|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Schule, Zeug und so Mi 9 Sep - 19:04 | |
| Heyo,
ich möchte mich jetzt nicht unbedingt ganz abmelden, allerdings kann es gut sein, dass ich bis zum 01.10. nicht ganz so aktiv bin, da nächsten Freitag die Klausurphase direkt mit Bio-LK eingeläutet wird und ich an drei Tagen frühstens um halb 6 zuhause bin und an den anderen auch meistens nicht vor vier Uhr. Ich weiß nicht, wie sehr sich meine Aktivität reduzieren wird, aber in erster Linie werde ich nur mit den Charakteren posten, bei denen ich mich wirklich motivieren kann. Das wären Eisjäger, Akiza, Klauenstern und eventuell auch mal Grinsepfote. Zudem motiviert mich Samtis und mein NRPG momentan ein wenig mehr, weshalb dieses vorerst ein wenig ausgenommen wird. Aber bisher ist das alles nur theoretisch.
LG Ruuze |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 838 Anmeldedatum : 07.07.15 Alter : 23 Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*
| Thema: Re: Schule, Zeug und so Mi 9 Sep - 19:08 | |
| Hey, ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du die stressige Phase gut durchstehen wirst und dann hoffentlich bald wieder "ganz zurückkommen" kannst.
Viel Glück |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Re: Schule, Zeug und so So 4 Okt - 19:08 | |
| So, für's erste bin ich wieder aktiv dabei, weil ich Ferien habe, aber ich bin für ne Woche weg und zwar ab Donnerstag, dem 08.10.15. Ich fahre nach Berlin und habe dort gar kein Internet, also falle ich ne Woche lang ganz weg (: |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Schule, Zeug und so So 4 Okt - 19:15 | |
| Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Viel Spaß im Voraus schon mal ;D |
|
| |
| Thema: Re: Schule, Zeug und so So 4 Okt - 19:23 | |
| Haha xD Danke, den werd ich haben ^^ Meine Freundin ist zum ersten Mal in Berlin, das heißt es wird keine Ruhepausen geben xDD |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 30.05.15 Alter : 24 Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii
| Thema: Re: Schule, Zeug und so So 4 Okt - 20:02 | |
| Viel Spaß in Berlin! Aber in Berlin gibt es mega viele Plätze mit freiem W-Lan O: Naja, jedenfalls viel Spaß xD
|
|
| |
| Thema: Re: Schule, Zeug und so So 4 Okt - 20:05 | |
| Da ich nie alleine unterwegs bin, werde ich mich dann bestimmt nicht ans Handy setzen xD |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 30.05.15 Alter : 24 Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii
| Thema: Re: Schule, Zeug und so So 4 Okt - 20:11 | |
| okay, ja das ist eine gute Sache xD |
|
| |
| Thema: Re: Schule, Zeug und so Mi 7 Okt - 21:22 | |
| Ah ja, falls einer meiner Charaktere irgendwie gebraucht wird oder sonst was, können Aspentau und Sternensilber die gerne übernehmen |
|
| |
| Thema: Re: Schule, Zeug und so Do 15 Okt - 19:44 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Schule, Zeug und so | |
| |
|
| |
|