografiert ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Fotografiert ihr gerne?   Fotografiert ihr gerne? EmptyMi 28 Jun - 20:47

Hallo zusammen,

auch ich fotografiere ab und an sehr gerne, am liebsten Dinge in der Natur oder Tiere. Alle meine Fotos sind komplett unbearbeitet.

Hier habe ich mal ein paar:

Fotografiert ihr gerne? Awujwp

Fotografiert ihr gerne? J0ed5d

Fotografiert ihr gerne? K54wtw

Fotografiert ihr gerne? Nl3qd3


Vielleicht gefallen sie euch ja, würde mich sehr über Kommentare freuen (:

LG Muschel
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fotografiert ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Fotografiert ihr gerne?   Fotografiert ihr gerne? EmptyMo 3 Jul - 11:58

Hier hab ich noch einige Bilder (:

Fotografiert ihr gerne? 29670745wi

Fotografiert ihr gerne? 29670736go

Fotografiert ihr gerne? 29670740nb
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Fotografiert ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Fotografiert ihr gerne?   Fotografiert ihr gerne? EmptyMo 3 Jul - 16:37

@Muschelblüte

Ab und an fotografiere ich auch ganz gerne, aber mit der Handykamera, und auch nicht in Berücksichtigung auf besondere Ästhetik (':
Wollte trotzdem mal meinen Senf zu deinen Bildern geben.
Gerade die Tierbilder gefallen mir. Vielleicht hätte beim Schneeleoparden (?) der Kontrast etwas stärker ausfallen können, seine Schönheit geht so fast ein bisschen unter o:
Generell kann ich mit fotografierten/gemalten/gezeichneten Tieren und Menschen mehr anfangen, als mit bloßen Objektaufnahmen, wie zum Beispiel den Blumen.
Fotografierst du die ihrer Schönheit wegen, oder steckt da eine andere Intention hinter?
Landschaftsaufnahmen finde ich wiederum auch interessant. Aber für mich persönlich muss ein wenig mehr dahinterstecken.
Und wo wir gerade dabei sind, würde ich dich gerne noch darauf hinweisen, dass dein Avatar eine Katze darstellen muss (Obwohl der wirklich schön ist).
Gare (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fotografiert ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Fotografiert ihr gerne?   Fotografiert ihr gerne? EmptyDi 4 Jul - 22:39

@ Gare

Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen (: Also ich achte da auch nicht wirklich drauf, vor allem bei Tieren ist das echt schwierig, ich halte einfach drauf und drücke dann schnell den Auslöser, bevor das Tier weg ist xD Das mit dem Schneeleopard: Ich hab leider absolut keine Ahnung, wie man den Hintergrund bearbeitet, sodass das Tier mehr raussticht, um ehrlich zu sein ^^'

Die Blumen zum Beispiel hab ich einfach nur fotografiert, weil ich sie hübsch fand, da gibts keinen besonderen Grund dafür, ebenso wie Landschaftsaufnahmen (:

Ich muss sagen, ich hab ein wenig Respekt davor, Menschen zu fotografieren, habe mich da nie richtig rangetraut, halt, ein Bild hab ich mal gemacht, aber das ist so naja. Werd ich bei Gelegenheit mal hochladen (:

Achja, meinen Ava hab ich geändert, danke für den Tipp^^

LG Muschel


Edit: Hier ist das Bild:

Fotografiert ihr gerne? 29691690nd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fotografiert ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Fotografiert ihr gerne?   Fotografiert ihr gerne? Empty

Nach oben Nach unten
 
Fotografiert ihr gerne?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufnahmestopp/gerne gesehen
» Anmeldestopp/gerne gesehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-