Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Aktivitätscheck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenpfoten
Sternenpfoten
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.10.16

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck EmptySo 28 Mai - 16:10

Liebe Mitkatzen!

Euch ist sicherlich aufgefallen, dass dieses Forum in letzter Zeit ein wenig inaktiver geworden ist. Dies liegt vor allem daran, dass es viele User gibt, die momentan privat sehr viel zu tun haben und einfach nicht mehr zum Posten kommen.
Deshalb wollen wir an dieser Stelle einen kleinen Aktivitätscheck machen.

Alle, die sich innerhalb von einem Monat nicht per PN bei Aspentau gemeldet haben, werden als inaktiv eingestuft. 

Solltet ihr euch nicht mehr in der Lage sehen, aktiv teilzunehmen, wäre eine kurze Information nett, damit das Inplay weitergehen kann und es nicht noch länger stagniert. 

Dies dient dazu, dass diejenigen, die gerne aktiv posten wollen, nicht unnötig warten müssen.

Wir hoffen, dass sich die Lage hier bald wieder bessert und wir alle mit viel Freude wieder regelmäßig beteiligen können Aktivitätscheck Icon_smile

Liebe Grüße
Das Team
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck EmptyMo 5 Jun - 21:42

Ich erinnere daran, dass nur diejenigen als aktiv gelten, die mir eine PN geschrieben haben - es ist unabhängig davon, ob gepostet wurde, ich werde anhand der PNs urteilen!
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck EmptyMo 19 Jun - 23:06

Nun, meine Lieben, alle, von denen ich bis zum 28.06. keine PN bekommen habe, werde ich löschen. Egal, ob ihr postet oder nicht, ich gehe nur anhand von PNs vor!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck EmptyMo 19 Jun - 23:25

werden auch Leute gelöscht die als Inaktiv gelten, so wie ich?
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck EmptyDi 20 Jun - 9:50

Ich hoffe Ares kommt online und schreibt eine Pm.
Vermisse sie. :c
Sie darf nicht gelöscht werden. °-°

-Biskus
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck EmptyMo 26 Jun - 20:12

Nur noch zwei Tage! Vergesst es nicht, denn rückgängig machen kann ich es nicht!

@Schattenpelz: Jeder, der dabeibleiben möchte. Die, mit denen im Vorwege Absprachen getroffen wurden, sind davon ausgenommen, aber alle anderen sollen sich melden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktivitätscheck
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-