Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!
Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
Schön das du hier in Mein Kleines, Bescheidenes gesuch gefunden hast! Hier werden für, den Noch Hauskater Neji und die SchattenClanerin Schneefrost folgende Sachen gesucht:
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!
Zuletzt von Neji am Mi 2 März - 21:48 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast
Gast
Thema: Re: Gesucht wirst du Mi 17 Feb - 21:02
Im SchattenClan habe ich meine Kriegerin Schwefelfeuer Du kannst aber selbst entscheiden, ob du sie als Rivalin oder als Freundin haben möchtest xD
Gast
Gast
Thema: Re: Gesucht wirst du Mi 17 Feb - 21:09
Wie ist Schwefelfeuer den so drauf
Gast
Gast
Thema: Re: Gesucht wirst du Mi 17 Feb - 23:30
Hey Neji!
Ich würde dir gerne Kisho [5 Jahre und 3 Monde | Einzelläufer] als unbekannten Vater für Neji und Hinata anbieten, allerdings müsste ich hierfür auch noch wissen - solltest du dem überhaupt zustimmen - ob es eine gemeinsame Vergangenheit gab und wenn, welche? Natürlich müssten wir dann auch noch das Verhältnis der beiden vielleicht besprechen und wie sie zueinander finden. Möglicherweise könnte Kisho ja vor der Verantwortung als Vater geflüchtet sein, dann nach längerer Zeit jedoch wieder zurückkehren und sich nach der Mutter von Neji erkunden?
Liebe Grüße Hana
Gast
Gast
Thema: Re: Gesucht wirst du Do 18 Feb - 8:30
Hei Hana! Sehr gerne würde ich Kisho als Vater von Neji und Hinata haben. Der Vater flüchtete vor der Verantwortung und ließ die Mutter mit den Jungen allein. Wie sie zueinander stehen, können wir via PN besprechen wie alles weitere
Gast
Gast
Thema: Re: Gesucht wirst du Do 18 Feb - 9:46
Hey :3
Ich kann dir im SchattenClan meinen neunen Krieger als Gefährten anbieten, aber ich würde sagen, fals er dir gefällt, das wir das entwickeln lassen, so kann man den anderen besser kennenlernen und wenn man bemerkt "hmm funktioniert doch nicht" können wir das dann ja nochmal besprechen :3
Fals du was über ihn oder so wissen willst, frag ruhig
Lg Schnee/Dark~
Gast
Gast
Thema: Re: Gesucht wirst du Do 18 Feb - 14:46
@Neji : ich pack dir mal ihren Charakter in einen Spoiler ^-^
Schwefelfeuer:
Vom Charakter her ist Schwefelfeuer eine selbstbewusste Kätzin, die gerne ihre Meinung immer und überall preisgibt, egal ob diese nun angebracht ist oder nicht. Sie ist auch sehr hilfsbereit und versucht immer die Probleme anderer Katzen zu lösen, wenn jemand damit zu ihr kommt. Auch wenn jemand ihren Rat braucht ist sie immer da. Ungeduld gehört leider zu den Eigenschaften, die Schwefelfeuer an sich gerne ändern würde. Sie kann kaum stillsitzen, wenn sie auf etwas warten muss, das für sie oder den Clan von Bedeutung sein könnte. Doch wenn es ums Kämpfen geht, würde sie ihren Clan mit ihrem Leben beschützen. Sie scheut vor keinem Kampf zurück und würde ihren Gegner sogar zerfetzten, wenn niemand sie davon abhalten würde. Sie zollt auch jeder Katze, die es ihrer Meinung nach verdient hat, ihren Respekt und ist höflich zu jedem. Das wurde ihr schon als Junges beigebracht und sie würde es auch nicht anders machen. Selbst zu Fremden ist sie höflich. Manchmal ist sie noch etwas naiv, aber das möchte Schwefelfeuer auch an sich ändern. Katzen, denen sie vertraut und die sie schon länger kennt, glaubt sie alles fast sofort. Selten zweifelt sie an der gemachten Aussage.
Nun darfst du entscheiden, ob due sie eher als Freundin oder Rivalin willst (:
~Schwefel x3
Gast
Gast
Thema: Re: Gesucht wirst du Do 18 Feb - 14:50
Hei :3 Im SchattenClan kann ich dir meinen Kobrazunge anbieten, als Gefährten oder Freund. Du kannst es dir ja mal durchlesen und dann entscheiden c:
Träne
Gast
Gast
Thema: Re: Gesucht wirst du Do 18 Feb - 16:10
@Schneegrau: Ich würde das sehr gerne ausprobieren, den er interessiert mich
@Hana : Ich möchte sie als Freundin, den das könnte witzig werden
@Tränenschimmer : Ich würde ihn gern als Freund haben :3 Der Charakter passt vom Gefährten nicht zu Schneefrost aber als Freund ^-^
Ich danke euch :3
Gast
Gast
Thema: Re: Gesucht wirst du Mi 2 März - 21:30
Ich könnte dir meine Kriegerin Kirschblüte || 28 Monde || Kriegerin als Freundin anbieten, wenn du magst^-^ würde mich freuen
Charakter ^^:
Kirschblüte ist eine hilfsbereite und freundliche Katze. Sie ist gerne für ihre Clangefährten da, ob groß oder klein, also ist sie auch fürsorglich. Die Kriegerin hat einen festen Glauben an den Sternen und respektiert alle im Clan. Trotzallem ist Kirschblüte sehr scheu und redet kaum ein Wort, doch ihre Freunde die ihr sehr nahe stehen, schenkt sie vertrauen und würde für sie alles tun um diese Katzen zu beschützen, auch mit ihrem Leben. Den Katzen aus den anderen Clans begegnet sie eher misstrauisch und ist dazu bereit zu kämpfen, bis zum Ende. Außerdem ist die Kätzin eine gute Jägerin und Kämpferin, und hat ausdauer, was sie zu einer guten Kriegerin macht. Kirschblüte lässt sich nichts so schnell aus der Ruhe bringen, und fährt nur sehr selten aus ihrer Haut.
LG
Gast
Gast
Thema: Re: Gesucht wirst du Mi 2 März - 21:46
Wäre auf jeden fall sehr interessant mit Schneefrost Danke
Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!