Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Verschiedenes gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 EmptySo 21 Feb - 15:49

Heyyy :3
Für die SchattenClanerin kann ich dir Schneefrost anbieten als Schwester/Freundin/Rivalin/ect.
Also wenn du möchtest :3

Für Honigfrost hätte ich evtl. Neji im angebot. Vielleicht möchtest du ja :3

LG
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 EmptySo 21 Feb - 16:05

Also im SchattenClan habe ich eine Schülerin, vielleicht können die beide Freunde oder Familie oder sonstiges in der Richtung sein, falls du interessiert bist
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 EmptySa 5 März - 19:06

@Neji
Hmm, ich hab mir eben Schneefrosts Charakter angesehen und bin mir nicht sicher, ob sie eher als Rivalin oder Freundin passt für Hagelschweif xD Also kannst dir ja mal ihren Charakter ansehen (Link zum Stecki in meiner Signatur) und kannst ja mal schauen, ob du dir was denken kannst, was besser passt? :3 Ansonsten ist mir beides sehr recht! :3
Und zu Honigfrost und Neji, Honig ist nicht so die, die Gesetze brechen würde, aber wir können ja es gerne so machen, dass sie öfter mal aufeinandertreffen, wenn Neji irgendwie im Windclanterritorium ist, oder sie patroulliert oder irgendwie so? Und dann könnte irgendwie so eine neckende Bekanntschaft entstehen?

@Schwanensee
Oh, bei den Charaktern von den beiden kann es interessant werden :'D Beide eher unscheinbar und schüchtern xD An sich sehr gerne, nur müssten wir überlegen, wie die beiden zur Freundschaft gekommen sind, da Nordpfote ja erst 6 Monde alt ist und Hagelschweif schon 36 xD
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 EmptyMi 30 März - 18:31

Aktualisiert~
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 EmptyMi 30 März - 20:18

Ich möchte unbedingt noch Älteste erstellen.
Wenn du es dir vorstellen kannst, wäre es total cool, wenn du die Ziehmutter von meinen ersten Charakteren erstellen könntest, von Aspentau und Laufbeere. Die haben auch beide viel Familie im Flussclan, aber ihre Mama, die Tochter meines Ältesten im Donnerclan, wurde nur von der Ziehmutter und an der Patrouille beteiligten gesehen. Wäre super schön, wenn Rabenklaue so erfahren könnte, dass zwei seiner Enkel überlebt hatten.
Nur wenn du Lust hast, ansonsten kann ich dir in jedem clan auch Familie anbieten
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 EmptyMi 30 März - 21:05

Klar, gerne! Aber das mit Rabenklaue habe ich noch nicht ganz veerstanden :O
Irgendwelche Besonderheiten/Ansprüche/Wünsche? c:

So, hab mir jetzt mal Aspentaus Vergangenheit nochmal durchgelesen (deine Vegrangenheiten lesen, macht so viel Spaß, könnte ich den ganzen Tag machen xD) Die Ziehmutter heißt also Javenschrei? (was ist Javen?)
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 EmptyMi 30 März - 21:12

Das klang gut...keine Ahnung was das ist ^^ und danke
Ich würde mich freuen
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 EmptyMi 30 März - 21:15

Haha, auch gut :'D Sollte ich vielleicht dann in Rabenschrei umbenennen, damit es Sinn macht, oder so lassen? c:
ich versuche mal den Steckbrief und stell den dann rein, musst dann aber schauen, ob die Vergangenheit und so weiter passt :'D Da mach ich bestimmt noch was falsch.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 EmptyMi 30 März - 21:30

Hm...man könnte ja sagen, dass die Mutter der Mutter Javen hieß, als Einzelläuferin oder so...oder eine Freundin der Mutter...nach der Katze könnte sie benannt sein. Rabenschrei ist so gewöhnlich...
Du musst nur gucken, dass sie alt genug ist xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 EmptyMi 30 März - 21:39

Ich würde ganz gerne im WindClan noch einen Krieger erstellen. Vielleicht für Honigfrost als Gefährte oder so?
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 EmptyMi 30 März - 21:46

Okay, ich schreib das schon irgendwie sinnvoll xD

@sternchen Gerne! *-* Was schwebt dir denn so im Kopf? c:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 EmptyMi 30 März - 21:59

Ich weiß noch gar nichts. Hast du Ideen? (Am liebsten böse. ;-))
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 EmptyMi 30 März - 22:12

Hm, in welche Richtung böse denn?
Ich bin da etwas unbeholfen im Thema 'spezielle Charaktere', hehe xD Meinst eher so...Tigerstern/geißel böse, oder eher so dooferCharakter böse, oder wie? :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 EmptyMi 30 März - 22:25

Ich meine einen interessanten Charakter, mit dem man böse Sachen machen kann. xD
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 EmptySo 3 Apr - 20:47

Für Falkenfeder kann ich dir Sandpfote anbieten, ob als Freundin oder Gefährtin ist mir gleich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 EmptySo 3 Apr - 21:09

Ich könnte dir sonst auch noch Blausturm für Falkenfeder anbieten. Als Freundin oder Gefährtin ist mir auch egal
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 EmptyMo 4 Apr - 17:13

Für Falkenfeder kann ich dir Brombeerfrost anbieten, vielleicht so als typische Männerfreundchaft. xD Sie könnten sich aus alten Schülerzeiten kennen, wo ja, wenn ich seinen Steckbrief richtig gelesen habe (xD), beide noch frech und etwas unvernünftig waren. Nach dem Tod von Falkenfeders Mutter könnte die Freundschaft unbewusst auseinander gegangen sein. Nun könnten sie sich wieder finden, was meinst du? c:
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 EmptyDo 16 Jun - 16:10

Na, Honey, was sagst du zu den Angeboten? ^^

Und steht das mit der Ältesten noch?
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 EmptyDo 16 Jun - 19:48

Waah, ich hab die gar nicht gesehen uiuiui o.o Also:
@Aspe Ja, die/der Älteste/r steht noch! Aber hatten wir da mal irgendwas besprochen, da war doch was, oder? o:
Und zu Sandpfote und
@Blausturm An sich würde ich jetzt sagen, dass die beiden ja mit ihm befreundet sien könnten und wir sehen, was daraus sich von sich vielleicht entwickelt? Oder, dass er irgendwie dann beide mag und sich mit seinen Gefühlen nicht ganz im Klaren ist. An sich würde ich nämlich sagen, dass er für eine feste Beziehung dann eher an Blausturm geneigt ist, da Sandpfote ja noch Schülerin ist /wie lange noch?/ und er ja in dem Sinne auch schon ein wenig älter ist. Also im Stecki steht 2 Jahre, 3 Monde, aber ich weiß ja nicht wie lange er davor gespielt wurde, würde aber dann sagen, dass er noch ein paar Monde älter ist mittlerweile
Wenn alles doof ist, was ich sage, sagt bescheid xD

@Brom ja ja ja gerne ja ja ja
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 EmptyDo 16 Jun - 22:01

Sandpfote ist 10 Monde alt, ist aber im Moment Königin, weil sie von einem Streuner namens Hawk...das kannst du dir ja denken.
Nun, sie ist dadurch relativ reif für ihr Alter. Wie es sich dann entickelt, zu wem er den besseren Draht bekommt, das können wir ja sehen^^ Aber sie hat kein Problem mit dem Alter

Und ja, irgendwas hatten wir meine ich besprochen...
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 EmptyFr 17 Jun - 11:01

In Ordnung c: Derzeit ist er sehr verplant, aber du bist mit ihm ja auch noch unterwegs, also mal sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 EmptyDo 18 Aug - 21:40

Hallo ich wollte eine Katze im DonnerClan erstellen. Suchst du noch für Farnwind? Ich würde dir eine Freundin erstellen, vielleicht könne sie ja später Gefährten werden. Ich würde mich freuen wen es klappt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes gesucht!    Verschiedenes gesucht!  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verschiedenes gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Verschiedenes gesucht
» ABF gesucht!
» Familie gesucht!
» Vater gesucht!
» Tochter gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-