Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Es tut mir leid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Es tut mir leid Empty
BeitragThema: Es tut mir leid   Es tut mir leid EmptySo 7 Aug - 22:17

Hey ihr Lieben...
In den letzten Tagen und Wochen lief es bei mir nicht so gut, erst war meine Mutter krank, dann hatte ich schulische Probleme und jetzt war es das Internet. Man hat mal wieder bei uns gebaut und hielt es nicht nötig, uns das mitzuteilen, sodass wir eine ganze Weile weder Telefon noch Internet hatten. Nun lag seit Freitag meine Katze im Sterben, sodass ich mich nicht konzentrieren konnte. Ich weiß, sie hatte ein langes Leben, immerhin 16 Jahre waren wir beieinander, aber dennoch ist es sehr, sehr schmerzhaft. Ich weiß daher leider nicht, wann ich wieder in der Lage sein werde, zu posten, denn sie hat mir mehr als nur viel bedeutet.
Ich bitte euch, mir zu verzeihen...ich geb mein bestes.
LG
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Es tut mir leid Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid   Es tut mir leid EmptySo 7 Aug - 22:25

Da gibt es weder etwas zu entschuldigen, noch etwas zu verzeihen.

Kümmer dich erst einmal vorrangig darum, dass es bei dir wieder Bergauf geht.
Eine halbe Aspentau, die mit dem Kopf auch noch ganz woanders ist, würde eh keine
Posts zustande bringen!

Ich hoffe deiner Mutter geht es besser und die Schulischen Probleme verschwinden.

Das mit deiner Mieze tut mir sehr leid. Ich weiß wie schwer es ist, ein geliebtes Tier zu verlieren.

Versuch dich ein wenig zu sammeln und lass dir Zeit. Dann müssen wir halt ein wenig auf Posts warten, ist ja kein Weltuntergang.

Wir halten solange die Stellung
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Es tut mir leid Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid   Es tut mir leid EmptyMi 10 Aug - 12:18

Awi. Lass dir Zeit, niemand verlangt von dir, dass du sofort irgendwo schreiben musst, ja? <3
Und wegen der Katze, das tut mir Leid. Weiß wie das ist, bei meinem Hund war es genauso. .-.

-Biskus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Es tut mir leid Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid   Es tut mir leid Empty

Nach oben Nach unten
 
Es tut mir leid
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es tut mir leid
» Es tut mir sehr leid
» Es tut mir leid aber es geht nich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-