Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Schakal kommt wieder in trautes Territorium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Schakal kommt wieder in trautes Territorium Empty
BeitragThema: Schakal kommt wieder in trautes Territorium   Schakal kommt wieder in trautes Territorium EmptySa 10 Sep - 10:06

Hallöchen,

Ja wer hätte das gedacht... Ich war mal wieder so frei und habe vergessen mich nochmal abzumelden. Wie einige sicher selber auch, hatte ich Sommerferien und ich war da eben nicht daheim. Hab Verwandte besucht oder war verreist. Dabei hatte ich eben keinen Zugriff auf meinen Laptop und über ihn schreibe ich ausschließlich Playposts. Ich hab das for um total aus den Augen verloren. Aber es enden im Moment die Ferien und am Montag geht es wieder mit der Schule los. Also bin ich wieder daheim und kann auch wieder an den Laptop. O: Ich hoffe ihr seid nicht sauer aufmich xDD Jedenfalls bin ich wieder da. Entschuldigt nochmal meine Inaktivität! <3

Schakal aka Lion
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Schakal kommt wieder in trautes Territorium Empty
BeitragThema: Re: Schakal kommt wieder in trautes Territorium   Schakal kommt wieder in trautes Territorium EmptySa 10 Sep - 11:28

Heeey! Kennst mich noch? *grins*
Willkommen zurück!
Hoffe du hattest schöne Ferien. Meine Schule fängt nächste Woche auch wieder an. Dx ♡

-Biskus
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Schakal kommt wieder in trautes Territorium Empty
BeitragThema: Re: Schakal kommt wieder in trautes Territorium   Schakal kommt wieder in trautes Territorium EmptySa 10 Sep - 14:14

Huhu Hibi,

Hehe, natürlich kenne ich dich noch. Du bist doch un total vielen Foren und vielleicht müsstestdu es ja nich nicht. Aber auf Wa kennen wir uns auch. XD Ich bin auf Fk nähmlich Akuma aka Brombeerschatten aka Tayet. Also nochmal huhu xD Ja meine Ferien waren total schön und auch erholsam. Ich hoffe deine auch xD Ja leider sind die schon bald wieder vorbei.  

Tay ~
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Schakal kommt wieder in trautes Territorium Empty
BeitragThema: Re: Schakal kommt wieder in trautes Territorium   Schakal kommt wieder in trautes Territorium EmptySa 10 Sep - 18:48

Wir kennen uns zwar noch nicht aber trotzdem welcome back.

~Panther
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Schakal kommt wieder in trautes Territorium Empty
BeitragThema: Re: Schakal kommt wieder in trautes Territorium   Schakal kommt wieder in trautes Territorium EmptySa 10 Sep - 21:31

Hallöchen Panther,

Auch dir ein großes Danke und wir werden uns sicher noch kennen lernen xD Danke nochmal euch beiden.

Schakal ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schakal kommt wieder in trautes Territorium Empty
BeitragThema: Re: Schakal kommt wieder in trautes Territorium   Schakal kommt wieder in trautes Territorium Empty

Nach oben Nach unten
 
Schakal kommt wieder in trautes Territorium
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unbestimmter Ort im Territorium
» Unbestimmter Ort im Territorium
» Unbestimmter Ort im Territorium
» Unbestimmter Ort im Territorium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-