Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Entschuldigung Mi 29 Jun - 20:39 | |
| Hallo ihr Lieben, Leider konnte ich nun einige Zeit lang nicht online sein. Meine Mutter war im Krankenhaus und irgendjemand muss ja ihre Pflichten übernehmen. Da mein Vater es nicht kann...blieb es an mir hängen. Sie ist wieder zuhause, aber noch immer eingeschränkt und dadurch werde ich auch noch nicht wieder total hier sein können, aber auf jeden Fall wieder öfter. Ich hoffe, ihr verzeiht mir. Liebe Grüße, Samt |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Re: Entschuldigung Mi 29 Jun - 21:30 | |
| Macht nichts, Hauptsache bei euch kehrt wieder Ruhe ein ^^ Freut mich aber trotzdem, dass du wieder etwas mehr Zeit hast |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Entschuldigung Mi 29 Jun - 22:06 | |
| Als ob du um Verzeihung bitten müsstest. oO Freu mich auch, dass du jetzt wieder mehr on kannst, aber Familie geht vor und Hektik hat ja jeder mal. Also lass dir Zeit!
Ganz liebe Grüße ~Rubin :* |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 16.07.15 Ort : Bludhaven
| Thema: Re: Entschuldigung Fr 1 Jul - 14:57 | |
| Das echte Leben geht vor, du hast dich für nichts zu entschuldigen! Hauptsache dir und deiner Familie geht es gut.
Alles Gute an deine Mutter!
~Spatz |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 30.05.15 Alter : 24 Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii
| Thema: Re: Entschuldigung Fr 1 Jul - 16:05 | |
| Kann mich nur den anderen anschließen! :3 Gute Besserung für deine Mutter c: |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Entschuldigung Sa 2 Jul - 19:09 | |
| Ich danke euch :* Ihr seid echt die besten^^ |
|
Gast | Thema: Re: Entschuldigung Sa 2 Jul - 22:15 | |
| Ach, Kat.... Wie wenn du dich entschuldigen müsstest! Andere *hust ich hust* verschwinden genauso und haben weniger gute Gründe. Ich hoffe, dass es deiner Mutter schnell wieder besser geht und dass es dir auch gut geht soweit. Ansonsten ist es trotzdem schön, dass du wieder da bist. Du fehlst schon deutlich, aber lass dir alle Zeit, die du brauchst, um dein echtes Leben zu regeln! Wir können warten. |
|
| Thema: Re: Entschuldigung | |
| |
|