Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Grenze WolkenClan-FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425

Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 EmptySo 24 Feb - 13:51

Graupfote
Sie nickte. Das waren alle Clans.
Sie setzte sich aufrechter hin und lächelte scheu. "Gehen wir weiter?"maunzte sie leise und sah hoffnungsvoll zu Schattensprenkel auf
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 EmptySo 24 Feb - 17:08

Schattensprenkel
''Ja,wir werden als nächstes beim WindClan gucken.'' miaute sie und stand auf um Schon mal los zu rennen.
--->WiC-FC Grenze
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 EmptySo 24 Feb - 17:16

Sturmpfote

,,Ihh", er schüttelte seinen Kopf und schnippte mit den Ohren, als wäre diese Vorstellung eine lästige Fliege. Wieder sah er zu seiner Mentorin. ,,Gehen wir jagen oder kämpfen üben?", seine verschieden farbenen Augen glühten geradezu vor Tatendrang, während seine Pfoten kribbelten. Unbedingt wollte er Kämpfen können
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 EmptySo 24 Feb - 17:24

Graupfote
Sie nickte und erhob sich ebenfalls. Sie lächelte Laufbeere und Sturmpfote noch einmal zu und folgte dann ihrer Mentorin.
Der Wind in ihrem Fell beim Laufen gefiel ihr.
--->Grenze WC/FC

Laufbeere
"Nun, noch haben wir nicht alle Grenzen gesehen. Möchtest du dennoch erst jagen klernen?"miautre die Kätzin und lächelte Graupfote ebenfalls zu, während sie ihr einen Moment nachsah
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 EmptySo 24 Feb - 17:35

Sturmpfote

Der graue Kater lächelte kurz zu Graupfote, ehe er wieder zu Laufbeere ansah. ,,Kämpfen lernen!", meinte er sofort und sah zu ihr. Sein Fell plusterte sich vor Aufregung auf, sein Schwanz schlug hin und her. Wenn ich kämpfe, kann ich den Clan beschützen!, sagte er zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 EmptySo 24 Feb - 17:38

Laufbeere
"Mir hat das Kampftraining auch immer gut gefallen, aber es ist wichtiger, dass du das Jagen lernst. Denn der Clan braucht Frischbeute, der FlussClan ist sehr groß"miaute die Kätzin und erhob sich. "Und danach machen wir Kampftraining"
--->Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 EmptySo 24 Feb - 18:15

Sturmpfote

,,Gut"; maunzte er etwas niedergeschlagen und trottete ihr hinterher. Der getigerte erwischte eine Spur Graupfotes Geruch und prägte ihn sich ein, rannte dann Laufbeere hinter her. Sein Schwanz stand steil nach oben dennoch.
-->Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 EmptyMo 25 Feb - 15:54

Hagelblitz

Er wartete und wartete und mit jedem Herzschlag schwand seine Zuversicht. Würde Schellbeere überhaupt noch kommen? Vielleicht wollte sie ihn gar nicht sehen... Dabei Vermisste er sie so sehr und fühlte sich so schrecklich einsam. Bitte komm, bitte komm, ...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 EmptySo 3 März - 18:09

Hagelblitz

Er wartete ewig, doch Schellbeere ließ sich nicht blicken. Bestimmt hat sie besseres zu tun, als sic mit mir zu treffen... Bin ich jetz also doch ganz allein? HatteWolfspfote recht? Was ist denn jetzt aus uns geworden? Feinde? So kann das nicht weitergehen... Trauer zerfraß sein Herz und er fühltsich schrecklich einsam. Ich muss hier weg.

---> Wolki lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 EmptyMo 4 März - 18:54

Sommernacht
<--- Gärten

Sie folgte dem Verlauf der Grenze. Ihr war vollkommen bewusst, das sie inzwischen wie ein Hauskätzchen roch, was allerdings von Vorteil WR. Sie dachte viel über Rauchblut nach und darüber, woher sie sie wohl kannte. Schließlich kam sie beim Baumgeviert an.

---> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 EmptyDi 5 März - 15:34

<--Wolki-windi grenze

Kristallblume kam als erstes an und setzte sich um ihrem Fell eine kurze Wäsche zu gönnen. Sie putzte sich schnell und wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 EmptyDi 5 März - 15:35

<--- Windi Wolki Grenze

Tigerpfote kam rutschend und schliddernd zum stehen und keuchte. Er setzte sich kurz um sich aus zu ruhen und wartete auf die anderen. Nachdenklich rieb er sich siene Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 EmptyMi 6 März - 14:39

Aschenflügel

Auch sie kam auf die Lichtung. Prüfend hob sie die Nase. "Habt ihr einen Eindringling entdeckt?", fragte sie. Ihre Augen fixierten die Grenze, doch sie konnte so schnell nichtts entdecken...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 EmptyMi 6 März - 14:57

Kristallblume blickte Aschenflügel verwundert an. ,,Nein, wieso? Hast du irgetnwas gerochen?", fragte sie und prüfte dabei skeptisch die Luft. ,,Wo bleibt denn eigentlich Kohlentatze"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 EmptyMi 6 März - 15:01

Aschenflügel

Aschenflügel lacht. "Nein, das war nur so ne Frage!" Sanft legte sie sich auf den Boden. "Es ist erstaunlich ruhig, nicht war? Das macht mich misstrauisch." Mit schnellen Strichen ihrer Zunge, säubert sie das Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 EmptyMi 6 März - 15:05

Kristallblume fing an zu grinsen. ,,Ja, aber du hast recht, es ist eigentlich viel zu still...stiller als sonst." Mit einem ungutem Gefühl blickte sie in die gegend. Irgentwas stimmt hier nicht

//Wollen wir das so machen, dass etwas weiter ein ganzer dachs rudel ist, die katzen ihn aber nicht entdecken//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 EmptyDi 12 März - 17:54

Schellbeere
<--Flussi-Lager
Sie kam an und blieb einen Augenblick stehen, bis sie aufhörte zu keuchen. Dann setzte sie sich hin, ringelte den Schweif ordentlich um ihre Pfoten und schaute erwartungsvoll auf die andere Seite der Grenze. Wird er kommen?, fragte sie sich. Und wird er mir verzeihen, dass ich ihn die ganze Zeit nicht treffen konnte? Der Gedanke daran, dass Hagelblitz ihr nicht verzeihen könnte, schmerzte sehr. Sie hatte es sowieso schon kaum aushalten können, ihn nicht treffen zu können!
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 EmptyMi 13 März - 14:27

<----Donni Flussi Grenze

Wasserkristall

Sie lief mit Feigenjunges auf dem Rücken hierher und setzte das Junge sanft ab. "Das hier ist die Grenze zum Wolkenclan. Sieh mal. Da drüben ist eine Patrouille mit ihnen.", miaute sie und zeigte auf Aschenflügel, Kristallblume und Tigerpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 EmptyMi 13 März - 14:33

Wintermond

DonnerClan-FlussClan-Grenze <----

Sie setzte sich neben Wasserkristall ins feuchte Gras und begann die Grenze mit den augen zu fixieren. "Ich glaube es ist keine Gefahr von da drüben..." dennoch blieb sie wachsam und wartete auf ihren Gefährten

// Sky: In Ordnung, dann wird es wieder spannender (:
Aschenflügel

Sie sah die FlussClan-Patroullie ankommen und nickte ihnen freundlich zu. "Sie haben ein Junges dabei?", fragte sie Kristallherz verwirrt. Ob es wohl eine Täuschung ist, diese Ruhe?
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 EmptyMi 13 März - 14:43

Wasserkristall

Sie sah Wintermond sanft an. "Du hast recht aber ich möchte Kisho gerne die Grenze zeigen, damit er sich an das Territorium gewöhnt und es kennenlernt.", erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 EmptyMi 13 März - 14:52

Wintermond

Wintermond lächelte glücklich zurück. "Du scheinst die einzige zu sein, die ihm gegenüber keine Vorurteile hat. Alle sind mir jetzt irgendwie böse, dabei hat Kisho doch niemanden etwas getan". Bedrückt starrte sie zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 EmptyMi 13 März - 15:03

Kisho
<--Donner-Fluss-Grenze

Der muskulöse Kater trat aus dem Unterholz.Noch bevor er sich zu seiner Gefährtin setzte,roch er die fremden Katzen."Da währe ich mir nicht so Sicher!",miaute er mit einem leichten knurren in der Stimme.Er fixierte die Grenze und entdeckte ein Pelz im Gestrüpp."Da vorne!",flüsterte er und deutete mit der Schwanzspitze in die Richtung.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 EmptyMi 13 März - 15:12

Wasserkristall

Sie sah Kisho fragend an. "Was das ist, weiß ich nicht. Aber hier ist eine Wolkenclanpatrouille, die du aber bloß nicht angreifen solltest.", miaute sie freundlich und sah Kisho freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 EmptyMi 13 März - 15:15

Kisho

Er legte sein Nackenfell an,"Entschuldigung..."Er setzte sich zu Wintermond und flüsterte,"Ich lasse nicht zu,das dir irgendein Wesen die auch nur ein Haar krümmt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 EmptyMi 13 März - 16:19

Wintermond

Sie lächelte. "Ich kann mich schon wehren. Jeder Schüler bekommt eine Ausbildung und ich glaube nicht, dass die WolkenClan-Patroullie uns angreifen wird." Sie schnurrte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-FlussClan   Grenze WolkenClan-FlussClan - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Grenze WolkenClan-FlussClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter