Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Clique der Irren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Clique der Irren Empty
BeitragThema: Clique der Irren   Clique der Irren EmptyDo 12 Nov - 21:20

Also hallihallo Leute!
Bin ja jetzt erst seit kurzem wieder da und trotzdem spielt meine selbsternannte 'Kreativität' schon wieder verrückt. Und da musste ich mir halt irgendwas ausdenken, was mein großer Diktator auch bestätigen würde und tada: ….xP

Meine kleine Rubinjunges sucht ein paar Kontakte und da haben Sellerie und ich einfach mal beschlossen die 'Clique der Irren' im Wisper-, WolkenClan-Gemisch zu errichten. Ja, richtig gelesen. Das alles würde dann nach dem Kampf der beiden Clans entstehen. (:
Dabei sein würden meine Rubinjunges(WolkenClan) und
Traumjunges(WisperClan)| Gewitterpfote(WolkenClan) von Sternensilber,
sowie Regenpfote von Sparrowstripe im 'Inneren Kern'.

Sie alle leiden unter einer Art Traumata, welches in ihrer Vergangenheit entstanden ist und sie alle auf die eine, oder andere Art verändert hat. Sie alle haben was durchlitten, wie zum Beispiel Rubinjunges das Verschwinden ihres Vaters, die Lügen ihrer Mutter und schließlich auch deren Verschwinden….und sind dadurch etwas…gewöhnungsbedürftig geworden.
Rubinjunges kann Katzen trotz ihres Misstrauens sehr gut 'lesen' und hilft bei erkennbarem Schmerz, oder Leid gerne, weshalb ich sie als Leader einsetzten würde. Im ständiger Konkurrenzkampf mit Traumjunges, als 'Stellvertretenden Leader'. Die beiden würden dann mit Gewitter- und Regenpfote den Kern der Gruppe ausmachen, in dem sehr gestörte Katzen, aber immer noch herzlich willkommen sind. ♥
Soll halt wie eine Art Traumata-Gruppe der Schüler werden, welche sich dann immer gegenseitig helfen. In allen möglichen Situationen.
Außen herum wird noch ein 'Äußeren Kern' existieren. Die Katzen, welche diesem angehören, sind noch etwas normaler, klinken sich aber öfter mal in die Aktionen der 'Irren' mit ein.
Soweit niemand mehr Widerspruch einlegt, würde ich zu diesem Teil der Clique Sonnenjunges, gespielt von Hibiskusflocke und Traumjunges' Schwester Fluchjunges, gespielt von Aspentau,  zählen.

Bevorzugen würde wir als Member der Clique vor allem schon existente Katzen und Kätzchen. Die also noch eine eigene Story haben und nicht nur vom Bestehen dieser Gruppierung abhängig sind und nur etwas zu reden haben, wenn die Clique auch aktiv wird.
Wenn ihr keine passende Katze habt, gibt es dann ja auch in der Adoption noch ein paar Süße, die gut ins Konzept passen würden. Im WolkenClan wäre da zB. Feuerjunges…alles andere könnt ihr euch gerne selbst raussuchen. Nur ein Beispiel, wie der Charakter auch aussehen könnte.
Ein bisschen gestört wäre natürlich umso perfekter! (:
Nur um ein bisschen Schwung in die Schülerschaft des RPGs zu bringen.


Пока!
~Rubin :*


Zuletzt von Rubinherz am Sa 5 Nov - 22:53 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

Clique der Irren Empty
BeitragThema: Re: Clique der Irren   Clique der Irren EmptyFr 13 Nov - 18:07

Was für eine tolle Idee! Wenn du (ihr?) nichts dagegen hast, würde ich Regenpfote gerne ein Mitglied werden lassen. Er hat Angststörung, ist aber ansonsten ein Sweetheart. Würde bestimmt gut rein passen (:.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Clique der Irren Empty
BeitragThema: Re: Clique der Irren   Clique der Irren EmptyFr 13 Nov - 20:07

Ich bin dafür, dass er aufgenommen wird. Dann fehlt nur noch die andere Hälfte, also Rosenkohl formerly known as Rubinherz. xD Das erinnert mich voll an Kindergarten. (Willst du meine Freundin sein? - Da muss ich erst noch meine Mama fragen, aber eigentlich schon!)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Clique der Irren Empty
BeitragThema: Re: Clique der Irren   Clique der Irren EmptyFr 13 Nov - 20:17

Ich würde ja baumpfote aus dem wisperclan gerne beitreten lassen^^ er hat früh seine eltern verloren und.ist deswegen oft uruck gezogen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Clique der Irren Empty
BeitragThema: Re: Clique der Irren   Clique der Irren EmptyFr 13 Nov - 20:21

Ich kann Baumpfote's Schwester Tränenpfote anbieten *^*
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Clique der Irren Empty
BeitragThema: Re: Clique der Irren   Clique der Irren EmptySa 14 Nov - 21:37

Also die Mama, oder in dem Falle auch bessere Hälfte eines Diktators, meldet sich auch mal zu Wort... und ist absolut für Regenpfote! War schon beim durchschauen der Hierarchie ein Wunschkandidat meinerseits, wenn ich das so sagen darf. Also jaaa bittö. e.e

Zu Baumpfote und Regenpfote wird noch beraten. Mir persönlich sind sie ja ein wenig zu 'normal'. Aber ich bin halt auch nur eine der Hälften. xP Mal sehen...
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Clique der Irren Empty
BeitragThema: Re: Clique der Irren   Clique der Irren EmptyDo 19 Nov - 17:30

Also die zwei Hälften haben sich nochmal unterhalten und sich zu einer Lösung vereint. (:
Der Vorschlag wäre, dass es so etwas wie einen 'inneren' und 'äußeren' Kern gibt, das bedeutet Katzen, die anführen|ständig dabei sind und welche, die immer mal Aktionen mitmachen und ihre Ideen einbringen, aber nicht die ganze Zeit mit denen rumlungern. Also ganz normal.

Und Baumpfote und Tränenpfote sind zwar für den 'Inneren Zirkel' ein bisschen zu normal, aber Mitläufer und 'immer mal Beschützer', würde super passen. Da gibts ja dann auch immer noch Möglichkeiten. ;3 Wenn ihr also damit einverstanden seit, Lis und Tränenschimmer, würden wir dass dann gleich so machen....ihr könnt natürlich gerne auch noch eine Katze aus der Adoption, oder so nehmen, die besser passt.... At ALL: Wir suchen eh noch! Einen starken äußeren Kern kann man immer gut gebrauchen und vielleicht findet sich ja auch noch jemand für die Mitte?! (:
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Clique der Irren Empty
BeitragThema: Re: Clique der Irren   Clique der Irren EmptyMo 11 Jan - 17:21

*nach oben schieb*
Es wird noch gesucht!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Clique der Irren Empty
BeitragThema: Re: Clique der Irren   Clique der Irren EmptyMo 11 Jan - 20:55

Hi Rubin ich würde gerne Sonnenjunges und Nieselpfote beide weiblich aus dem WisperClan beitreten lassen^^. Die steckis habe ich schon dazu eingefügt^^


Stecki Nieselpfote:

Stecki Sonnenjunges :
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Clique der Irren Empty
BeitragThema: Re: Clique der Irren   Clique der Irren EmptyDi 12 Jan - 18:25

Ich finde Nieselpfote wunderbar und würde sie sogar mit in den Inneren Kern stecken!
Sonnenjunges dann dementsprechend etwas außerhalb. Also bei Baum- und Tränenpfote. Wäre das okay für dich? Wenn ja, muss nur noch Sellerie zustimmen. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Clique der Irren Empty
BeitragThema: Re: Clique der Irren   Clique der Irren EmptyDi 12 Jan - 19:54

Jop freuen mich das es okay ist ^-^
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Clique der Irren Empty
BeitragThema: Re: Clique der Irren   Clique der Irren EmptyDo 14 Jan - 18:25

Ich könnte passend zu Traumjunges ihre Schwester Fluchjunges anbieten (auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, wie lange sie lebt...). Allerdings würden die ja, wenn sie zusammen sind, eher normal wirken...und sie ist feige, nur mit Traumjunges zusammen überhaupt mal mutig genug, um das Lager zu verlassen...seltsam ist sie aber auf jeden Fall
Steckbrief
Keine Ahnung, ob sie dazu passt, aber ich kann sie auf jeden Fall anbieten^^
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Clique der Irren Empty
BeitragThema: Re: Clique der Irren   Clique der Irren EmptyFr 22 Jan - 11:36

Mietze...ja super. Sie kann sich ja immer mal mit reinhängen.
Schon alleine, weil sie Traumjunges' Schwester ist!
Dann macht sie zwischendurch mal mit, ist aber nicht im 'Inneren' um die Normalität zu vermeiden. Und bei der unsicheren Haltung ihrer Gesundheit gegenüber passt das ja. xD
Also wenn das für dich und Sellerie in Ordnung ist! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Clique der Irren Empty
BeitragThema: Re: Clique der Irren   Clique der Irren EmptySa 23 Jan - 21:19

Nieselpfote entstammt lustigerweise meiner Feder. Auf sie bin ich fast ein bisschen stolz. xD
Und Fluchjunges fände ich persönlich ja perfekt, gerade wenn sie nicht mehr lange hat. Dann kann die Clique ja Traumjunges' Halt und Erinnerung an sie sein... Vielleicht eine Art Erbe, damit sie sich vor sich selbst rechtfertigen kann.
Ich persönlich finde die beiden immer noch total toll. Wenn es dir wieder besser geht (NICHT VORHER! Wehe, du lässt dich erwischen!) müssen wir es unbedingt schaffen, regelmäßiger mit ihnen zu posten.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Clique der Irren Empty
BeitragThema: Re: Clique der Irren   Clique der Irren EmptySo 24 Jan - 18:15

Oh ja, das müssen wir, Sternchen! Heute geht es mir recht gut, allerdings hab ich schon wieder Klausuren nächste Woche, die zehren wieder Kraft...
Also, ich muss sagen, ich weiß nicht, ob ich mich von der kleinen Maus trennen kann, aber sie wird immer wieder krank werden, so ein kleines Immunschwächeinbegriffkätzchen.
Sie läuft gern mit^^ wenn sie läuft, weil liegen ist bequemer xD und es ist kein Problem, wenn sie nicht zum Inneren Kern gehört, da es ja nicht so witzig wäre
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Clique der Irren Empty
BeitragThema: Re: Clique der Irren   Clique der Irren EmptyFr 29 Jan - 22:49

Also ich würde mich ja freuen, wenn sie länger miteinander haben, wirklich. Sie sollten sich halt 'nicht im Weg sein', wenn das mit der Clique anfängt, aber da ist sowieso noch Zeit und solange können sie ja noch komplett aneinander kleben. Von meiner kleinenen Irren will ich mich auch nicht trennen. xD
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du möglichst gut und stressfrei durchkommst!
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Clique der Irren Empty
BeitragThema: Re: Clique der Irren   Clique der Irren EmptyMi 16 Nov - 17:59

Hey, läuft das hier noch? Ich bin auf der Suche nach einem zweiten Charakter, der irgendwo bisschen integriert ist, und würde dann Feuerjunges adoptieren x3
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Clique der Irren Empty
BeitragThema: Re: Clique der Irren   Clique der Irren EmptyMi 16 Nov - 22:04

Jaaaaaaaaaaaaa. <3
Das läuft noch und das kannst du gerne machen. Es geht auch bald los...mit dem Finden der Clique; da machen Diktatorin Sellerie und ich dann nochmal eine Ankündigung.
Aber wenn sie auch einverstanden ist bist du sofort drin. *freutsichtierischst*
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Clique der Irren Empty
BeitragThema: Re: Clique der Irren   Clique der Irren EmptyMi 16 Nov - 22:18

*lugt kurz rein*
Hmm, ich könnte Luchspfote für den "äußeren Kern" anbieten. Sie hat einen ziemlich starken Vaterkomplex, weil ihr Vater abgehauen ist. Dies führte dazu, dass sie in ihrem Mentor eine Vaterfigur sucht, jedoch keine wirkliche erhält. Zusätzlich soll ihr Vater noch zurückkommen und ihr noch mehr Probleme bereiten. Und um noch einen drauf zu setzen: Sie würde niemals jemandem erzählen, dass sie Probleme hat und alles in sich selbst einschließen.
Ansonsten ist sie eine sehr liebe Kätzin, die (eigentlich) sehr leicht Freunde findet und gut mit anderen auskommt. Deshalb wäre der äußere Kern ganz gut, weil sie nicht wirklich der Typ ist, der irgendwelche verrückten Aktionen durchzieht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Clique der Irren Empty
BeitragThema: Re: Clique der Irren   Clique der Irren Empty

Nach oben Nach unten
 
Clique der Irren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-