Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Ein altes Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Ein altes Hallo Empty
BeitragThema: Ein altes Hallo   Ein altes Hallo EmptyFr 12 Aug - 12:42

Hallo,

ich war eine sehr lange Zeit nicht da und möchte mich dafür entschuldigen. Ich hatte so wenig Zeit, das ich das Forum nicht mehr auf dem Zettel hatte. Da meine Mutter wegen ihrer Krankheit ins Krankenhaus musste, habe ich viel im Haushalt gemacht. Und da ja jetzt Ferien sind war ich 3 Wochen im Urlaub und hatte kein Internet, um ins Forum zu kommen. Ich werde mich jetzt wieder aktiv beteiligen und vorher bescheid sagen, wenn ich es nicht wieder vergesse, wenn ich nicht da bin.
Und da ja meine adoptierten Katzen, da wieder in der adoption sind, bitte ich diejenigen, die etwas mit deren Katzen verbunden hat, bitte nicht böse sind.

Lg Löwe
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Ein altes Hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein altes Hallo   Ein altes Hallo EmptyFr 12 Aug - 12:48

Hey du.
Willkommen zurück! (:
Und mach dir keinen Kopf, das ist nur ein Forum, es soll Spaß machen, dir ist mit Sicherheit niemand böse.

-Biskus
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Ein altes Hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein altes Hallo   Ein altes Hallo EmptyFr 12 Aug - 17:07

Willkommen zurück =)
Ich kenne es selber, wenn man die Foren mal vergisst Also mach dir keinen Kopf. Ich freue mich, das du nun wieder aktiv posten willst =)
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ein altes Hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein altes Hallo   Ein altes Hallo EmptyFr 12 Aug - 21:06

Nun, Löwenzahn hat mir eine PN geschrieben. Bevor ihr euch freut - sie wird nicht zurückkommen. Das ist schade, aber da sie viel zu tun hat, ist es ihre Entscheidung und wir sollten das respektieren.
Ich wünsche dir, Löwenzahn, alles gute auf deinem weiteren Weg und dass du alles Glück der Welt in deinem Leben finden wirst.
Auch wenn du jetzt gehst, du darfst jederzeit zu uns zurückkehren, wir werden dich immer mit offenen Armen empfangen, wenn du wieder Zeit für uns hast, sodass es dir auch Spaß machen kann.
Alles Liebe und Gute! Wir werden dich vermissen.
LG, Samt
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Ein altes Hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein altes Hallo   Ein altes Hallo EmptyFr 12 Aug - 21:36

Aw. D:
Na dann.. Ich hoffe dein Account wird nicht gelöscht und wir werden uns eines Tages wieder begegnen.
Wünsche dir viel Erfolg und natürlich Spaß im Leben. <3

-Biskus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ein altes Hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein altes Hallo   Ein altes Hallo Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein altes Hallo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallö (:
» Hallo ich bin da^^
» Hallo?
» Überraschendes Hallo
» Halli Hallo ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-