Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Babyboom!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Babyboom! Empty
BeitragThema: Babyboom!   Babyboom! EmptyMi 9 Nov - 20:57

Hallo meine Lieben!
Jaguarstern, der Anführer des Donnerclans, hat alle Kätzinnen seines Clans aufgefordert, nützlich zu sein. Nützlich bedeutet in diesem Fall, Junge zu bekommen.
Damit auch wirklich jede Katze, die möchte, Junge bekommen kann, werden Junge im Donnerclan bis auf Weiteres kostenlos sein!

Was ihr beachten müsst:
- das Junge muss bei der Erstellung ungeboren sein
- ihr braucht eine Mutter (+ Vater)
- eure Jungen sollten männlich sein (Ausnahme bilden die ersten drei Würfe und der Wurf von Silberlicht)
- es kann sein, dass nicht alle Jungen überleben (wenn eures sterben darf, teilt es mir mit)

Also, ihr Lieben, schreibt in den Steckbrief unter Aktion Babyboom und das Junge ist kostenlos.

Fröhliches Erstellen!


Zuletzt von Aspentau am Di 13 Dez - 16:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Babyboom! Empty
BeitragThema: Re: Babyboom!   Babyboom! EmptyDo 10 Nov - 19:25

Wenn ihr etwas dafür sucht, es wurde extra dafür ein Thema erstellt, in das ihr euch bitte eintragen lasst:
Donnerclan-Suche
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Babyboom! Empty
BeitragThema: Re: Babyboom!   Babyboom! EmptySa 12 Nov - 18:31

Ab wie vielen Monaten dürfen die Kätzinnen Junge kriegen und bis wann darf an noch Junge erstellen?*w*
Will unbedingt, aber weiß nicht, wann ich an 'nen Laptop komme und zur Not mache ich es dann halt per Hand. o:

-Biskus
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Babyboom! Empty
BeitragThema: Re: Babyboom!   Babyboom! EmptySa 12 Nov - 19:18

Nun, du bist ja schon in einem Wurf drinne^^

Ab 8 Monde etwa.
Solange es Kätzinnen und Jaguarstern gibt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Babyboom! Empty
BeitragThema: Re: Babyboom!   Babyboom! Empty

Nach oben Nach unten
 
Babyboom!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwergjunges - DonnerClan - Babyboom
» Tigerjunges - DonnerClan - BabyBoom
» Rostjunges - DonnerClan - BabyBoom
» Obsidianjunges | DonnerClan | Babyboom
» Bachjunges|DC-Babyboom|Unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: News-