Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Suche im DonnerClan o.O' Mo 7 Nov - 22:21 | |
| Ja, tatsächlich, ich suche im DonnerClan, wer hätte gedacht, dass dieser Tag einmal kommen würde. Und zwar plane ich dort einen Kater zu erstellen (auch wenn ich fast schon wieder sauer auf mich selbst bin, dass es schon wieder ein Kater wird xD) und suche für diesen ein paar Katzen, die mit ihm in Verbindung stehen. Erst einmal zu dem geplanten Charakter an sich: - Spoiler:
- Er soll im Schüleralter sein (ich liebe Schüler einfach), jedoch bereits etwas älter, vielleicht um die 10 Monde - Er wuchs von Anfang an ohne Eltern bei Zweibeinern auf, die ihn allerdings kaum pflegten und mit zwei Monden aussetzten - Danach landete er in einer Streunergruppe, die ihn am Leben hielt, jedoch keine Liebe schenkte - In dieser entstand ein heftiger Streit als er drei Monde alt war, die Katzen bekämpften sich und töteten einander, weshalb er fort lief - Er wurde auf der Straße gefunden und gelangte über das Tierheim zu einer alten Frau mit einem ganzen Rudel an Katzen - Zum ersten Mal traf er auf ungefähr Gleichaltrige und fand unter ihnen einen sehr guten Freund, der für ihn fast wie ein kleiner Bruder wurde (bis auf dass der Kater nicht weiß, wie die Beziehung zu Geschwistern oder ähnlichem aussehen würde) - Gelegentlich lief er zum Waldrand und dort begegnete er DonnerClan-Jungen, welche sich heimlich davon geschlichen hatten - Auch mit ihnen verstand er sich sehr gut, jedoch trennten sich ihre Wege schnell wieder - Mit 6 Monden sah er sie als Schüler wieder und sie begegneten sich des öfteren - Dann, als er 7 1/2 Monde alt war, brannte sein Zuhause ab und die Frau starb - Zusammen mit seinem besten Freund konnte er entkommen, jedoch hatten sie sich verlaufen - Er und sein Freund machten sich gemeinsam auf die Suche nach einem Zuhause - Sie gerieten in einen Kampf mit einem Hund, wobei der Freund starb und der Kater sich verletzt gerade noch in Sicherheit bringen konnte - Er musste eine Weile ruhen, konnte sich jedoch ohne fremde Hilfe wieder erholen - Er wanderte erst planlos herum, immer noch geschockt, fing sich dann jedoch - Er erinnerte sich an die Katzen vom DonnerClan und suchte nach dem Wald, welchen er schließlich mit 10 Monden auch fand - Unterernährt und hilflos brach er in dem Territorium zusammen - Seit einer Woche ist er nun im DonnerClan im Heilerbau und wurde vor kurzem in den Clan aufgenommen
(Soweit zumindest mein Plan)
Okay, was suche ich jetzt: - Ich suche die Katzen, die er im Jungen- und Schüleralter an der Grenze getroffen hat und mit denen er sich angefreundet hat - Einer von ihnen sollte sein bester Freund damals geworden sein - Die Charaktere können beliebig vielfältig sein - Wichtig ist, dass der beste Freund und er bei ihrem Wiedersehen, wenn er den Heilerbau verlässt, sich erst einmal verhalten, als hätten sie einander jeden Tag gesehen, also keine große Sache draus machen - Bei den restlichen Freunden kann es beliebig gehandhabt werden Soweit mein Plan. Sollte euch irgendetwas einfallen, wozu ihr diesen Charakter nutzen könntet, dann sagt einfach bescheid, ich bin für alle Ideen offen. Er soll auch sehr kompatibel werden. Hoffentlich hat wer Lust ^^ |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 16.06.15 Alter : 25 Ort : Brandenburg
| Thema: Re: Suche im DonnerClan o.O' Mi 9 Nov - 6:35 | |
| Irgendwie scheint sich hier keiner zu melden, kann das sein? Komisch. Ich kann dir leider höchstens einen Krieger anbieten, ich habe im Donnerclan weder ein Junges, noch einen Schüler (seltsam o.o), aber wirklich helfen wird dir das leider auch nicht. |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Re: Suche im DonnerClan o.O' Mi 9 Nov - 8:37 | |
| Ich glaube das Problem liegt darin, dass von den 10 Schülern nur 5 auch gespielt werden und einer von denen sogar noch den Clan verlassen wird. Vielleicht überlege ich mir die Vergangenheit noch ein wenig besser um trotzdem wen finden zu können ^^ |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Suche im DonnerClan o.O' Mi 9 Nov - 10:14 | |
| Ich kann dir höchstens Mondwind anbieten, er ist ein sehr junger Krieger, erst vor kurzem ernannt. Meine beiden Damen wären eher ungeeignet |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 631 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 101 Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)
| Thema: Re: Suche im DonnerClan o.O' Mi 9 Nov - 20:19 | |
| Habe leider nur zwei weibliche Jungen im Donner. owo Das eine ist Malvenjunges, sie ist eigentlich für alles offen.. xD Die andere Hibiskusjunges, die schon im Schüleralter ist und relativ bald ernannt wird. Die könnte ich dir als Kumpeline anbieten. Habe aber leider keinen Kater im DonnerClan.. o:
-Biskus |
|
| Thema: Re: Suche im DonnerClan o.O' | |
| |
|