Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!
Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
Thema: :.wunderland.: {Beeren-Service} So 20 Sep - 14:18
:.wunderland.:
{Beeren-Service}
Willkommen
... in meinem Service, Gast. <3 .Es freut mich, Dich in meinem Service willkommen heissen zu dürfen. Hast Du Dich in dieses Wunderland verirrt? - Du befindest dich momentan im Wunderland der Beeren, dass von mir, also Alma aka Eisbeere regiert wird. Hier dreht sich alles nur um Beeren verschiedenster Sorte. Die bekanntesten &' schönsten Beeren wären: • Avatare • Signaturen • größere Bearbeitung der Bilder | Banner • Postvorlagen • Steckbriefvorlagen | Forenvorstellungen • Weitere Grafiken // Codes nach Wunsch
Lass' dir weiterhin Zeit, die weiteren Informationen durchzulesen.
Neuigkeiten &' Sonstiges
.In diesem Abschnitt wird dann stets immer wieder das Aktuelle hingeschrieben und Du bist dann informiert, wenn ich zeitmässig keine Aufträge in nächster Zeit erledigen kann oder ein spezielles Event läuft. .aktuell ~
.Weitere können leider nicht gezeigt werden, da diese den ganzen Code an sich und die Vorlagen verändern würde. {siehe Überschrift 'Charktername'}
charaktername
Beteiligt: ### Erwähnt: ###
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
<b>Bild:</b> optimal <b>Augenfarbe:</b> Soll ich die Augen umfärben? Wenn ja, in welcher Farbe? <b>Gebrauch:</b> Avatar, Signatur, größere Bildbearbeitung, Banner etc. <b>Größe:</b>
<b>Schriftzug:</b> Was soll draufstehen? <b>Schriftfarbe:</b> Welche Farbe soll der Schriftzug besitzen?
<b>Sonstiges:</b>
Codes
.Codesteckbrief:
Code:
<b>Bild:</b> Falls du ein Hintergrundbild, Charakterbild etc. hast, bitte hier einfügen. <b>Gebrauch:</b> Steckbriefvorlage, Postingvorlage, Anderes.
<b>Farben:</b> Entweder bitte Hex.Codes eingeben, also #000000, oder bitte die Farben beschreiben. <b>Größe:</b> Wie groß sollte die Vorlage sein? <b>Rand:</b> Ja, Nein, nur die linke &' rechte Seite, etc?
Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!