Gast | Thema: .......... ;) Di 22 Nov - 14:12 | |
|
Zuletzt von Farblicht am Do 20 Jul - 15:09 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Re: .......... ;) Di 22 Nov - 18:12 | |
| Ein wenig Kritik habe ich: Du erwähnst die Stärken des Katers (Jagen und Kämpfen) allerdings nicht eine einzige Schwäche. Zudem würde ich dich bitten, die Stärken etwas genauer auszuführen und zu sagen, was ihn zu einem guten Jäger oder Kämpfer macht (z.B. kräftig, groß oder schnell und aufmerksam). Achte dabei bitte darauf, dass Schwächen und Stärken ausgeglichen sind, damit es auch fair bleibt.
Und keine Sorge, deine ersten drei Charaktere sind kostenlos. |
|
Gast | Thema: Re: .......... ;) Di 22 Nov - 20:17 | |
| |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Re: .......... ;) Di 22 Nov - 21:18 | |
| Ich habe das einmal ausgezählt und folgende Verteilung ist raus gekommen:
+ Jagen (schnell rennen) + Kämpfen (Technik) + Beschützen + Starke Beine + Lange Zähne
- Kurze Krallen - Konzentrationsschwäche
Man könnte den Punkt mit den Krallen noch teilen in Schwäche beim Kampf und Schwäche bei der Jagd, allerdings wäre es dann immer noch ein wenig ungleich. Ich würde empfehlen, das Beschützen nur als etwas zu beschreiben, was er häufig oder gerne tut und eine weitere Schwäche anzufügen. Aber wie du die Verteilung bearbeitest ist deine Entscheidung, etwas ausgeglichener wäre nur ganz gut. |
|
Gast | Thema: Re: .......... ;) Di 22 Nov - 21:22 | |
| Eigentlich meinte ich das mit dem Beschützen auch nicht als Stärke sondern als etwas dass er gerne tut und das mit den straken Beinen sollte eigentlich ein Grund dafür sein warum er schnell rennen kann |
|
| Thema: Re: .......... ;) Di 22 Nov - 21:23 | |
| Ah okay (:
Dann würde ich dich dennoch bitten noch entweder eine Schwäche anzufügen oder eine Stärke zu streichen. |
|
Gast | Thema: Re: .......... ;) Di 22 Nov - 21:30 | |
| Ich habe hinzugefügt ,dass er Tollpatschig ist(vorallem bei Kämpfen) und während eines Kampfes zum Beispiel schon einmal in ein Kaninchenbau gefallen ist |
|
| Thema: Re: .......... ;) Di 22 Nov - 21:33 | |
| |
|