|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1934 Anmeldedatum : 08.08.12
| Thema: Re: Ares' Abmeldungsthread Di 7 Feb - 23:12 | |
| Kein Thema, dafür haben wir ne große Tüte Verständnis! ^-^ Ich hoffe das Beste für dich & Dass du dich gut erholst! |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Ares' Abmeldungsthread Fr 31 März - 5:57 | |
| Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich noch lebe und euch nicht vergessen habe.
Zur Zeit sieht es leider nicht so aus, dass sie meine Inaktivität so rasch ändern wird. Streß... Streß... Streß... Kein negativer, aber doch ein solcher, der mich am atmen hindert. Und das brauche ich nun einmal für das Posten.
Ich entschuldige mich bei allen, die seit Ewigkeiten auf mich warten!! Ich hoffe, in absehbar Zeit wieder posten zu können! Die Motivation ist nämlich definitiv da...
LG Ares |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Ares' Abmeldungsthread Fr 31 März - 8:56 | |
| Oh, mein liebes Yves, du weißt ja, dass du mir fehlst. Aber du sollst dich nicht noch mehr stressen, wenn du eh schon Stress hast. Ich wünsche dir, dass das bald weniger wird mit dem Stress. Und natürlich hätte ich dich gern bald wieder hier, aber lass dir die Zeit, die du brauchst. ♡♡♡ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Ares' Abmeldungsthread Fr 31 März - 10:59 | |
| Oh Gott Ares, du lebst ja noch*^* Ich vermissen dich wirklich sehr und freue mich schon auf deine Rückkehr! Allerding habe ich auch vollstes Verständnis dafür, dass du noch ein wenig weg sein wirst. Hoffentlich wird das bald weniger mit dem ganzen Stress^^ Ich denke es macht hier keinen etwas aus noch ein bisschen auf dich zu warten, immerhin geht das echte Leben vor. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 838 Anmeldedatum : 07.07.15 Alter : 23 Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*
| Thema: Re: Ares' Abmeldungsthread Fr 31 März - 11:55 | |
| Ares ♡♡♡ Es ist wirklich schön, wieder etwas von dir zu hören *-* Ich hab dich wirklich vermisst, denn ohne dich ist es nicht dasselbe :/ Aber auch wenn es eigentlich nicht ganz so gute Nachrichten sind, macht es mich dennoch glücklich, was von dir zu hören ^-^ Ich drück dir weiterhin die Daumen und hoffe, dass sich jezzt langsam alles wieder beruhigt! Fühl dich gedrückt ♡♡♡ ~Lav |
|
| |
Gast | Thema: Re: Ares' Abmeldungsthread Fr 31 März - 13:42 | |
| Ohh, es ist schön etwas von dir zu hören, nach so langer Zeit. Ich hoffe, dass sich alles bald wieder etwas beruhigt für dich. o: Ich vermisse dich auch sehr, und hoffe, dass du bald wieder vollständig hier bist! ♥ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Ares' Abmeldungsthread So 14 Mai - 12:24 | |
| Hallo meine Lieben...
Könntet ihr mir einmal ein kurzes Feedback geben, wo und mit wem ihr auf mich wartet? Habe komplett den Überblick verloren! :/
Ich werde versuchen, wieder ein wenig aktiver zu werden und meine Zeit zwischen RL, Raiden und Forum aufzuteilen! :'D
Ich verspreche nix!!! |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Ares' Abmeldungsthread So 14 Mai - 13:55 | |
| Oh meine Liebe, ich freue mich, das zu lesen. Du fehlst mir sehr, aber das weißt du ja. Und du weißt, dass du dich wegen uns ja nicht stressen sollst.
Also wichtig wären Vitani un Nebelfluch wäre nicht schlecht, auf den warte ich glaub ich nicht direkt, aber als zweiter Anführer ist er nicht verkehrt. Ansonsten...Schneepfote an den Sonnenfelsen, Wüstenstaub an der Zweibeinerbrücke, ich glaube Sprenkelpelz im SC Lager, Schimmerblatt bei Baumgeviert/Zweibeinerfarm im Flussclan, Magma am krummen Baum (?). Ansonsten freu ich mich über jeden Post von dir, vielleicht hab ich auch den ein oder anderen vergessen, ist gut möglich. Aber stress dich nicht, das einzige, was sehr schön wäre, wäre Vitani am Baumsägeort.
Oh und wenn du wieder richtig drin bist, können wir mit unseren Storystreunern einsteigen. Sag mir dann aber einfach Bescheid.
Ich freue mich, wenn du wieder mehr hier sein kannst :*** aber ich kann auch warten, zur Not warte ich auch gaaaaanz lange <3 |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Ares' Abmeldungsthread So 14 Mai - 14:03 | |
| Es tut so gut dich hier wieder zu sehen Also bei mir wären es Schneepfote bei den Sonnenfelsen, Viper beimbeim Krähenort....uUnd das war es eigentlich:-)
Stress dich nicht :heart: wenn zeit oder Lust fehlen....dDas kennt jeder |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 838 Anmeldedatum : 07.07.15 Alter : 23 Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*
| Thema: Re: Ares' Abmeldungsthread So 14 Mai - 21:45 | |
| Ares <333
Du weißt nicht, wie sehr ich mich darauf freue, wenn du wiederkommst ^-^
Und ich warte halt auf Malachitblitz und Silber. Beides ist denke ich so mittel dringend, da sie ja mit der Story zu tun haben ^^ Aber es wäre auch vollkommen okay, wenn du andere vorziehst. Ich reihe mich mit Freuden hinten ein xD
:** |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 16.06.15 Alter : 25 Ort : Brandenburg
| Thema: Re: Ares' Abmeldungsthread Mo 15 Mai - 9:09 | |
| Ares *-* schön, dass du wieder da bist ;* wir haben dich alle schrecklich vermisst. Hoffentlich findest du dich wieder ein, im Moment kann das Forum jede gute Seele gebrauchen. xD Wie Samti schon sagte, wäre Vitani natürlich schön, und es wäre auch mega, wenn du im Zweibeinerwald mit deinen Charas posten könntest, denn da passiert seit Monaten nichts mehr ;-; und das ist schlecht. Vielleicht kannst du die anderen ja wieder zum posten bringen, oder so >w< ansonsten ist deine Liste ja erst einmal lang genug. Viel Spaß noch! |
|
| |
| Thema: Re: Ares' Abmeldungsthread Do 18 Mai - 21:04 | |
| Ich werde mich am Wochenende mal an den ersten Post setzen =) |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 631 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 101 Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)
| Thema: Re: Ares' Abmeldungsthread Fr 19 Mai - 17:52 | |
| Areeees! <3 Also ich brauche nur Sprenkel. o: Und schön dich wieder zu sehen*-* |
|
| |
| Thema: Re: Ares' Abmeldungsthread Fr 29 Sep - 16:19 | |
| Ihr Süßen... Ich werde voraussichtlich bis Dienstag nicht Posten können... mein bester Freund hat sich heute einquartiert und fährt erst nächste Woche wieder. xD
Ich hab ihm zwar gesagt, er soll seinen PC mit bringen, damit er was zu tun hat... aber ihr kennt ja Männer. :'D Wie große Kinder, die man beschäftigen muss.
Dementsprechend schaue ich nur zwischendurch mal rein - und erwarte Posts und Ideen zum Posten, wenn ich wieder da bin! xD
lg |
|
| |
| Thema: Re: Ares' Abmeldungsthread Sa 18 Nov - 10:27 | |
| Hallo meine lieben... Ich wollte mich entschuldigen, dass ich in letzter Zeit ein wenig inaktiv war. Aber viel Stress... viele Überstunden... Ich werde versuchen, heute Abend und morgen die Posts nachzuholen.
Seht es mir bitte nach :* |
|
| |
| Thema: Re: Ares' Abmeldungsthread Mo 30 Apr - 14:24 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Ares' Abmeldungsthread So 27 Mai - 13:36 | |
| Meine süßen...
1. Ich entschuldige mich, dass ich die letzten Tage nicht gepostet habe. Ich war kaum zuhause.
2. Ab Mittwoch werde ich wieder Posten. Vllt schaffe ich heute schon einen kleinen.
Ares |
|
| |
| Thema: Re: Ares' Abmeldungsthread Fr 29 Jun - 6:20 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Ares' Abmeldungsthread Mo 2 Jul - 9:20 | |
| Mach dir keinen Stress. Manchmal ist das so, nimm dir die Zeit, die du brauchst^^ Ich freu mich schon darauf, wenn der Stress bei dir weniger wird und wir uns öfter sehen :* |
|
| |
| Thema: Re: Ares' Abmeldungsthread Di 14 Aug - 8:18 | |
| Servus meine lieben
Endlich ist der Urlaub da. Ich denke, in 2/3 Tagen dürfte der größte Stress gelegt sein und dann werde ich wieder mit dem Posten beginnen. |
|
| |
| Thema: Re: Ares' Abmeldungsthread Mi 15 Aug - 15:33 | |
| Willkommen zurück ^-^ Hoffentlich ruhst du dich gut aus! |
|
| |
| Thema: Re: Ares' Abmeldungsthread Sa 27 Okt - 12:12 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Ares' Abmeldungsthread | |
| |
|
| |
|