|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Junge im WolkenClan So 27 März - 23:06 | |
| Hallo ihr Lieben! Meine kleinen Möwenpfote aus dem Wolkenclan ( *klick* ) erwartet süße kleine Babys. Sie kommen nicht aus Liebe, auch wenn irgendetwas scheinbar zwischen Klauenstern ( *klick* ) und seiner Schülerin ablief, denn eigentlich hat er für schwache und dumme Katzen überhaupt nichts übrig. Sein Ziel war es allein, Möwenpfote gänzlich von ihm abhängig zu machen. So ganz hat das allerdings nicht funktioniert... Aber nun gut. Genaueres gibt es, wenn ihr ein Junges erstellt xD Wobei mir wahrscheinlich nicht viel mehr einfallen würde... Gesucht werden etwa zwei Junge. Aussehen ist egal, Charakter ist völlig beliebig. Die Jungen dürfen auch gern intelligent sein, können aber auch strunzelig sein wie ihre Mama. Ich freue mich, wenn sich jemand findet^^ LG Samt |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Junge im WolkenClan Mo 28 März - 18:47 | |
| ich würde gerne eines erstellen |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Junge im WolkenClan Mo 28 März - 18:50 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Junge im WolkenClan So 15 Mai - 18:25 | |
| Ich würde auch gerne eins erstellen wenn es oki ist |
|
| |
| Thema: Re: Junge im WolkenClan So 22 Mai - 17:46 | |
| Ja, das würde mich sehr freuen^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Junge im WolkenClan Mo 30 Mai - 19:03 | |
| Wenns auch drei sein können, würde ich auch gerne ein kleines erstellen
|
|
| |
| Thema: Re: Junge im WolkenClan Di 31 Mai - 9:54 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Junge im WolkenClan Sa 4 Jun - 22:46 | |
| Weißt du schon zu wann die kleinen fertig sein sollen ? |
|
| |
| Thema: Re: Junge im WolkenClan Do 16 Jun - 15:12 | |
| Nun, im Moment kämpfen sie noch. Erst danach kann sie überhaupt weit genug sein, um es zu merken. Ich schreibe euch allen eine PN, wenn es soweit ist. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Junge im WolkenClan Do 16 Jun - 15:16 | |
| Okay danke ich freue mich schon^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Junge im WolkenClan So 14 Aug - 21:14 | |
| Ich weiß nicht ob noch gesucht wird, aber es wäre mir eine große Freude ein Katze zu erstellen ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Junge im WolkenClan Mo 15 Aug - 12:07 | |
| Nun, da ich nicht weiß, ob alle noch aktiv sind, denk ich schon dass es geht. aber es dauert noch einen Moment |
|
| |
Gast | Thema: Re: Junge im WolkenClan Mo 15 Aug - 15:51 | |
| Okay ich werde mich dann bald an den SteckBrief ranmachen^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Junge im WolkenClan Fr 6 Jan - 17:08 | |
| Wird noch ein Junges gesucht? o.o |
|
| |
| Thema: Re: Junge im WolkenClan Fr 6 Jan - 17:22 | |
| Du kannst noch eins erstellen, wenn du möchtest^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Junge im WolkenClan Fr 6 Jan - 17:23 | |
| Okay supi ^-^ Dürfte es ein Handycap haben? (Also in dem fall fast taub sein?) Oder hast du sonstig noch einen Wunsch? |
|
| |
| Thema: Re: Junge im WolkenClan | |
| |
|
| |
|