|
| Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Katzen auf der Suche So 4 Sep - 21:45 | |
| Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon sagt, suche ich für meine Katzen. - DonnerClan:
Apfelblüte- 2 Jahre alt - Kriegerin
Apfelblüte ist sehr selbstbewusst und lässt sich nicht von anderen einschüchtern. Auch sagt sie mal ihre Meinung, wenn sie es für richtig hält, hat sich aber noch nicht in Schwierigkeiten gebracht. Trotzdem ist die sandfarbende eine sensible Kätzin, die auch leicht zu verletzten ist, ist aber zu stolz um zu zeigen, wenn sie jemand innerlich verletzt hat. Apfelblüte hat ein großes Herz, tief im Inneren, doch wird sie Katzen, die sie nicht kennt, nie ihre Gefühle preisgeben. Gegenüber ihren Clankameraden ist sie höflich und zeigt ihnen auch ihren Respekt. Doch auch ist die Kätzin eine treue und vertrauenswürdige Katze. Wenn man mit ihr sehr eng befreundet ist und ihr Vertrauen vollkommen für sich gewonnen hat, kann man sicher sein, dass sie einem immer treu ist und vertrauen, sowie ihre Unterstützung schenkt. Dem DonnerClan ist sie loyal und treu ergeben Auch glaubt Apfelblüte an den SternenClan. Anderen Katzen der anderen Clans, begegnet sie kühl und misstrauisch. Die Kätzin kann sich zur Wehr setzten und überlegt die Kampfsituation genau, wie und wann sie angreifen würde. Eine Abneigungen von Apfelblüte ist Wasser. Sie kann nicht verstehen wieso die FlussClan Katzen freiwillig darin schwimmen und fischen gehen, es ist doch zu nass, kalt und feucht. Die andere sind Lügner und Betrüger. Solche Katzen kann sie gar nicht ausstehen, denn die Wahrheit ist wichtig, lebenswichtig, denn sie hatte lange Zeit mit Lügen und Betrug gelebt. Zu ihren Lieblingen gehören der Duft der frischen Blattgrüne und die Geräusche des Waldes, sowie daß Freiheitsgefühl, wenn man durch das Territorium streift. Sie wird an Falkenfeder (by Honigfrost) vergeben sein.
Für sie suche ich: - eine gute Freundin, mit der sie über alles reden kann, die sich wie in jeder Freundschaft auch mal streiten, aber für einander da sind
- FlussClan:
Pantherpfote- 6 Monde alt- Schüler
Pantherpfote wirkt auf manche angsteinflösend und arrogant, doch im gegenteil, er ist freundlich und loyal. Vom Charakter her unterscheidet er sich von seinem Bruder Adlerpfote. Der Schüler ist natürlich auch abenteuerlustig, doch ist er eher der ruhigere Typ der beiden. Zu seine Stärken gehören schwimmen und kämpfen, denn er lernt schnell und kann sich alles merken. Man könnte schon meinen dass er alles könne, doch wie jede andere Katze hat auch er seine Macken. Der Schüler ist froh dass er im FlussClan lebt und nicht im Waldgebiet, denn der Schüler hat hölnische Höhenanst. Allein wenn er auf großen Versammlungen mit darf, hat er großen Respekt vor den Hochfelsen. Auch beim fischen stellt sich der junge Schüler manchmal ungeschickt an, wodurch er nicht zu den besten Jägern gehören wird, dennoch die eine oder andere Beute fangen wird. Seine Familie ist ihm sehr wichtig, und ist immer für Sie da. Bei seinem Bruder zeigt er führsorge und zusammenhalt, auch wenn Adlerpfote es nicht gefällt. Pantherpfote glaubt an den SternenClan. Auch sind dem Kater Freunde wichtig. Wenn man sich mit ihm versteht und sein Vertrauen hat, kann man auf seine Freundschaft und Unterstützung zählen. Den Katzen anderer Clans begegnet er unfreundlich, doch auch ruhig, denn man weiß nie was sie von einem wollen. Der FlussClan dem Schüler auch wichtig, er ist ihm loyal und treu ergeben. Er würde alles tun um ihn zu beschützen und hilft gerne anderen Katzen wo er kann. Er wird später wahrscheinlich mit Regenpfote (by Blutseele) zusammen kommen.
Für ihn suche ich: - eine/n beste/n Freund/in, mit der/dem er über alles reden kann und immer vertrauen kann
Kleejunges- 2 Monde alt- Junges
Kleejunges wird eine neugierige und abenteuerliche Katze sein, doch auch eine höfliche und freundliche Kätzin. Sie wird ihren Glauben am Stärken Clan haben. Die Kätzin ist eine lernfähige und kann sich Sachen gut merken, wenn ihr etwas beigebracht wurde. Kleejunges wird nur selten aus ihrer Haut fahren, doch wenn schon, sollte man sich vor ihr in acht nehemen, doch dies passiert nur sehr selten. Sie wird alle aus ihrem Clan respektieren, da sie dem Clan loyal ist. Auch würde sie den Clan vor Feinden schützen, und sogar ihr Leben lassen. Dennoch werden ihr Freunde und Vertrauen sehr wichtig sein, denn Kleejunges würde alles tun um ihre Freunde zu beschützen um ihr Leben zu retten.
Für sie suche ich: - Spielkameraden - Freunde, mit denen sie, wenn sie älter ist bisschen Blödsinn anstellen kann - wenn sich findet, ein Kater mit dem sie durch dich und dünn geht und sich später in ihn verknallt, aber er sich vielleicht nicht in sie, da wäre ich für alles offen---> Roggenjunges (by Roggenpfote)
- WindClan:
Eishauch- 20 Monde alt - Krieger
Der Kater ist eigentlich sehr freundlich und warmherzig. Er ist immer höflich zu anderen und hat großen Respekt vor dem Anführer und seinem Stellvertreter. Auch vor Heilern und ihren Schülern zeigt er Respekt und Anstand. Zu Jungen ist er besonders warmherzig und lieb. Die Ältesten behandelt er wie ein Mitglied seiner eigenen Familie. Bei Katzen, die er nicht kennt, kann er schon einmal unfreundlich werden, aber nur sehr selten. Doch wenn jemand seinen Clan, seine Freunde oder Familie bedroht, entwickelt Eishauch einen ganz anderen Charakter. Dann ist er nicht mehr der freundliche, liebevolle Kater von vorher, sondern eine angriffslustige, gefährliche und respektlose Katze. Dann kann er sich und seinen Anstand schon einmal verlieren und beleidigend werden. Er wird mit Zimtfeuer zusammen kommen.
Für ihn suche ich: - eine/n beste/n Freund/in, mit den er sich gut versteht und alles anvertrauen kann--> by Ares
- eine Gefährtin fürs Leben---> wird Zimtfeuer (by Lavendelwind) - wenn sich auch findet, Katzen, Geschlecht egal, mit denen er oder die nicht mit ihm auskommen können, also er sich streiten kann und alles
- SchattenClan:
Schattenjunges- 3 Monde - Junges
Schattenjunges ist ein schüchterner, kleiner Träumer, der gerne seinen eigenen Gedanken nachhängt, ohne dabei eigenbrödlerisch zu werden. Der Kontakt zu den Clankameraden bedeutet dem Jungen viel, auch wenn er wegen seinem Schweigen von den oberflächlichen Katzen oft als "dummes Junges ohne einen Funken Verstand" abgestempelt wird. Dabei will der Kleine nur nichts Falsches sagen! Er hat immer noch Angst, jeder würde sich von ihm abwenden, wenn er jemanden beleidigt, wenn auch nur aus Versehen. Sollte es allerdings ernst werden, ist der Talentierte voll da, bricht im Notfall jedes Gesetz, wenn es nur hilft. Der Rest ist doch egal, oder? Zum Glück ist der intelligente Jungkater bis jetzt noch nicht in eine solche Situation gekommen, denn seine Vergangenheit ist schon schwer genug für einen, der am liebsten der ganze Welt helfen möchte... Schattenjunges war ein Findelkind, welches als einen Mond alter Säugling auf dem Territorium auftauchte. Da ihn seine Zweibeiner ausgesetzt hatten.
Für ihn suche ich: -Einen besten Freund, mit dem er vieles unternimmt und ihn alles vertrauen kann, also eine feste Freundschaft entwickeln sollen - eine Ziehmama wäre vielleicht nicht schlecht oder eine/n Krieger/in die sich um dass Findelkind kümmert---> by Aspentau -Katzen die ihn ärgern und beschimpfen, weil er als Junges ein Hauskätzchenjunges und er als Findelkind in den Clan kam
Ich Danke schon mal im voraus fürs lesen und bin für alle Vorschläge offen, falls ihr noch Ideen für die "Beziehungen" zwischen den jeweiligen Katzen habt. Mfg ~Panther
Zuletzt von Panthersprung am So 11 Sep - 21:28 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
| | | Gast | Thema: Re: Katzen auf der Suche Mo 5 Sep - 10:51 | |
| Hey ^^
Also für Eishauch kann ich dir Spiegeltropfen (Steckilink in der Signatur) als Freundin anbieten :3 Als Gefährtin ist sie leider schon vergeben xD
LG |
| | | Gast | Thema: Re: Katzen auf der Suche Mo 5 Sep - 14:43 | |
| Ja gerne würde mich freuen^^ die beiden werden bestimmt gute Freunde |
| | | Gast | Thema: Re: Katzen auf der Suche Mo 5 Sep - 15:54 | |
| Hey Panthersprung, Ich kann dir für Kleejunges Roggenjunges anbieten. Je nachdem, was dir lieber ist, als Freund, Spielkamerad oder jemand, mit dem sie durch dick und dünn geht. Er ist nur leider noch nicht angenommen, da ich noch keine Ziehmutter für ihn gefunden hab. LG |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 838 Anmeldedatum : 07.07.15 Alter : 23 Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*
| Thema: Re: Katzen auf der Suche Mo 5 Sep - 22:06 | |
| Also für Eishauch könnte ich dir meine Zimtfeuer anbieten :). Sie sucht auch nach einem Gefährten, allerdings wird sie eret einmal (voraussichtlich) Junge von Schilfblick (Ares) erwarten. Aber wenn ihn das nicht stört und er sie trotzdem akzeptiert, könnte das vielleicht passen.
~Lavendel |
| | | Gast | Thema: Re: Katzen auf der Suche Mo 5 Sep - 22:48 | |
| Danke ihr beiden, ich nehme eure Angebote an (wie sie dass anhört "Angebote"... xD)
@Roggen: es freut mich, dann kann ich mit Klee aktiver werden und habe jemanden zum posten^^ wenn es für dich okay ist, könnten sie dicke Freunde werden, würde mich sehr freuen
@Lavendel: auch an dich danke, ja würde mich freuen wenn sie Gefährten werden könnten die beiden können sich gut anfreunden und dann zusammenkommen^^ Eishauch hat nichts gegen Junge, er wird sie so lieben, als wären es seine Eigenen ich hoffe es ist dann auch nicht schlimm wenn er in die Chaosfamilie von Rotbusch und denn anderen^^ dazugehört, aber ich denke dies wird kein Problem für die beiden sein^^
Mfg ~Panther |
| | | Gast | Thema: Re: Katzen auf der Suche Mo 5 Sep - 23:03 | |
| Gerne ^^ ich freue mich derzeit über jeden positiven sozialen Kontakt für den kleinen ^^ |
| | | Gast | Thema: Re: Katzen auf der Suche Sa 10 Sep - 21:33 | |
| Der kleine Schattenjunges ist dazu gekommen. Ich hoffe es finden sich noch ein paar Katzen |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Katzen auf der Suche Sa 10 Sep - 22:11 | |
| Für Eishauch hätte ich als Freund/Freundin: Schilfblick – er ist ein schon etwas älterer Krieger und kommt immer ein wenig grummlig rüber. Oder Schimmerblatt – eine egoistische, innerlich sehr verunsicherte Kätzin, die sehr auf ihr Aussehen achtete
Für Kleejunges: Perlenjunges – die zukünftige Heilerschülerin ist ein kleiner Wildfang und wird später einen Freund brauchen, der für sie da ist. Sie hat keine Vorurteile und ist im Grunde eine sehr liebe Kätzin – mit einer Spitzen Zunge. Entweder als Freundin oder nur als Spielkameradin
Im Schattenclan hätte ich als Krieger nur Sprenkelpelz xD Aber ob man dem ein Junges anvertrauen würde, ist fragwürdig! XD
|
| | | Gast | Thema: Re: Katzen auf der Suche So 11 Sep - 21:10 | |
| Danke Ares^^ Wenn es für dich okay ist können ja Schimmert und er Freunde werden. Vielleicht kann er ihr ja ein Gefühl von Freundschaft geben, falls du weiß was ich meine^^ wenn es Ok für dich ist Kleejunges und Perlenjunges würde ich auch nicht ablehnen^^ sie werden sich sicherlich gut verstehen^^ Mit Sprenkelpelz überlasse ich es dir, wir können es ja ausprobieren, ist aber deine Entscheidung^^ |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Katzen auf der Suche So 11 Sep - 21:17 | |
| Hallöchen^^ Also Kleejunges und Perlenjunges sind Schwestern, die müssen sich verstehen, sonst wäre Trauerblüte sehr traurig xD
Aber deswegen schreib ich gar nicht. Ich habe im Schattenclan eine Königin, die im Moment zwei Ziehjunge hat. Zum einen Jadejunges, die bald Schülerin wird, und die zwei Monde alte Flaumjunges. Sie kann auch gern noch ein weiteres Junges aufnehmen, wenn du möchtest^^ |
| | | Gast | Thema: Re: Katzen auf der Suche So 11 Sep - 21:20 | |
| Stimmt ja
Ohja dass wäre echt lieb^^ dann kann mein kleines ja etwas Kontakt knüpfen. Wenn die anderen auch nicht dagegen haben, würde ich nicht nein sagen^^ |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Katzen auf der Suche So 11 Sep - 21:22 | |
| Also Flaumjunges ist von mir und ich denke nicht, dass Jadeblut etwas dagegen hat^^ du kannst ihn sonst einfach in die Nähe schicken, dann sprech ich ihn an ;D |
| | | Gast | Thema: Re: Katzen auf der Suche So 11 Sep - 21:24 | |
| |
| | | | Thema: Re: Katzen auf der Suche | |
| |
| | | |