Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Krank.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756

Krank. Empty
BeitragThema: Krank.   Krank. EmptyMi 06 Apr 2016, 14:13

So, meine lieben Forenleutchen. :*

Wie man ja sicher bemerkt hat, oder eben auch nicht, war ich jetzt schon eine Weile nicht da. Das tut mir wirklich leid, aber erst hat die Grippe mich voll erwischt und dann kam noch was dazu, das meinen Körper vollkommen ausgeknockt hat. Ich war nicht in der Lage irgendetwas zu machen, außer den ganzen Tag zu verschlafen. ._.
Das soll keine Rechtfertigung, aber wenigstens eine Erklärung sein.
Jetzt fängt es an mir langsam wieder besser zu gehen und ich werde mich heute auch schon mal umgucken, was ich so alles verpasst habe.
Für die, die auf mich warten mussten: Das tut mir echt leid!

Bis zum Sonntag werdet ihr hoffentlich zu all euren Antworten meinerseits kommen. Dann geht es für mich schon wieder bis Donnerstag nach Weimar zur Exkursion. Dann bin ich aber wirklich wieder für euch da und werde hoffentlich auch nicht mehr so schnell krank. Das habe ich ja eigentlich für dieses Jahr alles schon hinter mir...

Liebe Grüße
~Rubin
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248

Krank. Empty
BeitragThema: Re: Krank.   Krank. EmptyMi 06 Apr 2016, 15:56

Dafür musst du dich doch nicht rechtfertigen! Krank sein ist mist und ich hoffe, du wirst ganz bald wieder vollkommen gesund, aber da kannst du ja nichts für. Erhol dich so gut wie du kannst und zwing dich zu nichts, keiner ist in irgendeiner Weise sauer deswegen (:.
Trotzdem viel Spaß auf der Exkursion! Nach Weimar wollte ich auch schon immer mal *-* Wird bestimmt schön.

Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756

Krank. Empty
BeitragThema: Re: Krank.   Krank. EmptyMi 06 Apr 2016, 20:33

Vielen lieben Dank! :*
Wollte eben nur erklären, warum ich so plötzlich und lange weg war.
Und ja...ist echt mist. Wenigstens waren die Ferien noch dazwischen, da muss ich nicht ganz so viel nachholen, wie das sonst der Fall gewesen wäre. Glück im Unglück, würde ich sagen. o_O
Und joa...freue mich eigentlich auch auf Weimar. Die Mathe-LKs sind zwar in Berlin, aber da komme ich mit Geschichte nächstes Jahr auch nochmal hin und Buchenwald ist ja richtig interessant!
Zu dem fahren sind wir auch noch am Jahrestag der Befreiung da. (:

Aber danke dir nochmal! Ich glaub ich muss jetzt erstmal wieder schlafen. owo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Krank. Empty
BeitragThema: Re: Krank.   Krank. Empty

Nach oben Nach unten

Krank.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1