Gast | Thema: Honigduft und Wasserjunges suchen vieles Fr 10 Jul - 21:27 | |
| Meine Kriegerin Honigduft (12 Monde) sucht im WisperClan: - ihre Eltern - eine Schwester - einen Bruder - einen Gefährten - eine beste Freundin - 2-3 Freunde
Mein Junges Wasserjunges (5 Monde) sucht im FlussClan: - Mutter -> Schmetterlingsflug (Bachzauber) - Brüder-> Geisterpfote (Bachzauber), Käferjunges (Löwenzahn) - Schwester -> Beerenjunges (Samtfell) - 2-3 Freunde -> Bachpfote (Bachzauber)
Zuletzt von Honigduft am Fr 10 Jul - 22:19 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Honigduft und Wasserjunges suchen vieles Fr 10 Jul - 21:50 | |
| Ich könnte rabenfedef als schwester für honig anbieten sie is eine junge heilerin |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Honigduft und Wasserjunges suchen vieles Fr 10 Jul - 21:52 | |
| Naja, vom Alter her passt das zwar nicht wirklich, aber dann wären die Eltern Grablicht und Grumpy...
Für Wasserjunges brauchst du keinen Mentor suchen, den wirst du dann zugeteilt bekommen |
|
Gast | Thema: Re: Honigduft und Wasserjunges suchen vieles Fr 10 Jul - 22:03 | |
| Wie alt ist den Rabenfeder? |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Honigduft und Wasserjunges suchen vieles Fr 10 Jul - 22:05 | |
| Ich kann Schmetterlingsfeder als Mutter für Wasserjunges anbieten. Die Geschwister wären der ältere Bruder Geisterpfote, und dann Beerenjunges und Käferjunges
Und Bachpfote könnte dann eine Freundin von ihr werden |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Honigduft und Wasserjunges suchen vieles Fr 10 Jul - 22:07 | |
| 8 Monde so in etwa ist sie erst
Heißt sie nicht Schmetterlingsflug? xD |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Honigduft und Wasserjunges suchen vieles Fr 10 Jul - 22:08 | |
| Hä, wieso bessert das mein handy aus. Ja, ich mein schmetterlingsflug :D |
|
Gast | Thema: Re: Honigduft und Wasserjunges suchen vieles Fr 10 Jul - 22:13 | |
| Bachzauber: Gerne, ich werde sie eintragen.
Blutseele: Macht es dir was aus, wenn Rabenfeder ihre beste Freundin wäre, anstatt die Schwester? |
|
| Thema: Re: Honigduft und Wasserjunges suchen vieles | |
| |
|