Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Ares' Abmeldungsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 EmptyDi 7 Feb - 23:12

Kein Thema, dafür haben wir ne große Tüte Verständnis! ^-^
Ich hoffe das Beste für dich & Dass du dich gut erholst!
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 EmptyFr 31 März - 5:57

Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich noch lebe und euch nicht vergessen habe.

Zur Zeit sieht es leider nicht so aus, dass sie meine Inaktivität so rasch ändern wird. Streß... Streß... Streß... Kein negativer, aber doch ein solcher, der mich am atmen hindert. Und das brauche ich nun einmal für das Posten.

Ich entschuldige mich bei allen, die seit Ewigkeiten auf mich warten!! Ich hoffe, in absehbar Zeit wieder posten zu können! Die Motivation ist nämlich definitiv da...

LG Ares
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 EmptyFr 31 März - 8:56

Oh, mein liebes Yves, du weißt ja, dass du mir fehlst. Aber du sollst dich nicht noch mehr stressen, wenn du eh schon Stress hast. Ich wünsche dir, dass das bald weniger wird mit dem Stress.
Und natürlich hätte ich dich gern bald wieder hier, aber lass dir die Zeit, die du brauchst.
♡♡♡
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 EmptyFr 31 März - 10:59

Oh Gott Ares, du lebst ja noch*^* Ich vermissen dich wirklich sehr und freue mich schon auf deine Rückkehr! Allerding habe ich auch vollstes Verständnis dafür, dass du noch ein wenig weg sein wirst. Hoffentlich wird das bald weniger mit dem ganzen Stress^^
Ich denke es macht hier keinen etwas aus noch ein bisschen auf dich zu warten, immerhin geht das echte Leben vor.
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 EmptyFr 31 März - 11:55

Ares ♡♡♡
Es ist wirklich schön, wieder etwas von dir zu hören *-* Ich hab dich wirklich vermisst, denn ohne dich ist es nicht dasselbe :/
Aber auch wenn es eigentlich nicht ganz so gute Nachrichten sind, macht es mich dennoch glücklich, was von dir zu hören ^-^
Ich drück dir weiterhin die Daumen und hoffe, dass sich jezzt langsam alles wieder beruhigt!
Fühl dich gedrückt ♡♡♡
~Lav
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 EmptyFr 31 März - 13:42

Ohh, es ist schön etwas von dir zu hören, nach so langer Zeit.
Ich hoffe, dass sich alles bald wieder etwas beruhigt für dich. o:
Ich vermisse dich auch sehr, und hoffe, dass du bald wieder vollständig hier bist! ♥
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 EmptySo 14 Mai - 12:24

Hallo meine Lieben...

Könntet ihr mir einmal ein kurzes Feedback geben, wo und mit wem ihr auf mich wartet? Habe komplett den Überblick verloren! :/

Ich werde versuchen, wieder ein wenig aktiver zu werden und meine Zeit zwischen RL, Raiden und Forum aufzuteilen! :'D

Ich verspreche nix!!!
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 EmptySo 14 Mai - 13:55

Oh meine Liebe, ich freue mich, das zu lesen. Du fehlst mir sehr, aber das weißt du ja. Und du weißt, dass du dich wegen uns ja nicht stressen sollst.

Also wichtig wären Vitani un Nebelfluch wäre nicht schlecht, auf den warte ich glaub ich nicht direkt, aber als zweiter Anführer ist er nicht verkehrt.
Ansonsten...Schneepfote an den Sonnenfelsen, Wüstenstaub an der Zweibeinerbrücke, ich glaube Sprenkelpelz im SC Lager, Schimmerblatt bei Baumgeviert/Zweibeinerfarm im Flussclan, Magma am krummen Baum (?).
Ansonsten freu ich mich über jeden Post von dir, vielleicht hab ich auch den ein oder anderen vergessen, ist gut möglich. Aber stress dich nicht, das einzige, was sehr schön wäre, wäre Vitani am Baumsägeort.

Oh und wenn du wieder richtig drin bist, können wir mit unseren Storystreunern einsteigen. Sag mir dann aber einfach Bescheid.

Ich freue mich, wenn du wieder mehr hier sein kannst :*** aber ich kann auch warten, zur Not warte ich auch gaaaaanz lange <3
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 EmptySo 14 Mai - 14:03

Es tut so gut dich hier wieder zu sehen
Also bei mir wären es Schneepfote bei den Sonnenfelsen, Viper beimbeim Krähenort....uUnd das war es eigentlich:-)

Stress dich nicht :heart: wenn zeit oder Lust fehlen....dDas kennt jeder
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 EmptySo 14 Mai - 21:45

Ares <333

Du weißt nicht, wie sehr ich mich darauf freue, wenn du wiederkommst ^-^

Und ich warte halt auf Malachitblitz und Silber. Beides ist denke ich so mittel dringend, da sie ja mit der Story zu tun haben ^^
Aber es wäre auch vollkommen okay, wenn du andere vorziehst. Ich reihe mich mit Freuden hinten ein xD

:**
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 EmptyMo 15 Mai - 9:09

Ares *-* schön, dass du wieder da bist ;* wir haben dich alle schrecklich vermisst.
Hoffentlich findest du dich wieder ein, im Moment kann das Forum jede gute Seele gebrauchen. xD
Wie Samti schon sagte, wäre Vitani natürlich schön, und es wäre auch mega, wenn du im Zweibeinerwald mit deinen Charas posten könntest, denn da passiert seit Monaten nichts mehr ;-; und das ist schlecht. Vielleicht kannst du die anderen ja wieder zum posten bringen, oder so >w< ansonsten ist deine Liste ja erst einmal lang genug.
Viel Spaß noch!
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 EmptyDo 18 Mai - 21:04

Ich werde mich am Wochenende mal an den ersten Post setzen =)
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 EmptyFr 19 Mai - 17:52

Areeees! <3
Also ich brauche nur Sprenkel. o:
Und schön dich wieder zu sehen*-*
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 EmptyFr 29 Sep - 16:19

Ihr Süßen...
Ich werde voraussichtlich bis Dienstag nicht Posten können... mein bester Freund hat sich heute einquartiert und fährt erst nächste Woche wieder. xD

Ich hab ihm zwar gesagt, er soll seinen PC mit bringen, damit er was zu tun hat... aber ihr kennt ja Männer. :'D
Wie große Kinder, die man beschäftigen muss.

Dementsprechend schaue ich nur zwischendurch mal rein - und erwarte Posts und Ideen zum Posten, wenn ich wieder da bin! xD

lg
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 EmptySa 18 Nov - 10:27

Hallo meine lieben...
Ich wollte mich entschuldigen, dass ich in letzter Zeit ein wenig inaktiv war. Aber viel Stress... viele Überstunden...
Ich werde versuchen, heute Abend und morgen die Posts nachzuholen.

Seht es mir bitte nach :*
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 EmptyMo 30 Apr - 14:24

- aktualisiert -
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 EmptySo 27 Mai - 13:36

Meine süßen...

1. Ich entschuldige mich, dass ich die letzten Tage nicht gepostet habe. Ich war kaum zuhause.

2. Ab Mittwoch werde ich wieder Posten. Vllt schaffe ich heute schon einen kleinen.

Ares
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 EmptyFr 29 Jun - 6:20

EDIT 29.06.18
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 EmptyMo 2 Jul - 9:20

Mach dir keinen Stress. Manchmal ist das so, nimm dir die Zeit, die du brauchst^^
Ich freu mich schon darauf, wenn der Stress bei dir weniger wird und wir uns öfter sehen :*
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 EmptyDi 14 Aug - 8:18

Servus meine lieben

Endlich ist der Urlaub da. Ich denke, in 2/3 Tagen dürfte der größte Stress gelegt sein und dann werde ich wieder mit dem Posten beginnen.
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 EmptyMi 15 Aug - 15:33

Willkommen zurück ^-^ Hoffentlich ruhst du dich gut aus!
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 EmptySa 27 Okt - 12:12

aktualisiert 27.10.2018
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ares' Abmeldungsthread    Ares' Abmeldungsthread  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ares' Abmeldungsthread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ares' Abwesenheitsthreat
» Ares - Einzelläufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-