| Sturmlied | Kriegerin | FC | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Sturmlied | Kriegerin | FC Fr 7 Okt - 18:39 | |
| Regenlied Username » Sturmlied |
Charaktername » Sturmlied |
Geschlecht » Weiblich |
Clan » Flussclan |
Alter » Circa 2 Jahre |
Rang » Krieger |
"Wie kann man sicher sein, dass der Sternenclan mit uns ist?"Aussehen Sturmlied hat bernsteinfarbene Augen, die sich mit ihrer Farbe sehr von ihrem eher schlichteren Körper abheben. Außerdem hat sie Das Fell der Kätzin ist grau weiß getigert. Mit ihrem hellen Fell fällt ihr das Tarnen oft schwer, es sei denn, es ist Schneefall. Sie ist außerdem ungewöhnlich klein und zierlich, was ihr ein Vorteil ist, wenn sie flüchten oder kämpfen soll. Dafür, dass ihr Körpfer so klein ist, hat sie jedoch lange Beine Charakter Vergangenheit Mutter Name xx Clan xx VerbleibVater Mondsturm xx Flussclan xx lebtGeschwister Name xx Clan xx VerbleibGefährte Bisher noch nicht, vielleicht im Play.Junge Bisher noch nichtUn- bis Neugeboren: Keine Vergangenheit Bis 6 Monde: 50 Wörter Bis 1 Jahr : 75 Wörter Ab 1 Jahr: 100 Wörter Abschließend Regeln gelsen? Ja.Präfix- & Namensliste gelesen? Ja, deshalb heißt sie jetzt auch Sturm- und nicht Regenlied.Charakteranzahl Das ist jetzt mein erster./i>
Aktion Nein.
© Rotbusch |
|
| |
Gast | Thema: Re: Sturmlied | Kriegerin | FC Sa 8 Okt - 22:12 | |
| Herzlich willkommen und ich muss meine Bewunderung dafür ausdrücken, dass du augenscheinlich wirklich und ganz echt die Liste gelesen hast - das macht Hoffnung. xD |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Sturmlied | Kriegerin | FC Sa 8 Okt - 22:29 | |
| Ähm, Sternchen, lies mal die Liste, das Präfix Sturm ist nämlich nicht mehr frei |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Re: Sturmlied | Kriegerin | FC Sa 8 Okt - 22:33 | |
| Im FlussClan schon, zumindest finde ich es nicht in der Liste? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Sturmlied | Kriegerin | FC Sa 8 Okt - 22:35 | |
| Allgemein, oben drüber stehen die, die in keinem Clan mehr erlaubt sind |
|
| |
Gast | Thema: Re: Sturmlied | Kriegerin | FC Sa 8 Okt - 22:37 | |
| Eigentlich ja nicht mehr, oder? Ich habe es nicht gefunden, aber ich habe da vor einiger Zeit auch mal dran rumeditiert, weil ich gezählt habe, wie viele noch tatsächlich vergeben sind und ich mich für die Liste verantwortlich fühle. Ich weiß nicht, ob Sturm da dabei war. |
|
| |
| Thema: Re: Sturmlied | Kriegerin | FC Sa 8 Okt - 22:39 | |
| Also ich hab es da gesehen und das auch nicht rausgenommen, hab grad nachgesehen, es ist noch da o.O
Aber wir haben glaub ich keine Sturms mehr im RPG, deswegen können wir hier denke ich eine Ausnahme machen |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Re: Sturmlied | Kriegerin | FC Sa 8 Okt - 22:57 | |
| Aber wenn es im FlussClan frei ist, ist es doch okay, oder nicht? |
|
| |
| Thema: Re: Sturmlied | Kriegerin | FC Sa 8 Okt - 23:16 | |
| Naja, es ist fürs ganze RPG gesperrt, aber ich bin für eine Ausnahme |
|
| |
Gast | Thema: Re: Sturmlied | Kriegerin | FC Di 1 Nov - 23:10 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Sturmlied | Kriegerin | FC | |
| |
|
| |