Gast | Thema: Meine Katzen suchen! Di 31 Jan - 7:52 | |
| Sooo, in diesem Thread möchte ich einfach für jeden meiner Charaktere suchen! Ich weiß, für so manchen hatte ich das bereits, doch habe ich früher oder später komplett die Übersicht verloren(ich bitte also um eine Löschung.) Alsoooo nochmal das ganze! Der Link zu den Charakteren befindet sich in meiner Signatur. Donnerclan
Momentan suche ich im Donnerclan nichts!
Flussclan
Kupfschnee Gehört noch nicht mir, aber ich bekomme sie.
Für Kupferschnee suche ich nichts bestimmtes. Falls ihr Ideen hättet, bietet mir irgendetwas an.
Schattenclan
Federjunges
In erster Linie eine Bezugsperson, die das Selbstvertrauen von Schneejunges steigert und eventuell ihren Charakter etwas formt.
Eine liebevolle Ersatzmutter.
Storystreuner
Folgt eventuell später.
Zuletzt von Mei am Fr 17 Feb - 19:41 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Gast | Thema: Re: Meine Katzen suchen! Di 31 Jan - 11:19 | |
| Also für Gletscherjunges kann ich dir auf jeden Fall Tigerjunges anbieten, die mutige Kätzin hat nur Abenteuer und Unfug im Kopf! |
|
Gast | Thema: Re: Meine Katzen suchen! Di 31 Jan - 11:58 | |
| Awr, ich schaue sie mir gleich mal an. Das klingt wirklich super. Aber für was genau bietest du sie mir an? ^_^ Also welchen der aufgezählten Punkte? |
|
Gast | Thema: Re: Meine Katzen suchen! Di 31 Jan - 12:03 | |
| Für die Gruppe aus Jungen, mit denen er zusammen Unfug anstellen kann, denn sie benimmt sich sowieso nicht richtig Kätzisch. Sondern rauft gerne und bricht auch mal die ein oder andere Regel :´D |
|
Gast | Thema: Re: Meine Katzen suchen! Di 31 Jan - 12:12 | |
| Awr, wie süß! Perfekt, dann habe ich schon mal was für ihn ^_^ |
|
Gast | Thema: Re: Meine Katzen suchen! Mo 6 Feb - 11:19 | |
| |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Meine Katzen suchen! Fr 17 Feb - 13:18 | |
| Kirschblüte: Ich könnte dir Sprenkelpelz als besten Freund anbieten. =) Er ist ziemlich ruhig und denkt, er hätte keine Gefühle. :'D Was absolut nicht so ist.
Gletscherjunges: Für ihn könnte ich dir Birkenjunges anbieten! Er ist Jaguarsterns Sohn und ein ziemlicher Prolet. Entweder als Kumpel oder als "Feind"... wie es dir beliebt! =)
|
|
Gast | Thema: Re: Meine Katzen suchen! Fr 17 Feb - 16:43 | |
| Beide würde ich sehr gerne entgegen nehmen! (:
Birkenjunges und Gletscherjunges wohl eher als ''Freunde''? Ich denke sie würden sich ganz gut ergänzen.. Oder äh... Sich früher oder später fressen. xD |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Meine Katzen suchen! Fr 17 Feb - 17:27 | |
| Supi =)
Wir können ja schauen, wie es sich bei den beiden entwickelt. =) Wird bestimmt interessant! |
|
Gast | Thema: Re: Meine Katzen suchen! Fr 17 Feb - 19:43 | |
| |
|
| Thema: Re: Meine Katzen suchen! | |
| |
|