| Grenze WolkenClan-WindClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Sa 2 Nov - 3:05 | |
| Ich denke wir können uns auf den Heimweg machen und ich werd Ginsterstern fragen.ob ihr beide bei der nächsten versammlung mit könnt damit ihr auch die anderen.Gerüche kennen lernt und auch mal ein paar Katzen der anderen Clans " ----> |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Sa 2 Nov - 12:31 | |
| |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 3 Nov - 18:26 | |
| Sternschnuppe
---> Windclan - Lager |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mo 4 Nov - 17:18 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mo 4 Nov - 22:01 | |
| Tintenpfote & Bambusschweif --> Windi-Lager |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 1 Dez - 22:08 | |
| Timberstern
<----WindClan-Lager
trat mit einem riesigen Schwall der Erleichterung über die vertrauten Duftmarken, die die Grenze zwischen seinem Clan und dem WindClan bildete. Es war noch nicht lange her, dass er sie passiert hatte, doch in seinem Kopf wirbelten Gedanken umher, sodass es ihm wie mehrere Monde vorgekommen war. Alles war schiefgegangen. Er hatte als Anführer hochgradig versagt. Doch er musste jetzt hier stehenbleiben und auf die anderen warten. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mo 2 Dez - 7:50 | |
| Nelkenpfote <---Windclan lager Die kleine Schülerin kam dicht nach dem Anführer zur grenze. sie war vor ein paar Tagen erst hier gewesen, aber es war ihr egal. Sie nutzte jede Chance aus dem Lager zu kommen nur zu gerne und es störte sie nicht an den gleichen Ort zurückzukehren. Sie bemerkte, wie Timberstern ein wenig Stress von den Schulter abzufallen schien und sie lächelte leicht. Er tat ihr ein wenig Leid, aber nur soviel wie der Anführer eines feindlichen clan einem leid tun konnte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mo 2 Dez - 21:24 | |
| Sturmblut
----->windilager
der kater war die ganze zeit schweigend neben seinem anführer hergetappt und hatte niemanden gezeigt wie unwohl er sich in fremden territorium füllte. erleichtert trat er über die vertrauten duftmarken und sah zurück |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Do 5 Dez - 21:07 | |
| Timberstern
sah Nelkenpfote kurz an und miaute dann: "Ich hoffe, dass du eines Tages keinen so großen Hass auf den WolkenClan trägst." Dann wandte er sich ohne einen weiteren Blick von der Grenze ab. Mit der Schweifspitze winkte er Sturmblut noch mit sich, dann begann er immer schneller zu laufen - immer weiter und weiter, in Richtung seines vertrauten Lagers.
----> Lager des WolkenClans |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Fr 6 Dez - 13:15 | |
| Nelkenpfote ---> Lager des Windclans |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan | |
| |
|
| |
|